Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden Iniesta schrieb vor 5 Minuten: Franz Josefs-Land ... aber sie wollten's halt nur entdecken und ham sich's net gleich einmargariert. Vielleicht hätt ma uns dann auch noch Spitzbergen nehmen können, weil das war ja damals auch noch unbesiedelt. Österreichische Straße in der Österreichischen Arktis und der Möchtegern-Österreichskanzler Kickl hätt dann Ansprüche auf Grönland gestellt. Ich wär schon glücklich wenn Triest noch bei uns wär. Franz-Josefs-Land brauch ich nicht. Zu kalt. Aber Mosambik, Madargaskar und die Nikobaren wären schon sehr lässig gewesen. Triest eh auch. P.S. Dort besitze ich offensichtlich sogar laut einem Bezirksgericht Ländereien und ein Schloss. Najo, zumindest wurde ich danach gefragt - kein Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: die bockkäfer sind auch nicht ohne, aber höchstens die hälfte. also die hätte einen herzler grissen Hab no a Foto von dem Gerät gefunden. Nachdem wir das Fräulein halbwegs beruhigt haben musste uch das Ding das sich 2 m weiter seelenruhig wieder niedergelassen hat fotografieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: das ist die dobsonfliege (großflügler), die an und für sich harmlos ist, aber mit der man innerhalb weniger sekunden jedes gebäude leeren könnte: Aegis schrieb vor 4 Minuten: Hab no a Foto von dem Gerät gefunden. Nachdem wir das Fräulein halbwegs beruhigt haben musste uch das Ding das sich 2 m weiter seelenruhig wieder niedergelassen hat fotografieren Liebe Grüße aus dem Chinarestaurant des Ver...Grauens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 20 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden Muerte schrieb vor 7 Minuten: All you can eat. Kommen schon die Zuagrastn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts