Vancouver - Tag 6 (Biahtlon M/F, Ski Kombi Damen...)


Korki14

Recommended Posts

Das mit Ammann versteh ich nicht. Bei jeder kleinen Veränderung wird aufgeschrien und dann droht meist eine Disqualifizierung. Warum hier nichts gesagt wurde, liegt wohl in den Sternen. Vielleicht wird es ja noch geändert.

wenns nicht regelkonform wär, würdens ihn eh disqualifiziert. man sucht halt Ausreden warum Ammann so überlegen ist :(

Pointer etc. sind unglaubliche Suderanten, da ist Ammann überhaupt nix dagegen.

ajo und hat Malysz auch so ne Wunderwaffe? :lol:

zuerst das Wunderwachs und jetzt das. einfach anerkennen daß es bessere Sportler gibt, gibts wohl bei den Alpinen und Skispringern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wenns nicht regelkonform wär, würdens ihn eh disqualifiziert. man sucht halt Ausreden warum Ammann so überlegen ist :(

Pointer etc. sind unglaubliche Suderanten, da ist Ammann überhaupt nix dagegen.

ajo und hat Malysz auch so ne Wunderwaffe? :lol:

zuerst das Wunderwachs und jetzt das. einfach anerkennen daß es bessere Sportler gibt, gibts wohl bei den Alpinen und Skispringern nicht.

Würde ich nicht so sehen, man braucht sich ja nur die Sache mit Morgenstern anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

jawohl biathlon ist wieder angesagt :) es gibt keine mitreissendere wintersportart für mich

Für mich auch nicht, wobei mir der Verfolger und der Massenstart am allerliebsten sind

genau, die staffel darfst nicht vergessen - das ist adrenalin pur

Jo stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

21.30 Uhr Ski alpin Superkombi Damen (Slalom)

Wann beginnt denn die Abfahrt? 18:30?

vielleicht wirft er sich ja in den schuss. wer weiss, wer weiss..

Den einen Fehlschuss könnt ich verschmerzen wenn er dann dafür für die Großschanze außer Gefecht wäre :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Bin heute auch schon extrem geil auf den Männer 20er beim Biahtlon :allaaah:

Welcher Österreicher hat eurer Meinung nach die besten Chancen?

#2!

Bei halbwegs ansprechender Schussleistung tippe ich auf einen Sieg eines Österreichers...welcher der 4 weiß ich nicht...könnte jeder sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich tippe heute auf zwei Medaillen! Entweder zwei im Biathlon oder eine ebenda und die zweite bei der Superkombi.

Is aber ziemlich optimistisch mMn.

Im Biathlon gehts an der Spitze so eng zu, dass man da überhaupt keine Prognosen abgeben kann, da is vom totalen Triumph bis zum Debakel alles drin. In der Superkombi isses auch schwer zu sagen. Normal müsste der Raich schon eine Medaille machen, aber im Slalom is auch jederzeit ein Einfädler möglich...

Ergo wär ich heute mit einer Medaille schon zufrieden!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich tippe heute auf zwei Medaillen! Entweder zwei im Biathlon oder eine ebenda und die zweite bei der Superkombi.

Is aber ziemlich optimistisch mMn.

Im Biathlon gehts an der Spitze so eng zu, dass man da überhaupt keine Prognosen abgeben kann, da is vom totalen Triumph bis zum Debakel alles drin. In der Superkombi isses auch schwer zu sagen. Normal müsste der Raich schon eine Medaille machen, aber im Slalom is auch jederzeit ein Einfädler möglich...

Ergo wär ich heute mit einer Medaille schon zufrieden!

aber nur wenn der raich einen auf erik(a) schinegger macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.