FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Naja, anscheinend ist es ja doch noch nicht so sicher das Linz ausfällt, zumindest nicht so lange. Er hat jedenfalls gesagt das er unbedingt nächstes Wochenende wieder Spielen will. Habe den Kurier Artikel bezüglich dessen schon im Neuigkeiten Thread gepostet, steht aber auch schon auf Laola1.at:

Der Verletzungsteufel hat bei den Veilchen in den letzten Woche wieder ordentlich gewütet. Zuerst erwischte es Goalie Robert Almer, der sich beim Turnier in Sotschi ein Band in der Schulter eingerissen hat. Gegen Kapfenberg musste dann Tormann Szabolcs Safar mit einer Schulterluxation frühzeitig raus. Der 36-Jährige muss wahrscheinlich operiert werden. Das Saisonende droht. Auch Roli Linz verletzte sich an der Schulter. "Ich glaube nicht, dass ich zwei Wochen ausfallen werde", erklärt Linz im "Kurier". Der Steirer möchte schon am Wochenende wieder stürmen. Ob das möglich ist, hängt in erster Linie von seiner Schmerz-Toleranz aus. (15.2.)

Könnte sich also ausgehen, wäre aber sicher besser wenn er sich schonen würde. Gegen Kärnten sollten wir ja hoffentlich auch ohne ihn gewinnen können. Im Tor wird wieder Heinz Lindner stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

[x] Dubai!

Zittersieg (1:0) oder Vernichtung (4:0) der Nordslowenen... ich weiss es nicht genau.

Aufstellung:

Lindner

Standfest-Bak-Ortlechner-Suttner/Leovac(falls fit)

Klein-Baumgartlinger-Junuzovic-Acimovic

Schumacher-Diabang

Das Ortlechner den Vorzug gegenüber Dragovic bekommt, glaubst ja wohl selber nicht :augenbrauen:

Taktisch bedingt da wir in diesem Spiel vermehrt auf Standarts setzen und da is der Orti ja a Macht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, anscheinend ist es ja doch noch nicht so sicher das Linz ausfällt, zumindest nicht so lange. Er hat jedenfalls gesagt das er unbedingt nächstes Wochenende wieder Spielen will. Habe den Kurier Artikel bezüglich dessen schon im Neuigkeiten Thread gepostet, steht aber auch schon auf Laola1.at:

Der Verletzungsteufel hat bei den Veilchen in den letzten Woche wieder ordentlich gewütet. Zuerst erwischte es Goalie Robert Almer, der sich beim Turnier in Sotschi ein Band in der Schulter eingerissen hat. Gegen Kapfenberg musste dann Tormann Szabolcs Safar mit einer Schulterluxation frühzeitig raus. Der 36-Jährige muss wahrscheinlich operiert werden. Das Saisonende droht. Auch Roli Linz verletzte sich an der Schulter. "Ich glaube nicht, dass ich zwei Wochen ausfallen werde", erklärt Linz im "Kurier". Der Steirer möchte schon am Wochenende wieder stürmen. Ob das möglich ist, hängt in erster Linie von seiner Schmerz-Toleranz aus. (15.2.)

Könnte sich also ausgehen, wäre aber sicher besser wenn er sich schonen würde. Gegen Kärnten sollten wir ja hoffentlich auch ohne ihn gewinnen können. Im Tor wird wieder Heinz Lindner stehen.

Würde Linz -wenn er gegen Kärnten wieder fit ist- nicht von beginn an spielen lassen, auch wenn er das will. Sonst passiert ihm das was dem Okotie passiert ist und fällt vielleicht auch mehrere Monate aus. Lieber noch auf das Lask Match zu Hause warten und dann beim Cup und DERBY richtig losstarten. Cup ist ja immerhin wichtiger als ein "100:0" Sieg gegen Kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

sollt linz nicht 100% topfit sein, würd ichs mal mit momo&schumi versuchen - sollte das match dann nicht soo nach wunsch verlaufen, kann man einen Linz immer noch einwechseln; sicher ist sicher! = meine meinung

daxi wird schon das richtige tun

Cup ist ja immerhin wichtiger als ein "100:0" Sieg gegen Kärnten!

puh, hochmut kommt vor dem fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich sehe das genauso, roligoal wird garantiert keine 3-4 Wochena ausfallen niemals...

Almer soll zwar die gleiche Verletzung haben, aber der is ja bekanntlich Tormann u. da ist es ja klar, dass dieser etwas länger braucht um wieder im Tor stehen zu können.

Ich trau mich wetten, dass da Roli gegen die Kärnter auf der Bank sitzen wird u. im Notfall, was ich nicht hoffe, kommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich sehe das genauso, roligoal wird garantiert keine 3-4 Wochena ausfallen niemals...

Almer soll zwar die gleiche Verletzung haben, aber der is ja bekanntlich Tormann u. da ist es ja klar, dass dieser etwas länger braucht um wieder im Tor stehen zu können.

Ich trau mich wetten, dass da Roli gegen die Kärnter auf der Bank sitzen wird u. im Notfall, was ich nicht hoffe, kommen wird!

Wenn ned muss er halt mit eingfaschter Schulter spielen! Er is so mit Sicherheit immer noch torgefährlicher als Momo und Schumi zusammen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich sehe das genauso, roligoal wird garantiert keine 3-4 Wochena ausfallen niemals...

Almer soll zwar die gleiche Verletzung haben, aber der is ja bekanntlich Tormann u. da ist es ja klar, dass dieser etwas länger braucht um wieder im Tor stehen zu können.

Ich trau mich wetten, dass da Roli gegen die Kärnter auf der Bank sitzen wird u. im Notfall, was ich nicht hoffe, kommen wird!

Wenn ned muss er halt mit eingfaschter Schulter spielen! Er is so mit Sicherheit immer noch torgefährlicher als Momo und Schumi zusammen! :D

davon kannst du ausgehen :feier:

würd ihn gegen Kärnten noch schonen, und dann in Maburg wieder voll dabei :clap:

[x] Dubai!

Zittersieg (1:0) oder Vernichtung (4:0) der Nordslowenen... ich weiss es nicht genau.

Aufstellung:

Lindner

Standfest-Bak-Ortlechner-Suttner/Leovac(falls fit)

Klein-Baumgartlinger-Junuzovic-Acimovic

Schumacher-Diabang

Das Ortlechner den Vorzug gegenüber Dragovic bekommt, glaubst ja wohl selber nicht :augenbrauen:

Taktisch bedingt da wir in diesem Spiel vermehrt auf Standarts setzen und da is der Orti ja a Macht :winke:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5418e361334.0.html

- Zweikampstärkster Spieler am Platz war der Aleksandr Dragovic (71 %).

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dragovic hat genug Fehler gemacht gegen Kapfenberg...

Und ich würd auch mal gern Leovac, sofern der mal fit ist, statt Suttner sehen, Suttner bringt derzeit auch nicht grad viel...

Im MF endlich wieder mal Vorisek, Hattenberger ist zwar leiwand und Zweikampfstark, macht aber viele Stellungsfehler (somit fängt er auch so manchen Ball nciht ab) und Spiel nach vorne ist zu vergessen. Baumgartlinger bringt zwar Dynamik und ist nach hinten gut, aber nach wie vor mit schrecklichen Fehlpasses und unguten Ballverlusten. Vorisek könnte man auch wieder mal spielen lassen.

Und warum Klein derart gesetzt ist versteh ich auch nicht ganz, da kommt doch nix, da ist Sulimani besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub wir beziehen uns da jetzt beide auf etwas anderes...

71% ist sicher ein guter Wert nur hat er halt katastrophale Fehler gemacht, so wie die gesamte Abwehr.

Für micht ist es halt so das wir nen großen Kader haben wo wir auch mal den ein oder anderen "schonen" können.

Also warum ned gegen Kärnten mit Ortlechner und zB. Leovac?!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich glaub wir beziehen uns da jetzt beide auf etwas anderes...

71% ist sicher ein guter Wert nur hat er halt katastrophale Fehler gemacht, so wie die gesamte Abwehr.

Für micht ist es halt so das wir nen großen Kader haben wo wir auch mal den ein oder anderen "schonen" können.

Also warum ned gegen Kärnten mit Ortlechner und zB. Leovac?!

Das Wort hat mir gefehlt.

Sag das doch gleich. Da bin ich deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also gegen kärtnen grad nicht, aber gegen mattersburg away könnte der linz schon seehr nützlich sein. so leicht ist das spiel nicht und rapid spielt da gegen salzburg, da könnte sich theoretisch (nach einem sieg über kärnten)der platz an der spitze ausgehen, wenn wir gewinnen.

Gegen Kärnten kann man in der 2. Hälfte mal einen andren stürmer versuchen. topic oder markus wären doch amal was. da diabang geht ma nämlich grad so richtig am sack.

Also: Schumacher auf jeden fall von beginn bitte ! und bei 2 stürmern entweder sulimani oder Diabang, und in der 70. minute, wenn das ergebnis so ist wie ich es mir nach dem gestrigens sturm spiel erwarte, markus rein !!

aber linz wirklich nur im notfall, sollte er überhaupt im kader sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Habe gestern Kärnten im TV gesehen die müßten zum schlagen sein. Hoffentlich nehmen unsere das Match nicht auf die zu leichte Schulter.

Echt??? Glaubst wirklich, daß wir eine Chance haben ?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.