axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 Poschmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 Wieder eine die den Start verschläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2010 Schad, wenn der deutsche nicht so gut gefahren wäre, wäre beim RTL die chance gewesen, dass österreich schon sehr vorzeitig eine medaille sicher gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2010 So weit weg war sie am Ende gar nicht, aber wenn man den Start dermaßen versaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 ich glaub das hängt vom gewicht ab. die leichtgewichte dapacken das erste hindernis da am start net ganz glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2010 Lee hat die Medaille, zwei kommen dann noch. come on, big sven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) großartiger Lauf von Jansrud. leider wie so oft heuer einfach den 1. Lauf verhaut. bearbeitet 23. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 Sven unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2010 War blödsinn mein posting, sind ja 3 ausländer weit vorne, da ergibt sich vorzeitig nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Mit Firefox ging der Stream auch nicht, aber mit IE gehts Hat nichts mitn Browser zu tun. Aber manchmal geht's nicht gleich und beim 3. Versuch ohne Probleme. Im nächsten Lauf ist eine Österreicherin in Blau. Wo siehst das vorher schon? Wie immer: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Februar 2010 in den meisten Läufen sieht man jedenfalls schon nach dem Start wieso rot und grün in der Quali schneller waren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Februar 2010 War blödsinn mein posting, sind ja 3 ausländer weit vorne, da ergibt sich vorzeitig nicht viel. Hab mich auch etwas gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 Sechs Läufe, sechs Mal rot als erste im Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2010 der norweger ist aber jetzt schon ganz laut für a medaille ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2010 in den meisten Läufen sieht man jedenfalls schon nach dem Start wieso rot und grün in der Quali schneller waren ... Ja. War bei den Männern mit wenigen Ausnahmen genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts