revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2010 Ich glaube Schmid vor Matt wird auch Gold und Silber im FInale werden, die beiden waren mit Abstand die besten soweit ich erkennen konnte. Aber ned am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Februar 2010 STRIKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2010 einfach zu geil, die ganze saison nirgends und jetzt wieder so da. Die Nordamerikaner sind auf eigenem Schnee immer irgendwie komplett unberechenbar bzw. im Zweifel immer beser als zuvor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Februar 2010 Der Orf sollt sich langsam mal um die Ski X Rechte bemühen wenns öster. Männer Erfolge zeigen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Februar 2010 Mah, werden wohl in Zukunft die ORF Moderatoren statt Mario dauern Andreas sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2010 Ha ha der Zdf Info Mod taugt ma Dass der außer Radfahren einmal was kommentiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2010 Langsam verstehe ich, wieso der Mario Matt nicht Kombi fahren wollte: Er wollte seinen Bruder dabei beobachten, wie er Vierter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 zeigens nicht live Ein Klassiker. Aber du musst verstehen, denn die Analyse warum Svindal ausgeschieden ist, ist viel wichtiger als das 1/2 Finale im Cross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) maaaaaaaaaaaaatt wann ist das finale? bearbeitet 21. Februar 2010 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2010 Ich glaube Schmid vor Matt wird auch Gold und Silber im FInale werden, die beiden waren mit Abstand die besten soweit ich erkennen konnte. Aber ned am Start. Ja, mal sehen, vielleicht ist das auch ein bisserl eine Glücksfrage, genau den Moment zu erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2010 Super wir haben wen für den 4. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Februar 2010 bla bla sülz geh ins Bett Burli Ja du sagst es Burli, husch husch ins Bettchen. lass mal unsren lieblings piefke in frieden, Euro Quali kommt erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2010 Langsam verstehe ich, wieso der Mario Matt nicht Kombi fahren wollte: Er wollte seinen Bruder dabei beobachten, wie er Vierter wird. Der wird nicht Vierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Februar 2010 Ein Neuner Fehler beim 1. Schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2010 wann ist das finale? In ein paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts