SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid


MrAVitamin

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie man hier das Foul übersehen kann ist mir ein Rätsel. Der Glatzkopf geht ja nur auf den Mann, klarer gehts eigentlich nicht.

Die Abwehr schläft beim Gegentor komplett, niemand steht am kurzen Eck und lädt dadurch praktisch zum Ausgleich ein. Was ist da los in letzter Zeit?

Da müssen wir noch ein Schäuferl nachlegen wenn wir diese Partie noch gewinnen wollen. Denn mit ein bissl Pech könnten wir durchaus schon im Rückstand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

HÖRT AUF EUCH AM SCHIRI AUSZUREDEN

GRÜNWEISS IST OBJEKTIV ARSCH!!!!!!!!!!!! SONST NICHTS......

schnauze du vollidiot

halt selber das maul, oder nimm endlich die rosa brille runter..... genau darum geht mir die hardcore fanszene am sack.....null objektivität

geh bitte du kasperl, hörst irgendwen die leistung schönreden? hat nix damit zu tun, dass die entscheidung des schiris falsch war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Moment sind wir sicher nicht gut genug, um diese Partie zu gewinnen, da muss mehr kommen.

Trimmel muss raus, da führt kein Weg dran vorbei, in dieser Form ist er nicht einmal Bundesligareif. Katzer wirklich unterirdisch heute, kann Wolf nie in den Griff bekommen.

Was mit Soma los ist, weiss wohl auch nur er selbst, der Mann ist nicht mehr der selbe wie im Herbst. Vorhin beim Lattenkracher wär wieder er schuld gewesen, denn da darf er nicht unentschlossen rumzappeln sondern muss zuwegehn.

ABER:

im Allgemeinen sicherlich eine Verbesserung gegenüber der LASK-Partie, Gartler sehr stark heute, Problem is, er hat im MOment keinen Sturmpartner, denn Trimmel ist nicht einmal physisch vorhanden.

Der Schriri ist zeitweise jenseits von gut und böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

HÖRT AUF EUCH AM SCHIRI AUSZUREDEN

GRÜNWEISS IST OBJEKTIV ARSCH!!!!!!!!!!!! SONST NICHTS......

schnauze du vollidiot

halt selber das maul, oder nimm endlich die rosa brille runter..... genau darum geht mir die hardcore fanszene am sack.....null objektivität

Es ist also objektiv, alle über einen kamm zu scheren, alles klar. Mir geht so eine undifferenzierte sichtweise einfach am sack. Immer nur schwarz-weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pehlivan mit kurzen haaren einfach drei klassen schwächer.

Ah war der auch am Platz ? Gar ned aufgefallen :=

das ist das nächste problem, man erkennt ihn ohne mähne gar nicht mehr aus der masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ok, du siehst es so, ich sehe es anders....

würdens gscheit kicken und rennen, hackeln, beissen.....brauchat ma net über einen elfer ja / nein diskutieren sondern hätten sie schon 2-3 tore erzielt.....

da ist weder was undifferenziert noch sonstwas.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieso haben wir Kayhan verliehen? Der könnte locker in die stamm11 wenn er so weiter macht :):augenbrauen:

Ich bin einer der selbst Dober oft in Schutz nimmt, aber wenn man rein von der heutigen Partie ausgeht (Kayhan konnte ich gg Mattersburg nicht beobachten), dann ist Kayhan sicherlich über Dober zu stellen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wieso haben wir Kayhan verliehen? Der könnte locker in die stamm11 wenn er so weiter macht :):augenbrauen:

Fand seine Leistung jetzt eigentlich nicht wirklich erwähnenswert. Der Schuss war toll, aber den beherrscht Dober auch hehe. Da muss schon noch mehr kommen dass ich mir denke "scheisse, wieso hamma den nur verliehen ? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pehlivan mit kurzen haaren einfach drei klassen schwächer.

Ah war der auch am Platz ? Gar ned aufgefallen :=

das ist das nächste problem, man erkennt ihn ohne mähne gar nicht mehr aus der masse.

wahrscheinlich hat Pehlivan früher alle mit den langen Haaren mit schweiß angespritzt und wollten ihn deswegen nicht angehen :feier:

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.