Österreich - Dänemark


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende

nicht dabei, weil DiCo (oder der Spieler) nicht will: Garics, Manninger, Harnik

+ strranzl und, wie ich glaube, auch + ivanschitz.

p.s. der fairness halber sei angemerkt, dass sich dieses "um's team herumschwindeln" ja schon vor jahren bei uns eingeschlichen hat (ehmann etc.).

p.p.s. der faierness halber, sei ein weiteres mal angemerkt, dass ein hicke damals auch noch angefeindet wurde, als er in sachen scharner seine linie klar und beinhart durchgezogen hat.

p.p.p.s. der fairness halber sei ausserdem gesagt, dass die legionäre unter einem mann wie brückner immer alle gekommen sind (man berichtige mich, wenn ich da falsch liege).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

unglaublich. ich finde es eine frechheit, dass sich dieses absagen so eingebürgert hat.

ein spieler hat zu erscheinen, wenn er einberufen wird. könnt ja jeder kommen, und sagen, er hat ein wichtiges spiel am nächsten tag.

ich tippe mal auf folgenden kader:

Payer, Gratzei, Macho

Dragovic, Prödl, Patocka, Ulmer, Schiemer, Scharner

Alaba, Leitgeb, Ivanschitz, Jantscher, Kavlak, Fuchs, Pehlivan, Hölzl

Beichler, Linz, Janko, Wallner

nicht dabei, weil verletzt: Pogatetz

nicht dabei, weil zuwenig Spielpraxis: Hoffer, Arnautovic, Korkmaz, Maierhofer

nicht dabei, weil DiCo (oder der Spieler) nicht will: Garics, Manninger, Harnik

Korkmaz hat mehr Spielpraxis als Prödl, selbst Maierhofer. In der IV könnte sich die Situation mal endlich bessern, ich möchte Scharner eher im MF sehen.

richtig, aber als notnagel wird DiCo Prödl trotzdem auch nominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

unglaublich. ich finde es eine frechheit, dass sich dieses absagen so eingebürgert hat.

wobei die "ichkonzentriermichaufdenverein"-absagen (zumindest erscheint es mir so) auch erst seit dico teamchef ist inflationär gebraucht werden. oder täusch ich mich da jetzt ? scheinverletzungen hats ja schon immer gegeben und wirds auch immer geben, aber dieses große mediale herumwurschteln mit unseren legionären ist schon recht neu und hat sicher auch mit der person dico zu tun. ein ibertsberger hat sich ja z.b. auch unter mehreren teamchefs ohne großes murren auf die bank gesetzt..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

unglaublich. ich finde es eine frechheit, dass sich dieses absagen so eingebürgert hat.

wobei die "ichkonzentriermichaufdenverein"-absagen (zumindest erscheint es mir so) auch erst seit dico teamchef ist inflationär gebraucht werden. oder täusch ich mich da jetzt ? scheinverletzungen hats ja schon immer gegeben und wirds auch immer geben, aber dieses große mediale herumwurschteln mit unseren legionären ist schon recht neu und hat sicher auch mit der person dico zu tun. ein ibertsberger hat sich ja z.b. auch unter mehreren teamchefs ohne großes murren auf die bank gesetzt..

So ist es. Soviele Absagen gab's seit dem Kriegsgastspiel in Israel nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

im übrigen bezweifle ich das ivanschitz dabei sein wird, DiCo hat erm ja in dessen Hochform schon ignoriert, warum sollte er ihn also jetzt bringen ? (wobei irgendwie würds doch zum bisherigen kurs von DiCo passen das er ihn von beginn an bringt und nach einer niederlage irgendwas alà "sehts, mitn andi gehts jo a nit bessa, hob i eich jo glei gsogt" sagt)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

im übrigen bezweifle ich das ivanschitz dabei sein wird, DiCo hat erm ja in dessen Hochform schon ignoriert, warum sollte er ihn also jetzt bringen ? (wobei irgendwie würds doch zum bisherigen kurs von DiCo passen das er ihn von beginn an bringt und nach einer niederlage irgendwas alà "sehts, mitn andi gehts jo a nit bessa, hob i eich jo glei gsogt" sagt)

Sobald Dico merkt, dass er zu stark unter Druck steht, wird er Ivanschitz einberufen, dann kann er sich nämlich wieder auf die Spieler ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wenn ich die taktik/philosophie von DiCo richtig verstanden/durchschaut hab dann ist es vermutlich durchaus realistisch das christoph leitgeb ignoriert wird. der war ja schon fürs spanien spiel vorerst nicht im kader und ist erst nach einer verletzung nachgerutscht, dann beginnt er von anfang an (warum auch immer), verursacht ein tor und wird mit einer frühen auswechslung bestraft. könnt also durchaus sein das er dadurch bei DiCo auch "ausgespielt" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

im übrigen bezweifle ich das ivanschitz dabei sein wird, DiCo hat erm ja in dessen Hochform schon ignoriert, warum sollte er ihn also jetzt bringen ? (wobei irgendwie würds doch zum bisherigen kurs von DiCo passen das er ihn von beginn an bringt und nach einer niederlage irgendwas alà "sehts, mitn andi gehts jo a nit bessa, hob i eich jo glei gsogt" sagt)

gut vorstellbar ^^

dico, der mann der tausend wundertüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich die taktik/philosophie von DiCo richtig verstanden/durchschaut hab dann ist es vermutlich durchaus realistisch das christoph leitgeb ignoriert wird. der war ja schon fürs spanien spiel vorerst nicht im kader und ist erst nach einer verletzung nachgerutscht, dann beginnt er von anfang an (warum auch immer), verursacht ein tor und wird mit einer frühen auswechslung bestraft. könnt also durchaus sein das er dadurch bei DiCo auch "ausgespielt" hat.

leitgeb wurde ausgetauscht weil pehlivan sich die rote karte geholt hatte. aber du hast natürlich recht, denn gegen spanien hätte man janko rausnehmen müssen nach der roten karte, leider ist unser teamchef entweder blind oder mit vorurteiolen belastet.

trotz allem hoffe ich auf ein gutes ergebnis, es macht einfach keinen sinn jetzt auf ein ergebnis zu hoffen mit dem wir den teamchef loswerden würden, denn mMn würden sich gerade jetzt gute ausreden finden lassen (keine praxis, viele kranke und verletzte spieler, schlechter boden, usw). außerdem befürchte ich dass windtner ein spezi vom DiCo ist und ihn rückendeckung geben wird bis zum ende der quali, was ja auch legitim und in den meisten fällen gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich. ich finde es eine frechheit, dass sich dieses absagen so eingebürgert hat.

ein spieler hat zu erscheinen, wenn er einberufen wird. könnt ja jeder kommen, und sagen, er hat ein wichtiges spiel am nächsten tag.

ich tippe mal auf folgenden kader:

Payer, Gratzei, Macho

Dragovic, Prödl, Patocka, Ulmer, Schiemer, Scharner

Alaba, Leitgeb, Ivanschitz, Jantscher, Kavlak, Fuchs, Pehlivan, Hölzl

Beichler, Linz, Janko, Wallner

nicht dabei, weil verletzt: Pogatetz

nicht dabei, weil zuwenig Spielpraxis: Hoffer, Arnautovic, Korkmaz, Maierhofer

nicht dabei, weil DiCo (oder der Spieler) nicht will: Garics, Manninger, Harnik

harnik hat nicht am nächsten tag ein spiel sondern 2 tage zuvor und zwei tage danach!

macht wenig sinn ihn dann einzuberufen oder soll er in 5 tagen 3 spiele spielen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Payer, Schranz, Macho

Dragovic, Pogatetz, Patocka, Ulmer, Schiemer, Scharner

Alaba, Leitgeb, Junuzovic, Jantscher, Kavlak, Fuchs, Pehlivan, Hölzl

Beichler, Nuhiu, Janko, Wallner

ich denke so ungefähr wird der didi einberufen!

pogatetz ist im übrigen nicht verletzt sondern krank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.