valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2010 die Riesch ist so ein mannweib. Sehr, sehr richtig. Das genügt natürlich überhaupt nicht. Eine Kampfmaschine. Manch Herr mag hier seinen Fetisch ausleben. Vielleicht muss sie ja heute wieder weinen. Und ich werde dann ziemlich "mitleiden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Ich bin noch immer geschockt. Wie bekommt man als Frau solche Schenkel zusammen: Solche bräucht das Raich Bubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Ich bin noch immer geschockt. Wie bekommt man als Frau solche Schenkel zusammen: sind aber glaub ich die 2 ärgsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Mannweib is aber schon übertrieben. Sie ist a bisal groß, aber das wars auch schon. Pärsons Schenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Februar 2010 Ich bin noch immer geschockt. Wie bekommt man als Frau solche Schenkel zusammen: Musst dir mal so manche Eisschnellläuferin anschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 Ich bin noch immer geschockt. Wie bekommt man als Frau solche Schenkel zusammen: sind aber glaub ich die 2 ärgsten Grrrrrrrr. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 Ich bin noch immer geschockt. Wie bekommt man als Frau solche Schenkel zusammen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Februar 2010 (bekanntlich wollte man ihn ja bei der Anreise gar nicht ins olympische Dorf lassen ) da wird schon wieder umgedichtet, sensationell. irgendein volunteer dodl hat ihn gefragt, ob das seine ersten winterspiele sind... würdest du z.b. die starfrau des kanadischen curlingteams kennen? Es geht mir bei dem hier entstandenden Running Gag wohl weniger darum wer den SChweizer Beichler kennt und wieviel an der zitierten Anektdote wahr ist, sondern um die mehrheitlich lustigen Beiträge hier, die allgemein für Heiterkeit sorgen (Spielverderber - ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2010 bah wahnsinn die majdic trotz des sturzes und so wie sie ausschaut sich qualifiziert für den bewerb, RIESENleistung und sollte sie auch noch ne runde oder sogar ne medaille holen wäre das ne riesenleistung ud vl die größte bei diesen olympischen spielen, auch wenn ichs nicht glaube, so wie sie nach dem rennen schmerzverzerrt kaum gehen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2010 das geht ja erst um 20:00 los, warum bringen die da nicht den langlauf live? 70 minuten vorberichte für ein damenrennen Auch hier wieder: absolut richtige Aussage deinerseits. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer bei uns. Im Ö3 wird nach einem Schibewerb bei Olympia alles andere ignoriert. Als ob keine anderen Bewerbe stattfinden. Und im ORF ist es sowieso ein Skandal. Wenn man 15 oder 20 Minuten vorher hingeht, dann passt das ja sowieso. Aber man könnte doch wirklich wenigstens 10 Minuten von der Sprintquali zeigen. Vielleicht würde hier eine katastrophale Olympiabilanz durch die Schifahrer die Relevanzen wieder zurechtrücken - aber so weit mag ich nicht gehen, weil ich ein alter Medaillenhamster bin und ich beim Defagogold spürte, wie sehr ich es einem Scheiber vergönnt hätte. In Lillehammer oder Nagano war das bei weitem noch nicht so schlimm, sagt mir meine verklärte Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 hm anscheinend gibts da einige probleme bei der zeitnehmung beim langlauf... es gibt daher auch keine endzeiten auf der olympia hp. wäre interessant obs unsere gschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Ist das nicht der Sänger von Tokio Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Ist das nicht der Sänger von Tokio Hotel? Ich weiß schon wem ich heute die Daumen und noch viel mehr drücke - gleich ists soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 ok laut orf.at hat sies geschafft: Österreichs Langläuferin Katerina Smutna hat sich am Mittwoch im Sprint (1,4 km klassisch) mit der zwölftbesten Zeit (3:45,03) souverän für das Viertelfinale der besten 32 (ab 21.30 Uhr MEZ) qualifiziert. Beste in der Qualifikation war die Norwegerin Marit Björgen (3:38,05). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 hm anscheinend gibts da einige probleme bei der zeitnehmung beim langlauf... es gibt daher auch keine endzeiten auf der olympia hp. wäre interessant obs unsere gschafft hat björgen hat bestzeit, ist 1 hinter smutna gestartet und war rund 7 sekunden schneller - sollte also gereicht haben (sofern die bestzeit von björgen stimmt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts