LASK - Sturm Graz


Slin

Recommended Posts

Postinho

was gegen uns spricht:

-unsere verteidigung ist noch immer alles andere als gut

Korrekt, Kraft wird eure Verteidigung in dieser Saison auch nicht mehr "reparieren" können. Das Spiel wird eine klare Angelegenheit für Sturm wenn sie die bis jetzt gezeigten Leistungen wieder abrufen können. Tip: 2:0 oder 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sturm ist hinten nicht so souverän,

:facepalm:

Sturm: 3 Spiele 0 Gegentore

LASK: 2 Spiel 5 (!) Gegentore

Klem hat zwar geschächelt aber auch Wallner gegen Salzburg abmontiert, und sollte Prawda spielen, seine Leistung gegen M´burg bar hervorragend. Außerdem hat Sturm die 2.-wenigsten Gegentore bekommen.

Die Abwehrleistung drückt sich für mich nicht nur in Gegentoren aus, aber dass die Sturm-Weste momentan blütenweiß ist leugnet ja niemand. Außerdem muss ich unsren Jungs ja Hoffnung machen, ich kann doch in kein Spiel gehen und ausschließlich Stärken beim Gegner suchen. Für mich sind in der Abwehr noch am ehesten Klem und Sonnleitner (auch wenn sich jener massiv gesteigert hat) Angriffspunkte, gegen Mburg hättet ihr euch ohne 2malige gute Reaktion von Gratzei leicht ein Tor fangen können, ob dann das Spiel so souverän gewonnen wird sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm ist hinten nicht so souverän,

:facepalm:

Sturm: 3 Spiele 0 Gegentore

LASK: 2 Spiel 5 (!) Gegentore

Klem hat zwar geschächelt aber auch Wallner gegen Salzburg abmontiert, und sollte Prawda spielen, seine Leistung gegen M´burg bar hervorragend. Außerdem hat Sturm die 2.-wenigsten Gegentore bekommen.

Die Abwehrleistung drückt sich für mich nicht nur in Gegentoren aus, aber dass die Sturm-Weste momentan blütenweiß ist leugnet ja niemand. Außerdem muss ich unsren Jungs ja Hoffnung machen, ich kann doch in kein Spiel gehen und ausschließlich Stärken beim Gegner suchen. Für mich sind in der Abwehr noch am ehesten Klem und Sonnleitner (auch wenn sich jener massiv gesteigert hat) Angriffspunkte, gegen Mburg hättet ihr euch ohne 2malige gute Reaktion von Gratzei leicht ein Tor fangen können, ob dann das Spiel so souverän gewonnen wird sei dahingestellt.

Das is eh noch viel zu optimistisch formuliert.

Ich denk alle Sturmfans wissen ob der Unsicherheit die da einkehren kann bei unsrer Mannschaft sobald wir in Rückstand geraten (oder uns auch bei einer Führung ein Tor einfangen).

Bei Klem geb ich dir Recht, der is defensiv einfach noch (!) nicht so weit. Wenn der keinen sehr guten Tag erwischt, sind sowohl sein Stellungsspiel, die fehlende Ruhe und die körperlichen Defizite sehr auffallend.

Sonnleitner hat sich zwar gegen Mattersburg nicht so stark präsentiert, aber den schätze ich viel höher ein als einen Lamotte auf der rechten Seite. Dem kann ein Saurer ganz schön Probleme machen.

Naja, lassma uns überraschen!

schwarz-weiße Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
die rechte abwehrseite macht mir allerdings schon etwas sorgen - denn egal ob alunderis, bubenik oder piermayr - jantscher wird wohl alle 3 schwindlig spielen. da müss ma uns was einfallen lassen!

Und die linke Seite mit Prettendepp nicht? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die rechte abwehrseite macht mir allerdings schon etwas sorgen - denn egal ob alunderis, bubenik oder piermayr - jantscher wird wohl alle 3 schwindlig spielen. da müss ma uns was einfallen lassen!

Und die linke Seite mit Prettendepp nicht? :super:

Soll i euch auch an Thread aufmachen damits euren unnötigen Senf ned immer hier ablagern müssts? :finger:

Hast ka Schule oder Uni? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
die rechte abwehrseite macht mir allerdings schon etwas sorgen - denn egal ob alunderis, bubenik oder piermayr - jantscher wird wohl alle 3 schwindlig spielen. da müss ma uns was einfallen lassen!

Und die linke Seite mit Prettendepp nicht? :super:

>>> hat der prettenthaler wie er bei euch gespielt hat auch so haarsträubende fehler gemacht wie bei uns am vergangenen sonntag gegen red bull?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
die rechte abwehrseite macht mir allerdings schon etwas sorgen - denn egal ob alunderis, bubenik oder piermayr - jantscher wird wohl alle 3 schwindlig spielen. da müss ma uns was einfallen lassen!

Und die linke Seite mit Prettendepp nicht? :super:

>>> hat der prettenthaler wie er bei euch gespielt hat auch so haarsträubende fehler gemacht wie bei uns am vergangenen sonntag gegen red bull?

deswegen hat der prette ja eher nicht mehr bei uns gespielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne jetzt sturm zu schmälern, aber in graz neigt man immer zur überheblichkeit.

sturm wird heuer genauso einbrechen wie die letzten 20 jahre. ihr werdet vermutlich 3 punkte aus linz mitnehmen, aber eine leistung als "hervorragend" zu titulieren wenn man gegen mattersburg und kärnten gewinnt... naja. der LASK hat im herbst auch 4:0 gegen m'burg bzw. 3:1 gegen kärnten gewonnen, und keiner hat von glory ASK geschrieben!

also bitte! außerdem wäre es für euch - als sogenannter member der "großen 4" - ein armutszeichen, wenn ihr in linz nicht 3 punkte holt, denn ihr braucht ja laut kreuzer den internationalen startplatz, um diesen kader für die nächste saison finanzieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Bin gespannt oder der Klausi Salmutter gegen uns schon ran darf!

Der war, was ich bisher mitverfolgt hab, ja noch nedmal auf der Bank! I will den bitte nimma sehn bei uns am Rasen :hammer:

ja eh, wenn sogar der Muratovic auf der Tribüne hockt ist der Klaus S. nicht mal bei den Sturm Amas auf der Bank!

Wenn Klausi seine Trainingsleistungen auf diesem Level halten kann, ist ein Einsatz in der Startformation nur mehr eine Frage der Zeit.

Er ist schon fast wieder so gut drauf wie vor seiner verlorenen Zeit bei euch.

verloren ist da wohl der falsche ausdruck. ich täte eher sagen von ihm selber hergeschenkte zeit, wobei hergeschenkt bei seinem gehalt wohl auch nicht so ganz richtig ist. ;)

zum spielt

ein remis wäre ein erfolg.

rechne allerdings mit einer knappen niederlage.

0:1 oder 1:2 irgendwas in der art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
die rechte abwehrseite macht mir allerdings schon etwas sorgen - denn egal ob alunderis, bubenik oder piermayr - jantscher wird wohl alle 3 schwindlig spielen. da müss ma uns was einfallen lassen!

Und die linke Seite mit Prettendepp nicht? :super:

Soll i euch auch an Thread aufmachen damits euren unnötigen Senf ned immer hier ablagern müssts? :finger:

Hast ka Schule oder Uni? :winke:

Uni fängt erst an, aber es stimmt ja, dass Prettenthaler nicht wirklich die Sicherheit in Person ist/war. Bin euch ja dankbar, dass ihr ihn uns abgenommen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

steigts dem deppen nicht ein. dem ist ja nur fad und will provozieren. :huh?deppat?:

Im Prinzip hast du mit einem sinnlosen post auf seinen durchaus leicht zu irgnorierenden provokant geantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever
die rechte abwehrseite macht mir allerdings schon etwas sorgen - denn egal ob alunderis, bubenik oder piermayr - jantscher wird wohl alle 3 schwindlig spielen. da müss ma uns was einfallen lassen!

Und die linke Seite mit Prettendepp nicht? :super:

Nein ! - Ich bin der Meinung, dass man erst nach 10 Spielen eine seriöse Aussage treffen kann.

Außerdem hatte er im Spiel gegen Rapid auch einen Panis vor sich und dumme Fehler passieren

immer wieder - nicht nur bei Prettenthaler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

steigts dem deppen nicht ein. dem ist ja nur fad und will provozieren. :huh?deppat?:

Im Prinzip hast du mit einem sinnlosen post auf seinen durchaus leicht zu irgnorierenden provokant geantworten.

Epic fail, kann man in dem Fall nur sagen. Der werte laskler89 soll mir zeigen wo ich provozieren will. Dass Prettendepp fehleranfällig ist weiß man nicht erst seit dem er bei euch kickt. Und, ich war eigentlich überrascht, dass einem die andere Abwehrseite mehr Sorgen macht.

@ quicksim

Stimmt natürlich, was aber nicht heißt, dass er in den restlichen 8 Spielen keine Böcke mehr schießen wird um nicht als kompletter Fehleinkauf abgestempelt zu werden.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.