Pyrotechnik ist kein Verbrechen!


rolodex

Recommended Posts

Weltklassecoach

Laut diversen Quellen möchte man eine Demonstration (Termin noch nicht bekannt) vereinbaren, wo sich alle Fanclubs aus Österreich zusammentun und vorm Parlament gegen Fekter und das Pyrotechnickgesetz demonstrieren! Wäre einerseits eine gute Idee, in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit zu erregen, nur kann ich es mir andererseits nicht vorstellen, dass dies klappt. Allein schon der Gedanke, Rapidfans neben Austriafan, kann nicht gut gehen.. :betrunken:

kann ich mir gut vorstellen dass das klappt...

muss man sich halt einmal zusammenreissen um stärke zu demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann ich mir gut vorstellen dass das klappt...

muss man sich halt einmal zusammenreissen um stärke zu demonstrieren.

Es müssen nur ein zwei blöde Kommentare eines bespielsweise grünen Fanclubs zum Violetten gerufen werden oder umgekehrt, und schon kann das alles in eine Massenschlägerei ausbrechen (gehen wir vom schlimmsten Fall aus). Wenn es zu soetwas kommt, muss jeder zusammenhalten können, sonst war die ganze Demo fürn Hugo und wir machen uns nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Es müssen nur ein zwei blöde Kommentare eines bespielsweise grünen Fanclubs zum Violetten gerufen werden oder umgekehrt, und schon kann das alles in eine Massenschlägerei ausbrechen (gehen wir vom schlimmsten Fall aus). Wenn es zu soetwas kommt, muss jeder zusammenhalten können, sonst war die ganze Demo fürn Hugo und wir machen uns nur lächerlich.

Bin zwar selber in keinem Fanclub, aber ich kann dir versichern, dass jeder, der dabei sowas machen würde, wohl sofort von seinem Capo eins über die Rübe bekommen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Laut diversen Quellen möchte man eine Demonstration (Termin noch nicht bekannt) vereinbaren, wo sich alle Fanclubs aus Österreich zusammentun und vorm Parlament gegen Fekter und das Pyrotechnickgesetz demonstrieren! Wäre einerseits eine gute Idee, in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit zu erregen, nur kann ich es mir andererseits nicht vorstellen, dass dies klappt. Allein schon der Gedanke, Rapidfans neben Austriafan, kann nicht gut gehen.. :betrunken:

Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

da eine demo untersagt werden kann wenn die öffentliche sicherheit dadurch gefährdet sein kann, kann ich mir sehr gut vorstellen das da in diesem fall so argumentiert werden würde

so nach dem motto, rapid,austria,sturm.etc gemeinsam auf der straße, das geht nicht gut

abgesehen davon hätte ich mehr bedenken damit das es mehr probleme mit der polizei geben würde als untereinander,wenn ich mir anschaue wie manche leute mittlerweile reagieren wenn sie einen polizisten nur sehen ist mir nicht ganz wohl dabei wenn ich mir vorstelle das so eine demo von hunderten polizisten begleitet werden würde

sollte es nämlich da zu zwischenfällen kommen wäre die außenwirkung für alle fußballfans katastrophal, krone und österreich würden sich die finger wund schreiben

in etwa "fußballhooligans wollten parlament stürmen" "bürgerkriegsszenen am ring" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Einfach alle Fans von Austria, Rapid, Sturm usw. jeweils von Polizisten eingeschlossen zum Parlament ziehen lassen^^

So nach dem Motto: "Getrennt marschieren wir zusammen gegen das Pyrotechnikverbot" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

abgesehen davon hätte ich mehr bedenken damit das es mehr probleme mit der polizei geben würde als untereinander,wenn ich mir anschaue wie manche leute mittlerweile reagieren wenn sie einen polizisten nur sehen ist mir nicht ganz wohl dabei wenn ich mir vorstelle das so eine demo von hunderten polizisten begleitet werden würde

Das Problem hast aber bei politischen Demos auch, da sind nämlich auch immer wieder einige Kandidaten dabei die der "A.C.A.B. Fraktion" zuzurechnen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ob das wirklich für jeden gilt, das ist hier die Frage. ;)

Wäre bestimmt hilfreich diese Aktion - Super Idee. :clap:

Sollte es wirklich zu einer gemeinsamen Demo kommen wird die von den führenden Fanklubs der Kurven organisiert und die werden ganz genau darauf schauen das es zu keinen Problemen mit anderen Vereinen oder der Polizei (halte ich für wahrscheindlicher) kommt. Aber schon zu Zeiten der Bewegung: "Die Kurve gehört uns" wurde über eine gemeinsame Demo diskutiert, also abwarten und Bier trinken.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte es wirklich zu einer gemeinsamen Demo kommen wird die von den führenden Fanklubs der Kurven organisiert und die werden ganz genau darauf schauen das es zu keinen Problemen mit anderen Vereinen oder der Polizei (halte ich für wahrscheindlicher) kommt. Aber schon zu Zeiten der Bewegung: "Die Kurve gehört uns" wurde über eine gemeinsame Demo diskutiert, also abwarten und Bier trinken.

deiner meinung, bin gespannt, was da jetzt schlussendlich raus kommt.

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.