Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Februar 2010 kommt jetzt bis 1:00 noch irgendeine entscheidung live? Half Pipe evt. aber i kenn mi ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2010 kommt jetzt bis 1:00 noch irgendeine entscheidung live? Half Pipe evt. aber i kenn mi ned aus. Erst um 4 in der Früh das Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Februar 2010 Mal eine Expertenfrage, kam mir gestern beim Rodeln in den Sinn: Müssen die Doppelsitzer eigentlich immer in gleichen Positionen fahren, d.h. der eine immer unten, der andere oben oder könnte man bei einem Wehwehchen/Verletzung etc. tauschen? Is mir auch klar, daß dies wohl selten bis nie vorkommen wird, weil es ja eine "Einspielungssache" is, aber bevor man gar nicht fahren könnte... Nachdem selbst ein Mixed zulässig wäre im Doppelsitzer (und wer von euch Panzerfans fangt als erster an Pratzeln zu lernen? ), ist es sicher erlaubt. So ist es! Und ob ich Görgl nicht sogar berücksichtige im Tippspiel muss ich mir noch sehr gut überlegen. :aaarrrggghhh: Ich hätte noch länger überlegen sollen. "Vonn-derbar". "Vonn-tastisch" - der ORF, was der sich alles einfallen lässt. Vonn-couver! Pseudo-Österreicher, Ich will das auch sein, wie wird man das? ja eh, und weil die pärsson nicht bewusstlos liegenblieb kann ich mir nicht vorstellen dass sie so traurig war in dem moment. Lanzinger war auch nicht bewusstlos. Das Kriterium ist etwas sonderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Pseudo-Österreicher, Ich will das auch sein, wie wird man das? Ammann als Avatar und Riesch mögen - ich Nestbeschmutzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Ammann als Avatar und Riesch mögen - ich Nestbeschmutzer bayern nicht abgrundtief hassen ist auch ein MUST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 kommt jetzt bis 1:00 noch irgendeine entscheidung live? Half Pipe evt. aber i kenn mi ned aus. Erst um 4 in der Früh das Finale. Aber irgendeine Vorausscheidung ist jetzt dann noch glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2010 Pseudo-Österreicher, Ich will das auch sein, wie wird man das? Ammann als Avatar und Riesch mögen - ich Nestbeschmutzer du bist einfach nur ein provokateur und findest immer wieder wenn, der auf dich einsteigt. Was dich wiederrum belustigt. Alles in allem bist ein niveauvoller troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Pseudo-Österreicher, Ich will das auch sein, wie wird man das? Ammann als Avatar und Riesch mögen - ich Nestbeschmutzer Nana, du magst sie ja nicht, du bist nur ein Opportunist. Ammann als Avatar und Riesch mögen - ich Nestbeschmutzer bayern nicht abgrundtief hassen ist auch ein MUST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2010 kommt jetzt bis 1:00 noch irgendeine entscheidung live? Half Pipe evt. aber i kenn mi ned aus. Erst um 4 in der Früh das Finale. Aber irgendeine Vorausscheidung ist jetzt dann noch glaub ich. is eh curling leider spielen ja die norweger heute nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2010 Mal eine Expertenfrage, kam mir gestern beim Rodeln in den Sinn: Müssen die Doppelsitzer eigentlich immer in gleichen Positionen fahren, d.h. der eine immer unten, der andere oben oder könnte man bei einem Wehwehchen/Verletzung etc. tauschen? Is mir auch klar, daß dies wohl selten bis nie vorkommen wird, weil es ja eine "Einspielungssache" is, aber bevor man gar nicht fahren könnte... völlig egal. allerdings ist der steuermann eben der steuermann, kaum zu ersetzen. übrigens: der doppelsitzer ist auch geschlechtsunabhängig. es dürfte theoretisch also auch ein mäderl auf dem manderl draufliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Pseudo-Österreicher, Ich will das auch sein, wie wird man das? Ammann als Avatar und Riesch mögen - ich Nestbechmutzer du bist einfach nur ein provokateur und findest immer wieder wenn, der auf dich einsteigt. Was dich wiederrum belustigt. Alles in allem bist ein niveavoller troll. Aragorn toppt das Ganze natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Nana, du magst sie ja nicht, du bist nur ein Opportunist. Sihali mog i sie! Riesch is so, is mir eh lieber wenn ihr sie nicht mögt, bleibt mehr für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Februar 2010 Nana, du magst sie ja nicht, du bist nur ein Opportunist. Sihali mog i sie! Riesch is so, is mir eh lieber wenn ihr sie nicht mögt, bleibt mehr für mich Ja eh, so wie der rush ja die Wölflein zb so mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 jetzt wissma endlich, wie lang der langlaufsprint war 1400 meter damen, 1600 meter herren (laut stadlober) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Sihali mog i sie! Riesch is so, is mir eh lieber wenn ihr sie nicht mögt, bleibt mehr für mich Mich beschimpfst du als She-Hulk Liebhaber nur weil ich das Frauenrodeln sexy find und selber stehst du auf Tranvestiten. bearbeitet 17. Februar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts