OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2010 wie kann der dodl ausschliessen, dass es keine überraschungssiegerin geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 Wie kann man Überraschungen im vorhinein ausschließen bzw. wäre es im gegenteiligen Fall eine Überraschung wenn man damit rechnet?! Hmmm. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2010 laut eurosport sinds nur 30 im finale hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) wie kann der dodl ausschliessen, dass es keine überraschungssiegerin geben wird? jo köstlich und wenn dann nicht Vonn gewinnen sollte, redet er von der rießen Überraschung schlechthin. bearbeitet 17. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Ich glaub die Chemmy Alcott wirds machen! Oje, die Ö-Läuferinnen kommen kurz vor den Starterinnen aus Bangladesch & Co. So schlimm stehts schon ums unsere Skifahrern?! Lg bearbeitet 17. Februar 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Februar 2010 laut eurosport sinds nur 30 im finale hmm laut ARD auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 http://www.ctvolympics.ca/cross-country-skiing/results-and-schedules/event=CCM601000/phase=CCM601901/index.html hat den livescore von der herrensprint quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Ich glaub die Chemmy Alcott wirds machen! Lg es geht auch ohne... das nimmt ja schon fast coolrunnings-eske züge an... jetz gehts endlich los!! bearbeitet 17. Februar 2010 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2010 Ich glaub die Chemmy Alcott wirds machen! Oje, die Ö-Läuferinnen kommen kurz vor den Starterinnen aus Bangladesch & Co. So schlimm stehts schon ums unsere Skifahrern?! Lg mah, sollt ma ja fast auf der bbc schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 Ich glaub die Chemmy Alcott wirds machen! Lg es geht auch ohne... das nimmt ja schon fast coolruunings-eske züge an... jetz gehts endlich los!! Ich werds versuchen, aber ich bin es so gewöhnt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Holla die Waldfee, da liegt schon eine im Schnee. Jetz dauerts no länger :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 Na, die arme Tschechin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2010 schaut nach einer lässigen damenstrecke aus... 'mon you chemmy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 CHEMMY! Auf gehts, come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Smutnas Viertelfinalgegnerinnen: Saarinen, Fessel, Majdic, Natsumi u. Kolb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts