oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2010 raunz nicht, kauf !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2010 vllt. kennt ja jemand auch das werbeplakat der polizei mit fans und bengalen im hintergrund, davor stehen einige polizisten und als schriftzug steht "sicherheit" Meinen das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Dezember 2010 Meinen das? ups da steht ja freiheit und nicht sicherheit. mein fehler. aber ja richtig genau dieses meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Dezember 2010 hab ich noch nie gesehen..ultras-einkesselnde bullen garantieren freiheit für andere stadionbesucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Dezember 2010 hab ich noch nie gesehen..ultras-einkesselnde bullen garantieren freiheit für andere stadionbesucher? Vor allem stehen im Fanblock nur Ultras oder ultrà-orientierte Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Dezember 2010 Meinen das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Januar 2011 http://derstandard.at/1293369922733/Feuerwerkverbot-Neues-Pyrotechnikgesetz-veraergert-Fussballfans#forumstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Januar 2011 Gestern Abend schon gelesen, da waren's vier Kommentare - das war peinlich. Jetzt sind's mehr Kommentare & ich möchte, wie so oft bei dem Thema, kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2011 anzeigen nach anmeldung? wem hat's denn da einegschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2011 http://derstandard.a...fans#forumstart Meine Fresse, einigen "Kommentierern" da unten hats ja ordentlich ins Hirn gschissn... soviel Dummheit geballt auf einen Haufen tut ja schon weh :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2011 Meine Fresse, einigen "Kommentierern" da unten hats ja ordentlich ins Hirn gschissn... soviel Dummheit geballt auf einen Haufen tut ja schon weh :aaarrrggghhh: wahninn welche vollidioten da ihren senf dazu abgeben. vor allem dem princeps legibus solutus habens ordentlich ins hirn gschissen. komplett hinig im schädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Januar 2011 Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will in den kommenden Wochen intensiv über eine legale Rückkehr der momentan verbotenen Pyrotechnik in die Bundesliga-Stadien nachdenken. Beim Kongress „Feindbilder ins Abseits” in Frankfurt/Main wurde dem DFB-Sicherheitsbeauftragten Helmut Spahn am Mittwoch ein von über 50 Ultragruppen erarbeitetes Konzept übergeben. „Der DFB wird sich das seriös anschauen und gucken, was umsetzbar ist und was nicht. Wir wollen das ergebnisoffen diskutieren”, sagte Spahn. quelle:Bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiViola! Tribünenzierde Geschrieben 12. Januar 2011 wenn darüber debattiert wird ist das schon mal besser als stillstand im thema,egal wie die sache ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Januar 2011 Tjo, beim Zündeln in Schladming werden wohl auch keine Augen mehr zugedrückt: http://steiermark.orf.at/stories/495515/ Der letzte Absatz ist schon ein ordentlicher Mist: Für die Heim-Weltmeisterschaften habe Brandstätter weniger Bedenken in punkto Fans mit bengalischen Feuern: Zum einen seien dort nur 25.000 bis 30.000 Zuschauer pro Rennen geplant, und diese würden sich auf Tribünenplätze aufteilen, die teurer sein werden als die günstigsten Karten beim Nachtslalom. Daher sollte sich auch das Publikum etwas verändern. Er rechnet mit mehr Leuten, die wegen des Rennens und nicht wegen der Party kommen. Soll also heißen, die Fanclub-Mitglieder wären nicht wegen des Rennens gekommen... Und kommen sicher nicht bei der WM, da die Karten teurer sind und sich das asoziale Gsindl mit den Bengalen diese nicht leisten kann, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2011 Strafen wegen bengalischer Feuer bei Nightrace Rund 20 Personen hatten am Dienstag beim Schladminger Weltcup-Nachtslalom trotz Verbot bengalische Feuer und Raketen in der Zuschauermenge gezündet. Polizei bekam Unterstützung von der TU Graz, die mit einer GPS-Kamera Fotos machte. http://www.kleinezeitung.at/sport/schi/schialpin/2660535/verwaltungsstrafen-bengalischer-feuer-bei-nightrace.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts