Vancouver .- Tag 9


valderama

Recommended Posts

Postinho

was uns als sogenannte ski-nation nur noch lächerlich macht, ist die tatsache, daß wir nicht mal einen 4. läufer für die kombi nachnominieren!

ich hätt den herbst oder hirscher schon nominiert damit sie einen zusätzlichen slalomlauf unter wettkampf und lokalen schneebedingungen haben.

das Argument ist aber auch nicht unbedint sehr stichhaltig, welche Nation hat den 4 Kombinierer von Bedeutung - wenn mans ganz großzügig betrachtet viell. die Schweiz - wobei Defago auch nur auf 1 v. 10 Kombinationen in Frage kommt.

Nur um das Kontigent auszuschöpfen hätten sie Puchner oder Graf auch mitnehmen können, aber was für einen Sinn macht das.

Und Herbst auf die Abfahrt schicken - nicht dein Ernst oder? :facepalm:

Herbst hätte natürlich keinen Sinn gemacht, wohl aber Matt. Matt hat eine Zeit lang (bis vor zwei Jahren oder so) durchaus ernsthaft Abfahrt trainiert (eben wegen der Kombinationen), hat vor 3 Jahren eine Super Kombi gewonnen und ist sowieso in Vancouver und wird im Slalom aller Voraussicht nach zuschauen müssen.

Skicross beginnt grad auf Channel 3!

Sind da bei der Quali auch 2 Läufe ?

So weit ich sehe gibt es nur einen Lauf. Die Quali sollte aber wirklich für niemanden ein Problem sein, denn schließlich kämpfen nur 33 Athleten um die 32 Finalplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei der ORF Berichterstattung über die Alpinen kann man denen eigentlich nur alles schlechte wünschen.

Gsd. geb ich mir den scheiss nur 1x alle 4 Jahre ...

das ist echt voll arg, ich hab mich beim Super-G wirklich bemüht zu unseren zu halten, aber sobald Polzer das maul aufmacht, geht das einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bei der ORF Berichterstattung über die Alpinen kann man denen eigentlich nur alles schlechte wünschen.

Gsd. geb ich mir den scheiss nur 1x alle 4 Jahre ...

das ist echt voll arg, ich hab mich beim Super-G wirklich bemüht zu unseren zu halten, aber sobald Polzer das maul aufmacht, geht das einfach nicht mehr.

Mir gehts jedesmal genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.