lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 didi constantini ist sicher ein guter trainer, allerdings darf man ihm die verantwortung nicht übertragen sich das team selbst zusammenzustellen, schließlich hat er das schon seit 10 jahren nicht gemacht, ich find ihn unter den derzeitigen umständen einfach untragbar als teamchef. Eine absolut indiskutable Aussage. Ich hoffe du hast das einfach ohne nachzudenken und im Hirn-Standby-Modus gepostet, ansonsten trifft der -super auf dich zu! Was heißt man darf einem Nationalteam-Trainer nicht die Verantwortung übertragen das Team zusammen zu stellen?!? Willst es zukünftig via Volksabstellung machen oder was war da dein Gedankengang?! :aaarrrggghhh: Ich glaube er meint dass Constantini vielleicht ein guter Fußball-Trainer ist, aber eben als Teamchef fürs Nationalteam ungeeignet ist. A propos: Scharner nicht mehr ÖFB-Kapitän ÖFB-Teamchef Didi Constantini räumt im österreichischen Nationalteam weiter kräftig auf. Der Tiroler möchte in Zukunft auf Paul Scharner als Kapitän verzichten. "Es ist einfach zu viel, weil er alles machen will, und dann hält er seinen Platz nicht", begründet Constantini. Wer Scharner als Kapitän ablösen soll, möchte der ÖFB-Teamchef vor dem Dänemark-Match mit Pogatetz, Scharner und mögliche Kandidaten besprechen. Marc Janko ist eine Alternative für Constantini. Quelle: LAOLA1.at Natürlich muss die Anti-Constantini-Kamarilla mir zustimmen dass dies eine absolut hirnrissige Entscheidung vom Wie-lange-noch-Teamchef ist, sportlich wird er doch in allen Belangen widerlegt. Oder was meint ihr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 25. Februar 2010 Biiiist du deppaaat, sagts mal, ist der schizophren? Das gibts ja nicht, eine derartige Inkonsistenz in Sachen Entscheidungen und einen derart verlogenen Menschen hab ich ja mein Lebtag nicht erlebt. Normalerweise wünsch ich mir das nicht, aber bitte ein 0:3 aufwärts gegen Dänemark, ich will diesen Trainer nicht haben, er schadet dem ganzen Sinn des Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Februar 2010 Also ist Mad-Dog nicht mehr Kapitän? Scharner war ja nur die 2.te Wahl und jetzt kommt so ne meldung... Herrlich bei so einen Trainer wirds dir nie fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Februar 2010 also wenn er janko zum kapitän macht hat er sowieso endgültig auch noch den letzten noch herumfliegenden vogel abgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 DiCo tut einfach alles, damit er nicht mehr ernst genommen wird. Wer ihn jetzt noch ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 25. Februar 2010 A propos: Scharner nicht mehr ÖFB-Kapitän ÖFB-Teamchef Didi Constantini räumt im österreichischen Nationalteam weiter kräftig auf. Der Tiroler möchte in Zukunft auf Paul Scharner als Kapitän verzichten. "Es ist einfach zu viel, weil er alles machen will, und dann hält er seinen Platz nicht", begründet Constantini. Wer Scharner als Kapitän ablösen soll, möchte der ÖFB-Teamchef vor dem Dänemark-Match mit Pogatetz, Scharner und mögliche Kandidaten besprechen. Marc Janko ist eine Alternative für Constantini. Quelle: LAOLA1.at Natürlich muss die Anti-Constantini-Kamarilla mir zustimmen dass dies eine absolut hirnrissige Entscheidung vom Wie-lange-noch-Teamchef ist, sportlich wird er doch in allen Belangen widerlegt. Oder was meint ihr... Und täglich grüßt das Murmeltier. Das ist quasi der LASK auf nationaler Ebene, während bei den Linzern Reichel ist, sorgt beim Team Constantini jeden Morgen für Schlagzeilen. Purer Zucker. Für mich ist jede weitere Aktion von ihm (und es werden noch verzweifeltere Aktionen folgen, da bin ich mir sicher) ein indirektes Eingeständnis dass er bereits am Ende ist. Der machts nimmer lange als Teamchef, denn irgedwann (und er ist am besten Weg dorthin) bricht er alles auseinander und der Druck wird zu groß. Ich trau ihm in dieser Frage auch weniger Durchhaltevermögen als beispielsweise einem Reichel zu, denn DEN schätz ich noch ein Stück selbstverliebter und vor allem kritikresistenter ein. Constantini eben nicht, der wird früher oder später an seinem