Vancouver Tag 12


Devil Jin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Valderama, großartig wie immer!

Nur das,

in ihren kleinen Göstlinger Hintern

Kathrin_Zettel_Altenmarkt-Zauchensee_2009.jpg

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Erinnert mich an die "Lebensgroß-Starschnitte" aus Bravo, Rexpress und Co....*hilfe*

Nix gegen die kathrin, die lernte ich als 15 jähriges mädl kennen. Als sie mit sykora und anderen mädls in den jugend bewerben herumgurckte. Lernte sie damals in dem autohaus in dem ich lernte kennen, als der sykora seinen audi tt gegen einen bus tauschte um die mädls zu transportieren. Damals wa sie ein sehr sympathisches schüchternes mädchen. Übrigens hat sykora sie schon von kindesbeinen an forciert, sie lernte auch in sykis schirm als köchin, quasi als alibi für ihre eltern, in wiklichkeit wurde mehr trainiert als gekocht. ;)

Vom syki könnt ich gschichtln erzählen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinnsleistung aber auch von Bauer, dass er die Tschechen noch in die Gruppe nach vorn gebracht hat und so den Grundstein für die Medaille legte.

auch das - hab ich mir aber fast gedacht, dass er da gas gibt!

der hat einen irren motor

hjelmeset hat halt bissl enttäuscht - hab schon gedacht, dass er da mithalten kann!

aber starke leistung von den schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Lernte sie damals in dem autohaus in dem ich lernte kennen, als der sykora seinen audi tt gegen einen bus tauschte um die mädls zu transportieren.

VW / Audi Pruckner in Wieselburg? ;)

Ja Ja da Syki Schirm ;) das warn Abstürze ;)

Ja genau richtig, der syki war mim junio chef befreundet, ich habe im ersatzteillager gelernt und die bierkassa über gehabt. ;) Ab und zu war halt der syki da- bodenständiger netter kerl. das war alles zu der zeit als er seine zwillinge bekommen hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinnsleistung aber auch von Bauer, dass er die Tschechen noch in die Gruppe nach vorn gebracht hat und so den Grundstein für die Medaille legte.

auch das - hab ich mir aber fast gedacht, dass er da gas gibt!

der hat einen irren motor

hjelmeset hat halt bissl enttäuscht - hab schon gedacht, dass er da mithalten kann!

aber starke leistung von den schweden

Wird dann interessant werden, ob sich Bauer im 50er auch lösen kann, in der Doppelverfolgung ist er ja gescheitert und hat seiner Führungsarbeit Tribut zollen müssen.

Bei den Schweden wars eigentlich nur wichtig, dass der erste Mann dran bleibt, bei den anderen Drein hat man ja schon gesehen, dass sie derzeit extrem stark drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich mir nicht die ORF Übertragung anschaue: Was wäre die Folge bei einer Absage des zweiten Durchganges? Neuaustragung des ersten Durchganges morgen? Austragung des zweiten Durchganges mit den Ergebnissen der ersten Durchganges von heute? Medaillenvergabe nach Ergebnis des ersten Laufes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.