Recommended Posts

Contrarian

Wie schauts in der 5-Jahreswertung aus? Überholen wir heute wieder eine Nation?

Nö aber wir holen auf Tschechien auf

Was wichtiger ist 2 weitere Punkte für die Salzburg Klubwertung - damit steigt massiv die Chance auf eine Cl QR 4 Setzung :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schaut ja gar nicht so schlecht aus, die 5 Jahreswertung freuts.

Leute, ich bin zwar auch sehr erfreut über den Zwischenstand, ABER: in 45 Minuten kann viel passieren, der Käse is noch nicht gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kurzes fazit zu standard: die defensive bzw. wenn salzburg am ball ist, ist standard überraschend schwach, dafür sind sie in der offensive bzw. wenn sie den ball haben umso stärker. da bin ich schon einige male ins zittern gekommen. :nervoes:

aber jetzt noch des ganze über die zeit bringen, defensiv noch kompakt und sicher stehen, eventuell sogar noch ein tor nachlegen, und dann können wir ziemlich beruhigt ins rückspiel gehen und wir wären dem 1/8-finale schon einen großen schritt näher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

also die Entstehung vom zweiten Tor ist einfach nur :love:

sowas hab ich glaube ich noch nie gesehen, allerdings dann natürlich auch sehr sehr stark vom Janko gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

jan pieter martens! zu geil!

:yes: einer meiner Lieblinge in der großen Sturm-Zeit.

Aber: dick ist er geworden

In diesem Sinne

:papst:

Ich verbinde mit Martens lediglich noch ein Interview als er 99/00 meinte wenn der FC Tirol Meister wird, wäre das sehr unverdient (Aufgrund der vielen 1:0 Siege...) ...

Tja... wir sinds geworden... seeeehr unverdient... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trocken die Partie runterspielen(mehr als 1 Tor kassieren sie mMn nicht mehr dazu steht die Defensive zu stark) und der Drops ist gelutscht.

Wär das geil, Pao oder Roma dann werd ich mir auch mal ein RBS Heimspiel geben, aber im Auswärtssektor :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten