Vancouver - Tag 5 (Damen Abfahrt, Rodeln Zweisitzer...)


Korki14

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ja gottseidank fährt sie nicht für uns, das wär ja noch schöner, wenn der ÖSV einfach jemanden einkauft, weil er selbst keine fahrerinnen zustande bringt.

v.a. wär sie dann auch nicht mehr sympathisch :D

:love: Riesch

Langsam wird es suspekt. Die Kaspappn im Avatar, ein Herz neben der Riesch ..... :facepalm:

:huh?deppat?:

Die Riesch is leiwand

ist natürlich subjektiv, aber ich finde an der Riesch absolut nichts "leiwaundes". Im Interview jetzt eben war sie - total aufgemascherlt - zugegeben ansehnlich, aber ungeschminkt ist sie nicht zum Ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sagt bloß, diese Deutsche da ist auch besser als die Ö-Läuferinnen? Was ist da bitte los?

Lg

besser und hübscher :love:

Besser: Kann sein, weiß ich eben nicht.

Hübscher: Naja, naja, naja...Die ist fesch:

7.jpg

Lg

Ist es zuviel verlangt, dazuzuschreiben, wer das ist?

Ich finde Julia Mancuso fesch.

MANCUSO21JULY06DPM424-750900.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ist natürlich subjektiv, aber ich finde an der Riesch absolut nichts "leiwaundes". Im Interview jetzt eben war sie - total aufgemascherlt - zugegeben ansehnlich, aber ungeschminkt ist sie nicht zum Ansehen.

Das Gleiche gilt für Vonn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ist natürlich subjektiv, aber ich finde an der Riesch absolut nichts "leiwaundes". Im Interview jetzt eben war sie - total aufgemascherlt - zugegeben ansehnlich, aber ungeschminkt ist sie nicht zum Ansehen.

Eben, in dem Interview war sie gerade :love: und ungeschminkt sind viele frauen nicht zum Ansehen.

Emfpinde die Riesch :love: aber schon als netten Hasen. Und wenn sie redet, liab - und sympathisch :yes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wer fährt uns heute um die Ohren? Fahren Schweizerinnen? Ist Simon A. im Zielraum? Ist die blonde Ami-Frau da eine von den Guten oder hassen wir sie? ;)

Lg

grad vorher aufm SF vorberichte gesehen. simon ammann war gestern längere zeit bei den schweizer abfahrerinnen um ihnen mut zuzusprechen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ist natürlich subjektiv, aber ich finde an der Riesch absolut nichts "leiwaundes". Im Interview jetzt eben war sie - total aufgemascherlt - zugegeben ansehnlich, aber ungeschminkt ist sie nicht zum Ansehen.

Das Gleiche gilt für Vonn auch.

Mein "Urteil" über Vonn steht eine Seite zuvor :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer fährt uns heute um die Ohren? Fahren Schweizerinnen? Ist Simon A. im Zielraum? Ist die blonde Ami-Frau da eine von den Guten oder hassen wir sie? ;)

Lg

grad vorher aufm SF vorberichte gesehen. simon ammann war gestern längere zeit bei den schweizer abfahrerinnen um ihnen mut zuzusprechen. :D

Siegergen-Samenspende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sagt bloß, diese Deutsche da ist auch besser als die Ö-Läuferinnen? Was ist da bitte los?

Lg

besser und hübscher :love:

Besser: Kann sein, weiß ich eben nicht.

Hübscher: Naja, naja, naja...Die ist fesch:

7.jpg

Lg

Ist es zuviel verlangt, dazuzuschreiben, wer das ist?

Ich finde Julia Mancuso fesch.

MANCUSO21JULY06DPM424-750900.jpg

Dürfte das erste Mal sein, dass ich mitm pironi beim Thema Frauen übereinstimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.