Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März mazunte schrieb vor 3 Stunden: Und mehr hast ned zu bieten Davinci? suchst du was? brauchst du was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. März (bearbeitet) Russland befand sich bis 2004 offiziell im "Kriegszustand" mit den Tlingit-Indianern. https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Sitka bearbeitet 18. März von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März In Rotterdam gibt es eine Ernst-Happel-Straße, während es in Amsterdam eine Praterstraße gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März (bearbeitet) George Foreman hatte 5 Söhne. Alle fünf heißen mit Vornamen George bearbeitet 23. März von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. März Eldoret schrieb am 23.3.2025 um 09:42 : George Foreman hatte 5 Söhne. Alle fünf heißen mit Foremanen George fyp 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April Das Jahr 20860 im Gregorianischen Kalender ist für ein paar Monate auch das Jahr 20860 im Islamischen Kalender 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April (bearbeitet) Erst mal solange als Zivilisation existieren. bearbeitet 12. April von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April max90 schrieb vor 23 Stunden: Das Jahr 20860 im Gregorianischen Kalender ist für ein paar Monate auch das Jahr 20860 im Islamischen Kalender Solange wird das Elend sicher nicht mehr dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. April max90 schrieb am 11.4.2025 um 18:52 : Das Jahr 20860 im Gregorianischen Kalender ist für ein paar Monate auch das Jahr 20860 im Islamischen Kalender Freu mich schon darauf, bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 13. April max90 schrieb am 11.4.2025 um 18:52 : Das Jahr 20860 im Gregorianischen Kalender ist für ein paar Monate auch das Jahr 20860 im Islamischen Kalender Das müsste dann aber ein paar Jahre hintereinander der Fall sein. Meine Schätzung wären +/- 33, in denen zumindest ein Tag ins gleiche Jahr fällt. Habe auch online einen Kalender-Konverter gefunden, in dem ich aber auf mehr Jahre der Überschneidung komme, was mich an meiner Schätzung zweifeln lässt... Nachzurechnen, ob das 20860 erstmals der Fall sein wird und wie viele Jahre hintereinander es tatsächlich sind, ist mir nur gerade zu mühsam Aber wenn es 20860 ein paar Monate sein werden, muss es auch davor schon ein paar Jahre mit Überschneidungen geben. Iniesta schrieb vor 19 Stunden: Erst mal solange als Zivilisation existieren. Oder beide Kalender so lange verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts