OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2010 ich wär für mehr rodelbewerbe sprint und marathon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Smutnas Lauf jetzt auf Eurosport.. bearbeitet 17. Februar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Dort ist der Unterschied in den Bewerben aber schon um einiges größer. Langlaufen ist immer das Gleiche... du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass sprint klassisch das gleiche ist, wie 50km skating? Das nicht, aber gib ja noch andere Bewerbe über gewisse Distanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Februar 2010 und das glaubt ihr jemand, da gehts um olympiamedaillen, und wenn sie (was ich annehme) die zwischenzeiten lesen kann, dann weiss sie auch das der "grosse traum" von der medaille nur wegen des sturzes wahr wurde. ausserdem hat sie den beruf verfehlt, wenn ihr ein sturz dermassen nah geht, ergo unglaubwürdig. sie hat auch extra betont, dass sie nur 3. wurde, weil pärson gestürzt istja eh, und weil die pärsson nicht bewusstlos liegenblieb kann ich mir nicht vorstellen dass sie so traurig war in dem moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Das nicht, aber gib ja noch andere Bewerbe über gewisse Distanzen. so, wies jetzt is, passt das mMn schon:sprint und teamsprint, staffel, 15 km freistil, 1 doppelverfolger (klassisch + freistil) und dann den wunderschönen abschlussbewerb aller winterspiele, den 50er bei den damen halt kürzere distanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Februar 2010 Smutna im HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2010 smutna durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 JAWOI SMUTNA!!! Und wie sich da Eurosport-Piefke freut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Februar 2010 smutna, tüchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2010 Smutna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Smutna im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 smutna 2. saarinen übersprintet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2010 smutna mit wahnsinns finish um die zweitplazierte aus der quali rauszuhauen^^ geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Februar 2010 Sensationelle Leistung gerade eben von Smutna :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2010 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts