pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2010 Ustyugov würde ich nach den schwachen Laufleistungen in den ersten beiden Rennen nicht unbedingt zu den Favoriten zählen. Wenn die Unsrigen so laufen wie bei der Verfolgung, dann sollte eine Medaille möglich sein. Ab und zu hasse ich mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Wo finden eigtl. die Weltcups im Ski- und Boardercross statt? Alle in Übersee? freestyle skiing snowboard die gehören doch nicht zusammen. Bei Betrachtung des Weltcupstandes muss man sagen, dass heute die richtigen vorne waren. Der Del Bosco ist halt ein Hiasl, der hatte es eh selbst in der Hand den Stand genau in den Medaillen abzubilden. Es gibt ja nicht einmal die Infrastruktur. Wo sollte zB ein österreichischer Eisschnelläufer trainieren? Wo haben denn Hadschieff und Hunyady trainiert? bearbeitet 21. Februar 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Februar 2010 sorry, lass ich nicht gelten! norwegen hat auch keinen erwähnenswerten berg und wenn mann die medaillen bzw. leistungen von kjus, aamodt und jetzt svindal anschaut, müß ma uns eigentlich schon seit jahren fragen ob erfolg und finanzieller aufwand noch in irgend einer relation stehen! Lillehammer? wir haben in 10!!! langlaufdisziplinen keinen einzigen teilnehmer! Smutna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2010 als kleine nebenanmerkung ... zusammengerechnet sind es 86 bewerbe und an 46 !!! nehmen wir nicht mal teil! Eh klar wenn man nur die Alpinen und die Skispringer mit Geld zuschüttet und der Rest betteln gehen kann oder verzweifelt kämpfen muss um überhaupt mitfahren zu dürfen Allein für die ganzen Eissportarten bräuchte man eine völlig absurde Zahl von Hallen, für Sportarten an denen in 100 Jahren nicht genug österr. Nachwuchs interessiert ist. Man müsste ja nur fürn Anfang Hausnummer in Stams was anbieten für die anderen Sportarten, einen richtigen Stützpunkt draus zimmern, weil med. Versorgung etc. hat man ja dort eh alles schon, dann könnte man eventuell auch in Randsportarten mithalten, kost halt was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Februar 2010 Allein für die ganzen Eissportarten bräuchte man eine völlig absurde Zahl von Hallen, für Sportarten an denen in 100 Jahren nicht genug österr. Nachwuchs interessiert ist. Wieso brauchst eine absurde Zahl von Hallen Würd ja schon reichen wenn man in Wien wie oftmals geplant mal investiert Auch das Interesse könnt man ändern wenn man die Medienpräsenz erhöht und man das Ganze auch mit Sportschulen Attraktiver macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Wo haben den Hadschieff und Hunyady trainiert? Ich glaub die waren am Eisring Süd. Aber ob der überhaupt noch irgendwelchen international Standards genügt hat, bezweifle ich sowieso. Aber wie gesagt gibts den auch nicht mehr. bearbeitet 21. Februar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2010 Smutna? die smutna startet in den restlichen 2 bewerben ... hahaha es sind nämlich 12 langlaufbewerbe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2010 Wo haben den Hadschieff und Hunyady trainiert? Ich glaub die waren am Eisring Süd. Aber ob der überhaupt noch irgendwelchen international Standards genügt hat, bezweifle ich sowieso. Aber wie gesagt gibts den auch nicht mehr. Hadschieff glaub ich in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2010 Wo finden eigtl. die Weltcups im Ski- und Boardercross statt? Alle in Übersee? freestyle skiing snowboard die gehören doch nicht zusammen. Bei Betrachtung des Weltcupstandes muss man sagen, dass heute die richtigen vorne waren. Der Del Bosco ist halt ein Hiasl, der hatte es eh selbst in der Hand den Stand genau in den Medaillen abzubilden. Es gibt ja nicht einmal die Infrastruktur. Wo sollte zB ein österreichischer Eisschnelläufer trainieren? Wo haben denn Hadschieff und Hunyady trainiert? hadschi in innsbruck, emese in ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2010 Wo haben denn Hadschieff und Hunyady trainiert? Eisring Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Februar 2010 Smutna? die smutna startet in den restlichen 2 bewerben ... hahaha es sind nämlich 12 langlaufbewerbe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2010 Lillehammer? mir fallt eigentlich nur kvitfjell ein (ka wie man das schreibt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2010 Cool wie sich der Österreichische Ski-X Trainer über die Silberne gefreut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) achja, grad gefunden ... Dominik Paris: Alpine Ski-Juniorenweltmeisterschaften Silber Garmisch-P. 2009 Kombination Wobei man erwähnen muss, dass bei den Junioren keine eigene Kombi gefahren wird, sondern alle 4 Bewerbe nach einem Schlüssel zusammengerechnet werden. Man muss daher jedenfalls einmal in allen Bewerben durchkommen um in die Kombiwertung zu kommen. man ist von einem extrem ins andere gefallen, wieso sollte das gut sein? Ich schätze deine Meinung und du hast sicher viel Ahnung von mehreren Sportarten, teilweise weit mehr als ich, nur im Alpin Ski ist es nicht so. Es gibt vermutlich keine Sportart mit der ich mich intensiver beschäftige als Alpin Ski und das seit fast 3 Jahrzehnten, und deshalb sage ich dir schlicht, es stimmt nicht was du ausführst. Alleine die Ergebnisse widerlegegen dich, weil -trotz längerer Abfahrten- kein Speedfahrer irgendeine Chance auf eine tolle Platzierung hat. Es gibt einen einzigen nicht wirklich guten Slalomfahrer der in der Kombi regelmäßiger mithalten kann und das ist der Super Allrounder Janka. Mir ist schleierhaft wie man in einem Bewerb, den die Techniker nach belieben dominieren, davon reden kann, dass sie gegenüber den Abfahrern benachteiligt werden. BODEEEEEE MILLER GOLD Bist du jetzt Amerikaner, weil deine depperten Bayern nichts geholt haben? Bist du jetzt Bulle, weils deine Salzburger nimma im Profisport gibt? bearbeitet 21. Februar 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2010 dann sollens halt von mir aus einen berg haben in norwegen ... fakt ist, zum gletschertraining kommens alle zu uns und die hälfte der teams wohnt eh fast in tirol. unsere fliegen dafür nach südamerika ... warscheinlich haben wir zu viel kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts