Pyrotechnik ist kein Verbrechen!


rolodex

Recommended Posts

Stammspieler

1) Müssen sie nicht. Die FC brauchen keine Verantwortung dafür zu übernehmen wenn irgendwelche was schmeißen. Allerdings sollen sie auch nicht einfach zu sehen, sondern Aufrufe per Flugblätter und im Internet starten.

2) Ausgeschlossen sollte niemand werden und wird auch niemand. a) Jede Szene hat die Freiheit zu entscheiden ob sie mitmachen oder nicht b) siehe !

1) Doch, das müssen sie wenn sie darauf hoffen eines Tages Pyro legal zünden zu können. Wie schon geschrieben, wenn Fanszenen nicht reif genug sind, bzw. die führenden Gruppen keinen Einfluss auf das Handeln und Tun der Supporter haben dann macht das keinen Sinn.

2) Ja, alle haben die Freiheit zu entscheiden ob man bei der Aktion mitmacht, klar. Aber wer sich nicht engagiert und eintragen lässt, zeigt das er mit den Regeln nicht konform geht und somit das Wohl der Allgemeinheit auch nicht gewährleistet werden kann. Das die einen Gruppen für ihr Recht kämpfen und die anderen zuschauen und später dann aufeinmal vom Gewinn mitprofitieren werden stört mich dann eher peripher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1) Doch, das müssen sie wenn sie darauf hoffen eines Tages Pyro legal zünden zu können. Wie schon geschrieben, wenn Fanszenen nicht reif genug sind, bzw. die führenden Gruppen keinen Einfluss auf das Handeln und Tun der Supporter haben dann macht das keinen Sinn.

2) Ja, alle haben die Freiheit zu entscheiden ob man bei der Aktion mitmacht, klar. Aber wer sich nicht engagiert und eintragen lässt, zeigt das er mit den Regeln nicht konform geht und somit das Wohl der Allgemeinheit auch nicht gewährleistet werden kann. Das die einen Gruppen für ihr Recht kämpfen und die anderen zuschauen und später dann aufeinmal vom Gewinn mitprofitieren werden stört mich dann eher peripher.

1) Um Leute zu finden die sachen aufs Feld schmeißen is schwer, und die FCs können net immer darauf schauen, auch da Vorsänger nicht, der muss die Stimmung am Laufen halten. Wenn aber einer entdeckt wird dann hat er halt ein Problem, is eh klar. Es is eben leichter gesagt als getan.

2) Es kann auch sein dass sie mit einigen dingen der Initiative selbst nicht einverstanden sind,siehe Fandemo. Da sind auch einige daheim geblieben, aber sie würden alle profitieren. Außerdem ist es ja nicht so, dass noch keine Kurve NIE gegen Kommerz, Pyro-Verbot, unfaire Anstosszeiten usw. protestiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

mit was für einer Srafe muss ich jetzt eigentlich rechnen, wenn ich eine yellow fire oder eine bengale zünde? (im stadion)

was passiert mir eigentlich wenn die ordner bei der konrolle etwas finden?

würde mich bennensts interessieren da es ja imk ganzen theard noch nicht wirklich eine gute antowort gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kommt auf die zuständige Behörde drauf an, bei uns wurden in Mattersburg bei Leuten Bengalen gefunden, jeder war danach 400 € ärmer

in Wien hat einer für das zünden einer Bengale 100 € zahlen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jop + gezielte Bengalenwürfe auf Ordner.

beruhig dich langsam wieder und mach da ein bier auf. die fackeln gingen zwar übern zaun aber nicht gezielt auf die ordner. ich kann mich an keine situation erinnern bei der auch nur eine fackel direkt neben einem ordner gelandet ist. die herren in gelb sind dann nur zum aufglauben herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

beruhig dich langsam wieder und mach da ein bier auf. die fackeln gingen zwar übern zaun aber nicht gezielt auf die ordner. ich kann mich an keine situation erinnern bei der auch nur eine fackel direkt neben einem ordner gelandet ist. die herren in gelb sind dann nur zum aufglauben herkommen.

Das glaube ich nicht, Tim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

beruhig dich langsam wieder und mach da ein bier auf. die fackeln gingen zwar übern zaun aber nicht gezielt auf die ordner.

:lol:

Der war gut! Sowohl vor als auch während der Partie flogen immer wieder Bengalen in Richtung der unten stehenden Ordner, die davor immer wieder ausweichen mussten. War von der Ost doch sehr gut zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:lol:

Der war gut! Sowohl vor als auch während der Partie flogen immer wieder Bengalen in Richtung der unten stehenden Ordner, die davor immer wieder ausweichen mussten. War von der Ost doch sehr gut zu sehen!

zwischen der tribüne und den ordnern ist ein netz gespannt und bis auf eine bengale sind alle dazwischen liegen geblieben. die ordner sind direkt hinter der werbebande gestanden, daher ist das unmöglich die zu treffen selbst wenn man es vor hätte. bei der einen ist weit und breit kein ordner gestanden, aber von der ost hat man sicher einen besseren blick :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

zwischen der tribüne und den ordnern ist ein netz gespannt und bis auf eine bengale sind alle dazwischen liegen geblieben. die ordner sind direkt hinter der werbebande gestanden, daher ist das unmöglich die zu treffen selbst wenn man es vor hätte. bei der einen ist weit und breit kein ordner gestanden, aber von der ost hat man sicher einen besseren blick :davinci:

Zwischen Tribüne und Werbebande/Spielfeld sinds übrigens sogar 2 Netze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

forza stadiondach ;) das warn immer fahrten nach steyr :facepalm: eigentlich müsstens mich dort noch kennen - immerhin mal ne ganze halbzeit im steyrblock verbracht, den grund weiss wohl nur noch da liebe gott ;) glaub ich woar noch nie nüchtern in steyr ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.