eigenen Wahnsinn zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 25. Februar 2010 AUSGEZEICHNETER Beitrag auf orf.at bzgl. Constantini! http://sport.orf.at/100225-385/index.html mMn müssten unsere Medien noch viel mehr Druck auf diesen Vogel ausüben...in Deutschland hätten sie den eh schon längst in der Luft zerrissen mit seinen hirnrissigen Entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) garned mal so ein schlechter Bericht... http://sport.orf.at/100225-385/index.html EDIT: Da war wohl einer schneller ....wurscht... bearbeitet 25. Februar 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 25. Februar 2010 AUSGEZEICHNETER Beitrag auf orf.at bzgl. Constantini! http://sport.orf.at/100225-385/index.html mMn müssten unsere Medien noch viel mehr Druck auf diesen Vogel ausüben...in Deutschland hätten sie den eh schon längst in der Luft zerrissen mit seinen hirnrissigen Entscheidungen Der Druck wird noch kommen. Er hat eben den Bogen schon längst überspannt, dessen ist er sich eber eh selbst bewusst. Allerdings hat er sich da dermaßen in eine Spirale verfangen, aus die er nicht mehr rauskann. Ich glaub schon dass er sich im Klaren darüber ist was er mit diesen Aktionen anrichtet, bei einem Großteil der Fans ist er nur mehr eine Witzfigur. Aber like i said - da hat sich einer zu sehr verfangen. Das wird er nicht mehr drehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Ich seh schon Alaba nächste Woche mit der Kapitänsschleife einmarschieren. Geh ma, Didi, mach dich unsterblich! bearbeitet 25. Februar 2010 von vidreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2010 Und täglich grüßt das Murmeltier. Das ist quasi der LASK auf nationaler Ebene, während bei den Linzern Reichel ist, sorgt beim Team Constantini jeden Morgen für Schlagzeilen. Purer Zucker. Für mich ist jede weitere Aktion von ihm (und es werden noch verzweifeltere Aktionen folgen, da bin ich mir sicher) ein indirektes Eingeständnis dass er bereits am Ende ist. Der machts nimmer lange als Teamchef, denn irgedwann (und er ist am besten Weg dorthin) bricht er alles auseinander und der Druck wird zu groß. Ich trau ihm in dieser Frage auch weniger Durchhaltevermögen als beispielsweise einem Reichel zu, denn DEN schätz ich noch ein Stück selbstverliebter und vor allem kritikresistenter ein. Constantini eben nicht, der wird früher oder später an seinem eigenen Wahnsinn zerbrechen. Dein Wort in des Fußballgottes Ohr... Ich seh schon Alaba nächste Woche mit der Kapitänsschleife einmarschieren. Das wär die Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. Februar 2010 didi constantini ist sicher ein guter trainer, allerdings darf man ihm die verantwortung nicht übertragen sich das team selbst zusammenzustellen, schließlich hat er das schon seit 10 jahren nicht gemacht, ich find ihn unter den derzeitigen umständen einfach untragbar als teamchef. Eine absolut indiskutable Aussage. Ich hoffe du hast das einfach ohne nachzudenken und im Hirn-Standby-Modus gepostet, ansonsten trifft der -super auf dich zu! Was heißt man darf einem Nationalteam-Trainer nicht die Verantwortung übertragen das Team zusammen zu stellen?!? Willst es zukünftig via Volksabstellung machen oder was war da dein Gedankengang?! :aaarrrggghhh: brauchst mich nicht gleich persönlich anzugrefen, wie schon ein vorposter richtig erkannt hat meinte ich dass constantini mit der verantwortung ein team zusammenzustellen überfordert ist, einem aderen coach würd ich das natürlich schon zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Februar 2010 Zuerst hinterfragt er die Stärke der deutschen Bundesliga und dann holt er zwei Bierverkäufer aus Wiener Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2010 also, mein team gegen dänemark: macho schiemer - dragovic - pogerl - fuchs hölzl - scharner - leitgeb - jantscher wallner - janko so gwinn mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) gratzei dag - dragovic - scharner - fuchs schiemer - baumgartlinger leitgeb kavlak ----------------- jantscher janko © bearbeitet 25. Februar 2010 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts