Wien beste Stadt?


SoccerChamp

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

bla bla sehr emotional weniger rational, daher blankes Chaos bla bla

ja wenn du mit deinem Traktor auf die Südosttangente auffahrst, dann zucken die Leute halt ein bissl aus...das musst auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

was hindert den bewohner zb favoritens daran, den tisch zu wechseln und das uebergegangene glas stehen zu lassen? ich wohne im neunten und habe hier weder probleme mit nicht-integrierten auslaendern noch mit oesterreichischen proleten. und hier gibt es sehr wohl auch wohnungen, die sich ein ungebildeter arbeiter, der fleiszig ist und einigermaszen sparsam lebt, leisten kann.

wenn man aber statt zu arbeiten den ganzen monat faul herumliegt und sich am ende des monats von den sozialleistungen oder dem entgelt fuer den teilzeitjob einen riesigen flatscreen kauft, bleibt man halt in seinem ghetto. das ist dann eine frage der prioritaeten. die notwendigkeit fuer einen wohnsitz in einem besseren bezirk ein hochschulstudium nachzuweisen, gibt es jedoch nicht.

nichts hindert den bewohner favoritens daran. auch ich habe diesen weg gewählt, weil es einfach nicht mehr lebenswert ist. vorallem wenn man kinder hat. aber ist das die entwicklung die man sich wünscht ?

Häupl, der Dodl, von Dodln gewählt!

korrekt !

das restliche blabla ist natürlich schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wien wär eine super Stadt, wenn nur nicht die Wiener wären.

- keine Bademöglichkeiten im Sommer.

und die vielen Freibäder, Donauinsel, Strandbäder an der Alte Donau, Gänsehäufel sind keine Bademöglichkeiten? :sleepy:

da gehst erst mal 10 meter über massig felsblöcke, trittst dabei auf spitze kanten oder überknöchelst vorher, bist mal wirklich so weit draußen bist dasst auch schwimmen kannst.

so stell ich mir "wildes baden" nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ja wenn du mit deinem Traktor auf die Südosttangente auffahrst, dann zucken die Leute halt ein bissl aus...das musst auch verstehen.

Ich als Salzburger sage dir als Wiener, dass die Südosttangente nicht zu Wien gehört! Eigentli scho a Niedalog für di, oda?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du mit deinem Traktor auf die Südosttangente auffahrst, dann zucken die Leute halt ein bissl aus...das musst auch verstehen.

Ich als Salzburger sage dir als Wiener, dass die Südosttangente nicht zu Wien gehört! Eigentli scho a Niedalog für di, oda?!

was erzählst du hier? : o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ja wenn du mit deinem Traktor auf die Südosttangente auffahrst, dann zucken die Leute halt ein bissl aus...das musst auch verstehen.

Ich als Salzburger sage dir als Wiener, dass die Südosttangente nicht zu Wien gehört! Eigentli scho a Niedalog für di, oda?!

was erzählst du hier? : o

Es ist nichts neues, dass ihr eure Stadt nicht kennt!

edit: sorry, du bist ja kein Wiener. Trotzdem kennen sehr viele Wiener Wien nicht.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du mit deinem Traktor auf die Südosttangente auffahrst, dann zucken die Leute halt ein bissl aus...das musst auch verstehen.

Ich als Salzburger sage dir als Wiener, dass die Südosttangente nicht zu Wien gehört! Eigentli scho a Niedalog für di, oda?!

was erzählst du hier? : o

Es ist nichts neues, dass ihr eure Stadt nicht kennt!

edit: sorry, du bist ja kein Wiener. Trotzdem kennen sehr viele Wiener Wien nicht.

ich bin kein wiener stimmt. dennoch würd mich interessieren warum die südosttangente nicht zu wien gehören sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja wenn du mit deinem Traktor auf die Südosttangente auffahrst, dann zucken die Leute halt ein bissl aus...das musst auch verstehen.

Ich als Salzburger sage dir als Wiener, dass die Südosttangente nicht zu Wien gehört! Eigentli scho a Niedalog für di, oda?!

Wiki Südosttangente :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man aber statt zu arbeiten den ganzen monat faul herumliegt und sich am ende des monats von den sozialleistungen oder dem entgelt fuer den teilzeitjob einen riesigen flatscreen kauft, bleibt man halt in seinem ghetto.

der neue 22"-bildschirm ist fast so gut wie der alte. gemeinsam sind sie gut genug. ottakring :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man aber statt zu arbeiten den ganzen monat faul herumliegt und sich am ende des monats von den sozialleistungen oder dem entgelt fuer den teilzeitjob einen riesigen flatscreen kauft, bleibt man halt in seinem ghetto.

der neue 22"-bildschirm ist fast so gut wie der alte. gemeinsam sind sie gut genug. ottakring :love:

ich weisz zwar nicht, wo du wohnst, aber wenn es zum beispiel das brunnenviertel ist, ist das sowieso schon hipper als so mancher innenbezirk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hindert den bewohner zb favoritens daran, den tisch zu wechseln und das uebergegangene glas stehen zu lassen? ich wohne im neunten und habe hier weder probleme mit nicht-integrierten auslaendern noch mit oesterreichischen proleten. und hier gibt es sehr wohl auch wohnungen, die sich ein ungebildeter arbeiter, der fleiszig ist und einigermaszen sparsam lebt, leisten kann.

wenn man aber statt zu arbeiten den ganzen monat faul herumliegt und sich am ende des monats von den sozialleistungen oder dem entgelt fuer den teilzeitjob einen riesigen flatscreen kauft, bleibt man halt in seinem ghetto. das ist dann eine frage der prioritaeten. die notwendigkeit fuer einen wohnsitz in einem besseren bezirk ein hochschulstudium nachzuweisen, gibt es jedoch nicht.

nichts hindert den bewohner favoritens daran. auch ich habe diesen weg gewählt, weil es einfach nicht mehr lebenswert ist. vorallem wenn man kinder hat. aber ist das die entwicklung die man sich wünscht ?

was ist schon so, wie man es sich wuenscht? mit den freiwillig dort verbliebenen bewohnern habe ich jedenfalls wenig mitleid.

Ich als Salzburger sage dir als Wiener, dass die Südosttangente nicht zu Wien gehört! Eigentli scho a Niedalog für di, oda?!

geh, sei so nett und erklärs mir, als wiener. danke.

ein typischer fall von halbwissen. da hat er in der fuehrerscheinausbildung etwas gehoert und gibt das unreflektiert wieder. autobahnen sind nach der definition der stvo nicht teil des ortsgebiets, also in dem fall auch nicht des 'wiener ortsgebiets'. diese definition ist hier jedoch unbrauchbar, die tangente ist teil sowohl der gemeinde als auch das landes wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.