Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Das ASB trifft Nikica Jelavic

30 Beiträge in diesem Thema

Liebe Rapid-Fans!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns gemeinsam mit dem SK Rapid darauf geeinigt haben, dass wir einmal im Monat einen prominenten Diskussionspartner im ASB haben.

Im Februar (wohl bis in den März hinein) ist unser Diskussionspartner unser Torjäger und Europacupheld Nikica Jelavic!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen etwa zehn Tage lang, also bis zum 26.2. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Jela natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikica,

vielen Dank vorab für deine tollen Leistungen im Europacup und deine schönen Tore in der Meisterschaft.

Hier nun ein paar Fragen:

Ich glaube deine Entscheidung bei Rapid zu unterschreiben hast du bis jetzt nicht bereut. Welche Momente hinterlassen für dich die größten Spuren in deiner Karriere bei Rapid?

Welche Ziele steckst du dir für 2010 mit Rapid?

Glaubst du an einen Abgang im Sommer oder denkst du, dass du uns auch nächste Saison mit Toren helfen wirst??

Welche Liga ist deine Traumdestination?

Erlebt man nach der Operation einen noch besseren Jelavic?

Danke fürs antworten und noch alles gute.

LG

P.S.: Danke schon mal an Dannyo

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikica. Danke für alle deine Tore, Aktionen, Kämpferwillen, Vorlagen, Jubelszenen, ....

Wie schwer war es für dich in der letzten Saison fast immer nur Stürmer Nummer 3 hinter Hoffer und Maierhofer zu sein? War es für dich schon beim Transfer zu Rapid klar, dass du zu Beginn womöglich "nur" der 3. Stürmer sein wirst?

Wo siehst du die grossen Unterschiede zwischen der belgischen Liga und der österreichischen Bundesliga?

Wie würdest du die fanatischen Rapidfans im Vergleich zu deinem Heimatland Kroatien und deren Fans einordnen?

Wie siehst du bei Rapid die Infrastruktur im und rund ums Stadion? Wo würdest du am Liebsten eine Verbesserung wünschen?

Man hört immer wieder dass du sehr sehr hart und fleissig mit Christian Canestrini nach deiner Operation für das Comeback gearbeitet hast. Siehst du dich auch selbst als einen Kämpfer und Beisser? Meiner Meinung nach hast du ja gerade in diesem Bereich (Kampfwillen und Laufarbeit) in deiner Rapid-Ära immer mehr dazu gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dannyo :super:

Gibt es einen Verein, für welchen sie seit ihrer kindheit spielen möchten? Welcher wäre es denn?

Was sind ihre ziele bis zum Sommer(Titel und Tore ect.)

Welcher moment war für sie der schönste bei Rapid?

Welcher Spieler war ihr grosses Vorbild?

Mit welchen Spielern, verstehen sie sich am besten bei Rapid?

Kam es für sie überraschend, als sie fürs Koratische Nationalteam einberufen wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikica!

War die 16 von Anfang an eine Wunschnummer, oder war deine Wunschnummer nicht mehr frei als du gekommen bist?

Hast du die Absicht, deutsch zu lernen, falls du deinen Vertrag verlängerst?

Rechnest du in naher Zukunft wieder mit Einberufungen ins kroatische Nationalteam?

Wie funktioniert deine Kommunikation mit dem Trainer? (PP ist ja nicht gerade ein Englisch - Genie)

Wie siehst du die Kunstrasenproblematik in Salzburg?

Hast du eine favorisierte Schuhmarke oder spielst du mit dem Material, das dir der Verein zur Verfügung stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikica!

Danke für viele spektakuläre Momente! :allaaah:

Was war im Sommer schlussendlich für dich der Hauptgrund bei Rapid zu bleiben und nicht zu Sturm Graz zu wechseln?

Du hast dich ja angeblich nach Gesprächen mit Ali Hörtnagl von deinem Berater getrennt und bist bei Rapid geblieben. Worum ist es in den Gesprächen gegangen?

PS: Bitte bleib noch ein weiteres Jahr und spiel mit uns in der Champions League :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nikica!

- beschreib doch bitte kurz mal deine gefühle als du im villa-park vor fast 1.500 mitgereisten fans das alles entscheidende 1:2 erzielt hast. von dem moment als du den ball bekommen hast bis zum lauf richtung gästesektor mit torjubel.

danke schonmal vorab, dass du dir zeit genommen hast! :super:

p.s.: danke auch an dannyo, super sache wieder mal! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Wie geht's dir? :=

Frage 2: Du warst ja schon beinahe weg im Sommer, Rapid wäre NUR eine weitere Zwischenstation gewesen (verständlicherweise). Wie siehst du den Verein jetzt?

Frage 3: Mit welchen Spielern verstehst du dich besonders gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist noch eine frage eingefallen:

was sagst du zum neuen pyrotechnikgesetz? und: wie empfindest du pyrotechnik im stadion? fällt dir das während/vor dem match auf, gefällt es dir oder stört es dich? oder schenkst du dem ganzen keine beachtung?

danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nikica, ohne antworten auf vorherige fragen vorwegnehmen zu wollen, liegen deine stärken wohl in deiner kampfbereitschaft, deinem kopfballspiel u der aktiven beteiligung am spielaufbau. u auch wenn du uns in dieser saison schon oft jubeln hast lassen, ist deine chancenauswertung noch ausbaufähig, vor allem im 1 gegen 1 vor dem tor hast du noch luft nach oben. bist du in solchen situationen nervöser als andere stürmer oder würdest du einfach von pech sprechen? u kann man, um diesen punkt zu verbessern, eigentlich etwas anderes tun, als diese situationen im training immer u immer wieder durchzuspielen?

auch wenn man's auf grund der fragestellung nicht vermuten würde, bin ich ein großer fan von dir u deiner spielweise u hoffe, dir noch in vielen spielen in grün-weiß auf die beine schaun zu dürfen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.