Recommended Posts

Fußballgott

die diskussionsrunde bei talk und tore mit windtner finde ich ganz interessant. da rückt seine inkompetenz in sachen fußball voll ans tageslicht. und solange er präsident bleibt wird sich mmn eher nicht so schnell was am trainerposten ändern.

genau so is es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

SPieler, die sich öffentlich über DiCo beschwerten oder wegen ihm nicht zum Team können/wollen:

Andi Ivanschitz

Gyorgyi Garics

Paul Scharner

Andi Ibertsberger

Martin Stranzl

Marko Arnautovic

Alex Manninger

keine schlechte Bilanz nach gerade mal einem jahr, Herr Constantini!

bin ja absolut kein constantini fan, aber teilweiße haben besagte herren teilschuld an der aktuellen situation.

garics - hat kritik geübt, zwar großteils sachlich, aber diverse seitenhiebe kann man da schon raushören ==> hätte man definitiv intern klären können

manninger - hat sich mit dem rücktritt selbst aus dem spiel genommen, hätte sicher wieder seine chance bekommen, siehe dag.

arnautovic - derzeit keine berechtigung fürs team, seit fast einem jahr verletzt bzw. ohne spielpraxis

ibertsberger - hat das gefühlte 10. mal für das team abgesagt, obwohl er schon öfter dabei gewesen wäre

scharner - ist noch immer dabei, ist jetzt zwar nicht mehr kapitän, ist aber jetzt nicht wirklich ein aufreger

bleiben ivanschitz und stranzl wo man durchaus berechtigte kritik an dico üben kann. bei den anderen fällen kann man dico sicher nicht die ganze schuld übertragen, da haben besagte herren schon auch selbst zu ihrer situation beigetragen.

wenn arnautovic keine berechtigung hat was machen dann leute wie trimmel, drazan, wolf und alaba im team? :facepalm:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn arnautovic keine berechtigung hat was machen dann leute wie trimmel, drazan, wolf und alaba im team? :facepalm:

und was willst mir jetzt damit sagen? klar haben diese herren derzeit ebenfalls keine berechtigung im nationalteam aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in der heutigen Sportwoche ein etwas mysteriöser Bericht über Ibertsberger - laut insidern soll ibertsberger auch wegen DiCo nicht mehr zum Nationalteam wollen - Überraschung.

Die Liste gehört wieder mal upgedated:

SPieler, die sich öffentlich über DiCo beschwerten oder wegen ihm nicht zum Team können/wollen:

Andi Ivanschitz

Gyorgyi Garics

Paul Scharner

Andi Ibertsberger

Martin Stranzl

Marko Arnautovic

Alex Manninger

keine schlechte Bilanz nach gerade mal einem jahr, Herr Constantini!

Manninger

Garics - X - Stranzl - Ibertsberger

Scharner

X - Ivanschitz - X

X - Arnautovic

4 Spieler noch rausekeln und wir können ein Anti-DiCo Team gründen :augenbrauen:

dieses AntiDico Team könnte sogar mit 4 Mann weniger eine bessere Leistung zusammenbringen, als mit dem neuen Haufen.

Na im Ernst, diese Aufstellung gefällt mir eigentlich bis jetzt total gut! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

laut laola1.at beginnen wir mit:

payer

dag-dragovic-scharner-fuchs

beichler/kavlak-schiemer-baumgartlinger-beichler/kavlak

wallner-janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

im fußball zählen nur die resultate, sollte dico heute ein positives ergebnis einfahren dann werden die stimmen sowieso wieder verstummen. jeder der irgendwie hofft auf einen 2 stelligen sieg dänemarks nur damit wir einen neuen trainer bekommen sollte mal seine einstellung überdenken.

natürlich ist nicht alles korrekt abgelaufen wie mit manchen spielern umgegangen wird/wurde, nur manche herren haben sich auch selbst abgeschoßen, irgendwie auch logisch, würd ich öffentlich meinen cheff kritisieren würd ich wahrscheinlich am montag auch beim ams stehen.

sollte es heute schief gehen, das weiß wahrscheinlich dico auch, steht er gehörig unter druck. unter schief gehen versteh ich ein handicap sieg dänemarks. eine knappe niederlage je nach spielverlauf, ein unentschieden oder sogar ein sieg wären eigentlich papiertechnisch gesehen alles erfolge und ich find ein sieg mit der jungen manschaft hat mehr genugtuung als mit ivanschitz und co.

egal wer trainiert und wer spielt, ich drück den jungs heute trotzdem die daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is doch kack egal wer trainer ist wenn keiner soviel stolz hatt das man österreich gewinnen sehn will dem sei nicht geholfen

und sollte sich wo anders einbürgern lassen

das is genauso wie wenn man seine familie hassen tut nur weil der vater fremd geht

man muss ja nicht gleich alle in einem kam mit rein ziehen

auch wenn ich zu constantini halte trotzdem darf man nicht gleich hoffen das österreich verliert was können die spieler dafür? :verbot:

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

sag ich ja ;) wobei das mit der ausbürgerung ein bissi heftig ist ;) brauchst aber nur paar kommentar in anderen threads lesen von leuten die schon lange im board dabei sind und von sich aus meinen sie haben einen guten fußball sachverstand... is dann immer eine ernüchterung gerade sowas von solchen leuten lesen zu müssen. naja egal, hoffma mal das ma heute gewinnen ! :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...mittlerweile hab ich eh schon einen dauerhaften Wohnsitz in Luxemburg (oder wars Liechtenstein???). :)

kurz noch mein Tipp: 1:3 (1:1)

Zuschauerzahl wird mMn mager ausfallen, max 12.000

oder weiß wer, wieviel Karten bereits verkauft worden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

laut laola1.at beginnen wir mit:

payer

dag-dragovic-scharner-fuchs

beichler/kavlak-schiemer-baumgartlinger-beichler/kavlak

wallner-janko

Wäre nicht schlecht - nur bitte keine 4 IV - oder eine 3er-Kette.

Aber wäre das 1. Spiel wo Pehlivan nicht von Beginn an spielt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er so aufstellt wie lt laola, wars das für Dag und Fuchs unter DiCO, und zwar mit der einfachen Begründung:"weil sie undizipliniert sind und immer wieder in die Offensive sind, entgegen unserer taktischen Vorgaben.Wo sind jetzt die Leute die mich wegen der 4 IV Varinate kritisiert haben"-so oder sowas ähnliches bekommen wir nach dem Spiel zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag