Vancouver - Tag 5 (Damen Abfahrt, Rodeln Zweisitzer...)


Korki14

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal eine Expertenfrage, kam mir gestern beim Rodeln in den Sinn: Müssen die Doppelsitzer eigentlich immer in gleichen Positionen fahren, d.h. der eine immer unten, der andere oben oder könnte man bei einem Wehwehchen/Verletzung etc. tauschen? Is mir auch klar, daß dies wohl selten bis nie vorkommen wird, weil es ja eine "Einspielungssache" is, aber bevor man gar nicht fahren könnte...

- disclamer: das wird keine kompetente experten-antwort sondern lediglich klugscheißerei -

welche verletzung hast du im sinn, die jemanden hindert unten/oben zu liegen (bzw. vorne/hinten zu sitzen) aber nicht die andere "position" einzunehmen? :confused:

grundsätzlich fände ich es aber seltsam, wenn das nicht völlig wurscht wäre

Was weiß ich, a fettes Gerstenkorn im Aug hindert beim Steuern, die Eier schmerzen wenn der 2te draufliegt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bei den Damen muss eigentlich ne Medaille her alles andere wär ne Enttäuschung.

Bei den Herren ist wesentlich schwieriger, aber auch da gabs heuer es schon Top Ergebnisse.

die Huttary ist dieses Jahr weit nicht mehr so stark wie früher, eine Medaillenbank seh ich da nicht - und Matt ist zwar Weltmeister des Vorjahres aber auch eher Außenseiter

In den letzten 3 Weltcups war er stehts im Finale - von daher sollt schon was gehen - bei Huttary setz ich auf ihre Routine und den sehr guten Leistungen bei Großereignissen bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

der ORF vereinnahmt die Vonn total, die wird schon halb als Österreicherin verkauft, weil wir nix reissen, irgendwie peinlich. gibts keine südtirolerinnen mehr? :=

wie schon einmal gesagt. vonn und karbon >>> zettel, fischbacherin, hosp und wie sie alle heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ad ASB: speziell bei Olympia macht es sehr großen Spaß hier zu lesen. Vielen herzlichen Dank all den Studenten, die mit ihren Aussagen die ganze Nacht hindurch für feines Vergnügen beim Nachlesen sorgen :super:

Wenn der Hujilu öfter so rauschig ist wie gestern hält sich das Vergnügen in Grenzen. :nein:

:(

Wie lang muss man sich das langweilige gequagel aufm ORF noch antun? Wann geht da was weiter?

Mhhh die Mader is aber auch ned schlecht :augenbrauen:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

der ORF vereinnahmt die Vonn total, die wird schon halb als Österreicherin verkauft, weil wir nix reissen, irgendwie peinlich. gibts keine südtirolerinnen mehr? :=

wie schon einmal gesagt. vonn und karbon >>> zettel, fischbacherin, hosp und wie sie alle heißen...

MARLIES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

PS.: Der Staatsfunk zeichnet sich schon wieder mit Peinlichkeiten aus. Da wird lang und breit die Verletzung von Lindsey Vonn seziert. Mir geht das Gezettere um die fleisch gewordene Dosen-Marketingmaschine schon gehörig auf den Geist.

Ja und nein.

Einerseits sehe ich das mit der Red Bull-Maschine genau wie du.

Andererseits ist sie ziemlich geil.

Ist für mich eine schwierige Situation.

:ratlos::D

Rein vom Ausehen her hast schon recht, mir ist sie aber viel zu glatt (Everybodys darling, ja kein falsches Wort über irgend jemanden usw.).

Eine Eigenschaft, für die Benni Raich übrigens ständig kritisiert wird.

Dazu kommt bei mir auch, dass - wie Ook auf Seite 6 des Threads schreibt - sie vom orf völlig vereinnahmt wird und ich sie deshalb nicht mehr sehen und hören kann (egal, wie gut sie auch immer aussieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

1,2 Minuten wären umgerechnet 1Minute 12 Sekunden (ist mir gestern schon aufgefallen, da ich beruflich oft und oft Minuten in Dezimalstellen umrechnen muss)

jetzt möchte ich aber wissen, um welchen beruf es sich da handelt.

Wenns Dich wirklich interessiert --- PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

der ORF vereinnahmt die Vonn total, die wird schon halb als Österreicherin verkauft, weil wir nix reissen, irgendwie peinlich. gibts keine südtirolerinnen mehr? :=

Natürlich eigentlich peinlich - aber verständlich:

Österreichischer Sponsor

Trainiert in Österreich

Österreichischer Trainer

und spricht super Deutsch

Und die Medien stehen auf sie siehe Österreich Schlagzeile

Und besser aussehen als die ganzen Österreicherinnen tut sie auch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem eh so viele notgeile User (inkl. mir) da herinnen sind wärs eigentlich besser wir streichen die Abfahrt und machen einen Bikini-Contest draus, vielleicht belegen da Mader und Fenninger bessere Plätze als beim Schifahren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.