rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) February 20, 2010 Norway vs Denmark 9:00 - Curling France vs Germany 9:00 - Curling China vs Great Britain 9:00 - Curling Sweden vs United States 9:00 - Curling 10:00 - Alpine Skiing - Ladies' Super-G 10:00 - Freestyle Skiing - Ladies' Aerials Qualification 11:30 - Ski Jumping - LH Individual 1st Round Norway vs Switzerland 12:00 - Ice Hockey Medal Event 12:30 - Ski Jumping Medal Event 13:30 - Cross-Country Skiing Sweden vs Russian Federation 14:00 - Curling United States vs Great Britain 14:00 - Curling Denmark vs Switzerland 14:00 - Curling Germany vs China 14:00 - Curling Switzerland vs China 14:30 - Ice Hockey Medal Event 16:15 - Speed Skating - Men's 1500 m Latvia vs Slovakia 16:30 - Ice Hockey 17:00 - Bobsleigh - Two-Man Heat 1 17:45 - Short Track - Ladies' 1500 m Heats 18:29 - Short Track - Men's 1000 m Quarterfinals 18:35 - Bobsleigh - Two-Man Heat 2 18:58 - Short Track - Ladies' 1500 m Semifinals Switzerland vs China 19:00 - Curling Sweden vs France 19:00 - Curling Canada vs Great Britain 19:00 - Curling Russian Federation vs Slovakia 19:00 - Ice Hockey 19:28 - Short Track - Men's 1000 m Semifinals Medal Event 19:51 - Short Track - Ladies' 1500 m Finals Medal Event 20:05 - Short Track - Men's 1000 m Finals Germany vs Belarus 21:00 - Ice Hockey Schispringen sollt eine Medaille herausschauen Die Alpinen werden mMn wieder jammern bearbeitet 20. Februar 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Die Ortszeiten machen kaum Sinn für uns daher: 18:00 Curling Männer, Gruppenphase China - Großbritannien Curling Männer, Gruppenphase Frankreich - Deutschland Curling Männer, Gruppenphase Norwegen - Dänemark Curling Männer, Gruppenphase Schweden - USA 19:00 Ski Alpin Frauen, Super-G, Rennen Freestyle Frauen, Springen, Qualifikation 20:30 Skispringen Männer, Großschanze, 1. Sprung 21:00 Eishockey Männer, Vorrunde Gruppe A Norwegen - Schweiz 21:30 Skispringen Männer, Großschanze, 2. Sprung 22:30 Langlauf Männer, 30 km Doppelverfolgung, Rennen 23:00 Curling Frauen, Gruppenphase Deutschland - China Curling Frauen, Gruppenphase Dänemark - Schweiz Curling Frauen, Gruppenphase Schweden - Russland 23:00 Curling Frauen, Gruppenphase USA - Großbritannien 23:30 Eishockey Frauen, Platzierungsrunde Schweiz - China 01:15 (So) Eisschnelllauf Männer, 1500 m, Rennen 01:30 (So) Eishockey Männer, Vorrunde Gruppe B Lettland - Slowakei 02:00 (So) Bob Männer, Zweier, 1. Lauf 02:45 (So) Short Track Frauen, 1500 m, Vorlauf 03:29 (So) Short Track Männer, 1000 m, Viertelfinale 03:35 (So) Bob Männer, Zweier, 2. Lauf 03:58 (So) Short Track Frauen, 1500 m, Halbfinale 04:00 (So) Eishockey Frauen, Platzierungsrunde Russland - Slowakei Curling Männer, Gruppenphase Kanada - Großbritannien Curling Männer, Gruppenphase Schweden - Frankreich Curling Männer, Gruppenphase Schweiz - China 04:28 (So) Short Track Männer, 1000 m, Halbfinale 04:51 (So) Short Track Frauen, 1500 m, Finale 05:05 (So) Short Track Männer, 1000 m, Finale 06:00 (So) Eishockey Männer, Vorrunde Gruppe C Deutschland - Weißrussland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 freu mich schon auf die täglich portion "ui ui ui ui" und "mah, guat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 skispringen wird interessant! doppelverfolgung langlauf bei den herren auch - da ist die dichte wohl etwas höher, als bei den damen (keine seltenheit, dass da 30 leute quasi gemeinsam zum letzten kilometer kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Ammanns Rache heute oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 So heute schlagen wir hoffentlich den Kasspringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Ammanns Rache heute oder wie alles andere als gold wäre eine große überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 So heute schlagen wir hoffentlich den Kasspringer Es wär zu schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 heute geht es um alles oder nichts... Favorit ist natürlich Amann, aber vielleicht geht ihm ja die Bindung auf... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Ammann wird uns heute leider zeigen wo der Hammer hängt. Das Ergebniss der Quali stimmt mich nicht gerade zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 der Innauer und der Pointner haben unsere Springer total verunsichert(Im Schlierenzauer geht des total am Arsch die ganze Diskussion), ich rechne mit keiner Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Ammann wird uns heute leider zeigen wo der Hammer hängt. Das Ergebniss der Quali stimmt mich nicht gerade zuversichtlich. haben eh die japaner gewonnen ammann vor schlierenzauer und morgenstern heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Ammann wird uns heute leider zeigen wo der Hammer hängt. Das Ergebniss der Quali stimmt mich nicht gerade zuversichtlich. haben eh die japaner gewonnen ammann vor schlierenzauer und morgenstern heute Der Ammann sprang aber nur mehr von Gate 14 oder 16 bin mir nicht sicher.Jedenfalls einige Lucken weniger als die beiden Japsen.Schlierenzauer nahm er 5 meter ab und das is nicht wenig. Als optimist und patriot Schlieri vor kleinem schweizer und Morgi. Objektiv tipp ich auf eine Bronzene Gold holt der Schweizer Silber Jakobsen. bearbeitet 20. Februar 2010 von hawai180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Schlierenzauer: Wenn ich meine Reserven auspacke, weiß ich das wenige eine Chance gegen mich haben. was bringt ihm das wenn wenige( sagen wir mal drei) vor ihm sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Unsere einzige Chance wird wohl sein, dass Amann dermaßen überlegen ist, dass er bei 150 Metern stürzt. Ansonsten: Amman - Schlierenzauer - Malysz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts