Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2010 geh, was macht die Neuner? P.S.: Eurosport vermeldet das Sumann gestürzt auch war beim Massenstart? Hat er am ORF eh gsagt im Interview. Wann ist er denn gestürzt? Auf der letzten Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2010 Matt mit langsamen Start hinten, während alle anderen in einen Sturz in der ersten Kurve verwickelt werden. *daumendrück* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 Die Spannung steigt. Aber ich glaub er wird Edelmetall holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Februar 2010 meinte, warum sie soweit hinten ist. Wieviel Fehler hat sie schon gehabt? Einen beim 1. Schießen leider Wann ist er denn gestürzt? Auf der letzten Runde? Das würd den Rückfall erklären er war ja zuerst am 3. dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2010 Matt, mochs einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 Mah, bitte dasselbe nochmal ohne Matt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2010 Matt, mochs einfach. Yep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Februar 2010 C'mon Matt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2010 best of luck du mein namensvetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Februar 2010 So, im Finale jetzt den gleichen Einlauf bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2010 meinte, warum sie soweit hinten ist. Wieviel Fehler hat sie schon gehabt? Einen beim 1. Schießen leider Wann ist er denn gestürzt? Auf der letzten Runde? Das würd den Rückfall erklären er war ja zuerst am 3. dran An Hurajt war er nie dran, aber der Fourcade ist verdammt schnell an ihm vorbei gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 Los jetzt! Ohne Rücksicht zu Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2010 BLAU ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2010 meinte, warum sie soweit hinten ist. Wieviel Fehler hat sie schon gehabt? Einen beim 1. Schießen leider Wann ist er denn gestürzt? Auf der letzten Runde? Das würd den Rückfall erklären er war ja zuerst am 3. dran An Hurajt war er nie dran, aber der Fourcade ist verdammt schnell an ihm vorbei gekommen. Doch beim Anstieg hat man ihn schon hinterm Slowaken gesehen, war nimma viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Februar 2010 Mattttttttttttttttttttt :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts