LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. Februar 2010 Keine Ahnung. Fassen wir zusammen: Sprungrichter aus Japan, Kanada, Deutschland, Tschechien usw. bevorzugen, gänzlich ohne offensichtlichen Grund, einen Schweizer? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Februar 2010 Dem Sieger gratulieren, wie es sich gehört? Wenn er fair gewonnen hätte, dann ja. Aber so sicher nicht. und das der Ammann "zu gute" Noten bekommt, dafür kann er ja wahrscheinlich sehr wenig... Und das macht den Sieg dann "besser" oder "fairer"? Ich mein, Springer wie Loitzl könnten immer 1-2 m weiter springen, tun es aber nicht, um sich gute Noten abzuholen, die normalerweise dann eben mehr Punkte einbringen, als die Punkte für die 1-2 m mehr. Wenns aber anscheinend eh wurscht ist, wiest aufspringst... Ich versteh euch trotzdem nicht. Das ist doch das Gleiche wie eine Schiri-Fehlentscheidung im FB?! Das gehört halt dazu. Hilft halt nix. Oder glaubt ihr, dass die Jury den Simon A. bevorzugt? Und wenn ja, wieso? Ja, nur dass im Fußball nicht gleich 5 Schiedsrichter gleichzeitig eine Fehlentscheidung treffen... Austria in der Europa League anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2010 ich find man muss das schon auch anerkennen, so wie man gestern anerkennen musste, dass wir im super g n debakel hatten. natürlich is das hier jetzt kein debakel, aber man muss anerkennen, dass der ammann die konkurenz absolut bombadiert hat mit so nem sprung... 13,5 meter weiter als der beste österreicher, mehr braucht man nicht sagen, bindung hin oder her, er is mit abstand der beste skispringer im moment und hat auch zwei mal gold verdient, im prinzip kann man ihm die medaille gleich überreichen, weil verlieren wird er nur wenns zu weit geht und er stürzt... find auch 17.0 absolut ok für 144 meter, is ja nicht nur die landung die da ausschlaggebend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Februar 2010 Fassen wir zusammen: Sprungrichter aus Japan, Kanada, Deutschland, Tschechien usw. bevorzugen, gänzlich ohne offensichtlichen Grund, einen Schweizer? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Ich sag ja nicht das es Sinn macht, sondern das es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2010 Keine Ahnung. Fassen wir zusammen: Sprungrichter aus Japan, Kanada, Deutschland, Tschechien usw. bevorzugen, gänzlich ohne offensichtlichen Grund, einen Schweizer? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Vielleicht stehen alle Sprungrichter auf Schweizer Käse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2010 Bist du deppert, hier tummeln sich die Suderanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Februar 2010 Keine Ahnung. Fassen wir zusammen: Sprungrichter aus Japan, Kanada, Deutschland, Tschechien usw. bevorzugen, gänzlich ohne offensichtlichen Grund, einen Schweizer? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. oida, was ist mit dir, zweifelst an den 17.0 oder was genau willst jetzt damit bezwecken. es gibt klare regeln, loitzl 18.0 und amann 17.0 ist eine gemeinheit, egal ob dir das passt oder nicht. sonst kannst ja noch eine diskussion anfangen ob 2+2=4 ist, genauso sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2010 das blöde an den sprungrichtern ist halt, dass sie die weite auch bewerten, was ja völliger stumpfsinn ist. da kann einer den schönsten telemark bei 80m machen und ihn bis zum stadionausgang durchziehen, er wird trotzdem nicht über 17.0 bekommen. und wennst bei 140m landest ist es fast egal wie schirch du hinspringst, du wirst kaum unter 17.0 bekommen. ganz egal ob du ammann, schlierenzauer oder neumayer heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Februar 2010 Bist du deppert, hier tummeln sich die Suderanten. wieso nicht einen Thread für die Leute, die zu Österreich halten und einen für die anderen? dann sind alle zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2010 Bist du deppert, hier tummeln sich die Suderanten. Da tummeln sich noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 Bist du deppert, hier tummeln sich die Suderanten. Wer nicht sudert, wird nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Februar 2010 oida, was ist mit dir, zweifelst an den 17.0 oder was genau willst jetzt damit bezwecken. es gibt klare regeln, loitzl 18.0 und amann 17.0 ist eine gemeinheit, egal ob dir das passt oder nicht. sonst kannst ja noch eine diskussion anfangen ob 2+2=4 ist, genauso sinnlos. pointner bist dus? ammann ist derzeit einfach der beste springer, hat mit seinen servviceleuten klug tacktiert und vollkommen zurecht gold geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2010 Seit wann verwendet Ammann diese Bindung? Seit Klingenthal. Danke, also Ammanns letztes Springen vor Olympia. @ ook: Du Oaschloch, beantwort endlich mal meine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2010 Bist du deppert, hier tummeln sich die Suderanten. wieso nicht einen Thread für die Leute, die zu Österreich halten und einen für die anderen? dann sind alle zufrieden Naja, ich sudere ja nicht, weil ich die Österreicher benachteiligt sehe (die sind bei mir seit der Bindungsaktion eh ziemlich unten durch), aber der Herr Malysz wird hier mMn ziemlich beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Seit wann verwendet Ammann diese Bindung? Seit Klingenthal. Danke, also Ammanns letztes Springen vor Olympia. @ ook: Du Oaschloch, beantwort endlich mal meine Frage! http://geizhals.at/a425359.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts