Vancouver .- Tag 9


valderama

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Damit die Zeit bis zum ersten Bewerb heute etwas schneller vergeht, hier noch einmal der gestrige Ski-Tag zum Revue passieren aus der Sicht einer süddeutschen Zeitung. :)

Wenig später das erste Interview mit Fischbacher mit dem Interviewer Reiner, der aufgeregt erscheint wie an Weihnachten kurz bevor das Christkind kommt. "Wir wollen ja nix verschreien", verschreit der Reiner, "aber es schaut guad aus mit der Goldmedaille." Fischbacher: "Jo, richtig. Des woar a wilder Ritt!" Reiner: "Derf ma jetzt scho Gold-Fischi sogn?" (er grinst breit). Fischbacher: "Derfst a. Jo." (grinst auch breit)

Die ganze Geschichte

Der Pariasek schreibt sich mit "a" im Vornamen, im Artikel gibts auch eine "Andrea Meißnitzer", der Schreiber könnt auch vom Orf sein, bei der Gründlichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Witzig, dass die Deutschen über die eigenen Sender raunzen und den orf loben während es bei uns umgekehrt ist. ;)

Dss ist aber Raunzen auf einem anderen Niveau

Wer die Olympia Webpages von Orf mit denen von Ard und Zdf vergleicht sollte gerade nichts trinken sonst verschluckt man sich vor lachen. :lol:

Warum gestern in der Nacht x Wiederholungen vom Bob Fahren liefen anstatt die Short Track Finale zu bringen weiß auch niemand.

Im Alpinen Bereich und beim Skispringen sinds Top die Übertragungen - eh klar beid er Routine. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sehr feines lob. wenn ich mir die deutschen bei wintersportübertragungen anhöre, dann kommt auch mir das kotzen. die können da absolut nicht mithalten (abgesehen von eishockey eventuell).

bei denen gibts null differenzierung, entweder deutscher sieg, oder alles ist schlecht, und die miesen sportler haben überhaupt nix da verloren.

kein vergleich mit österreichischem geraunze, dort wird beinhart abgeurteilt - und tschüß. :glubsch:

sicher könnte es der orf um einiges besser machen. aber gegen einen deutschen sender ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr feines lob. wenn ich mir die deutschen bei wintersportübertragungen anhöre, dann kommt auch mir das kotzen. die können da absolut nicht mithalten (abgesehen von eishockey eventuell).

bei denen gibts null differenzierung, entweder deutscher sieg, oder alles ist schlecht, und die miesen sportler haben überhaupt nix da verloren.

kein vergleich mit österreichischem geraunze, dort wird beinhart abgeurteilt - und tschüß. :glubsch:

sicher könnte es der orf um einiges besser machen. aber gegen einen deutschen sender ......

hab gestern den langlauf auf eurosport angeschaut - unglaublich, wie sehr vor allem die co-kommentatorin dauernd auf northug herumgehackt hat (windschattenausruher, der dann am ende alles abstaubt); dann holt angerer genau in dieser manier silber, und auf einmal ist es kühl berechnende taktik, ohne die es nicht zu einer medaille reichen kann - in den langen massenstart bewerben isses halt so, dass gute sprinter zum ende hin warten können, und schlechte sprinter vorher was probieren müssen (schade im gestrigen rennen um den russen, der die nachführarbeit dann allein übernommen hat, und am ende mit blech dasteht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wird wieder nix heute:

das war bisher jedes mal ein sehr schlechtes omen.

Sie werden aber schon vorsichtiger - beim Super G hieß es noch

Heute holen wir SICHER Gold :lol:

Abfahrt wird von oben gefahren :super:

schlecht für Raich, gut für Svindal und Bode.

Sehr gut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich find das überhaupt nicht gut. den slalom verkürzt man auf ~50 sekunden, und steckt ihn meist noch sehr leicht, während man bei der abfahrt ohne ausreichendes training mehr als doppelt solange fährt.

völlig hirnverbrannter bewerb, bei diesen bedingungen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.