Recommended Posts

Contrarian

Bei dem Baby-Hang kein Wunder. Schade für die Zettel, aber ich freue mich für die Mancuso und Pärson. Riesch: :kotz:

Wär sie ein paar km südlich geboren wär sie jetzt die gefeierte Heldin hier ;)

Aber natürlich sind alle Deutschen per se böse :davinci:

Die Fahrt von Zettel war nicht überragend also das Blech durchaus gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

A geh bitte. Dafür war die Abfahrt um einiges kürzer als geplant. Gleicht sich alles wieder aus.

Die Abfahrt war normales Super Kombi Niveau, der Slalom dafür war nur lächerlich.

Nein, war sie nicht. Wenns das gewesen wär wärs ned länger geplant gewesen.

Genau deshalb haben sie sie aber verkürzt, weil - wie gestern zu sehen - sie zu anspruchsvoll war.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Die Abfahrt war normales Super Kombi Niveau, der Slalom dafür war nur lächerlich.

Unsinn die Kombi Abfahrt wurde verkürzt - mit der ursprünglich geplanten Kombi Abfahrt wärs für Zettel lustig geworden. Hat sich also ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

A geh bitte. Dafür war die Abfahrt um einiges kürzer als geplant. Gleicht sich alles wieder aus.

Nein, war sie nicht. Wenns das gewesen wär wärs ned länger geplant gewesen.

ich find, die Kurssetzung hat dann noch den entscheidenden Faktor gegeben, wenn du da drehender steckst, macht die Mancuso keine und Pärson wohl a ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geht eigentlich sonst noch jemandem außer mir die übertrieben hyterische Art der Ami-Ski-Weibsen schön langsam auf die Nerven?

genauso isses - nicht zum aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag