Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Was hatn der Sumann vor? Hat wohl was gestohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2010 da erste ist schon mal weg .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 sumann ist dem greis ordentlich um die ohren gelaufen in der 1. runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2010 da erste ist schon mal weg .... ? Da kann noch viel passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2010 sumann brav, aber meine nerven sind jetzt schon hinüber. @obsolet, ich kenn strafrunden und nachladen, von 1 minute strafe ist mir nix bekannt, wird also nicht so oft im weltcup vorkommen nehm ich an. Gibt aber trotz Rückgang noch immer 4 Weltcup Rennen/Jahr dazu noch Wm und Olympia Das ist die klassische Disziplin man muss nicht den Ursprung des Sportes gleich völlig begraben auch wenn er für die Tv Quoten am schwächsten ist. Erinnert mich an Muster der meinte Gras ist nur was für Kühe und nicht zum Tennisspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 ? Da kann noch viel passieren... jo - 1 fehler ist noch ok!viel mehr sollts dann aber bei eder nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 ma, zwei Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Februar 2010 Die Österreicher verscheissens wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Februar 2010 Maaaaa :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Februar 2010 da erste ist schon mal weg .... Bist aber sehr pessimistisch heute... Fehler werden wir noch einige sehen FUUCKK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Februar 2010 fuck :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 18. Februar 2010 Geh Sumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2010 ich habs euch ja gesagt das das heute nix wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 leider 2 fehler sumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 sumann hat das erste schießen und den bisherigen lauf sehr sehr stark absolviert - bitte haargenau so weitermachen du hast es verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts