DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2010 Dieses ganze Pyrogeseiere nervt ohnehin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2010 Dieses ganze Pyrogeseiere nervt ohnehin. +++++++ und wie auch noch, mal ganz davon abgesehen dass man einigen eh nie recht machen kann. und jetzt wieder zurück zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Februar 2010 werbung mit vastic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2010 ist schiemer nicht gesperrt gegen lüttich? da wird pokrivac schon spielen... Ein Schiemer braucht man auch, um kompakt zu stehen. Ich hätte halt Svento (oder Tchoyi) für Wallner geopfert und nicht einen zentralen Mittelfeldspieler à la Pokrivac. wennst hinten eine dermassen schwache african connection hast kannst mit 4 defensiven spielen und es wird sich nix ändern! ich hätte beide bereits zum nachdenken runtergenommen! was die beiden aufführen ist eine echte frechheit! Mich erinnert das einfach an die ersten Spiele in der Saison, da wurden auch die Riesenlöcher im MF und fehlendes Glied zwischen Defensive und Offensive bemängelt, also holt man Pokrivac, da Augustinussen nix brachte. Wenn schon zwei Stürmer, dann hätte man auch Svento oder Tchoyi opfern können und nicht die kompakte Mitte. Das geordnete defensive Spiel wurde heuer noch nie praktiziert, selbst gegen schwache Rieder musste man zittern und belgische, demoralisierte Kicker wurden wieder zum Leben erweckt. Mir taugt unser Gekicke überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Chabe Harreitha Bodeheissung, chabe Harreitha Wandheissung und chabe gesunde Harreitha Deckenheissung. Und so wie immer liegt Vastic auch im Werbespot schon am Boden, bevor ihn jemand berührt hat. bearbeitet 21. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2010 okay, ot. aber versteht irgendwer -ein-Wort vom vastic in dieser Werbung???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Februar 2010 ist schiemer nicht gesperrt gegen lüttich? da wird pokrivac schon spielen... Ein Schiemer braucht man auch, um kompakt zu stehen. Ich hätte halt Svento (oder Tchoyi) für Wallner geopfert und nicht einen zentralen Mittelfeldspieler à la Pokrivac. wennst hinten eine dermassen schwache african connection hast kannst mit 4 defensiven spielen und es wird sich nix ändern! ich hätte beide bereits zum nachdenken runtergenommen! was die beiden aufführen ist eine echte frechheit! Mich erinnert das einfach an die ersten Spiele in der Saison, da wurden auch die Riesenlöcher im MF und fehlendes Glied zwischen Defensive und Offensive bemängelt, also holt man Pokrivac, da Augustinussen nix brachte. Wenn schon zwei Stürmer, dann hätte man auch Svento oder Tchoyi opfern können und nicht die kompakte Mitte. Das geordnete defensive Spiel wurde heuer noch nie praktiziert, selbst gegen schwache Rieder musste man zittern und belgische, demoralisierte Kicker wurden wieder zum Leben erweckt. Mir taugt unser Gekicke überhaupt nicht. by the way, 1:0 lüttich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2010 ist schiemer nicht gesperrt gegen lüttich? da wird pokrivac schon spielen... Ein Schiemer braucht man auch, um kompakt zu stehen. Ich hätte halt Svento (oder Tchoyi) für Wallner geopfert und nicht einen zentralen Mittelfeldspieler à la Pokrivac. wennst hinten eine dermassen schwache african connection hast kannst mit 4 defensiven spielen und es wird sich nix ändern! ich hätte beide bereits zum nachdenken runtergenommen! was die beiden aufführen ist eine echte frechheit! Mich erinnert das einfach an die ersten Spiele in der Saison, da wurden auch die Riesenlöcher im MF und fehlendes Glied zwischen Defensive und Offensive bemängelt, also holt man Pokrivac, da Augustinussen nix brachte. Wenn schon zwei Stürmer, dann hätte man auch Svento oder Tchoyi opfern können und nicht die kompakte Mitte. Das geordnete defensive Spiel wurde heuer noch nie praktiziert, selbst gegen schwache Rieder musste man zittern und belgische, demoralisierte Kicker wurden wieder zum Leben erweckt. Mir taugt unser Gekicke überhaupt nicht. by the way, 1:0 lüttich! Noch dazu auswärts gegen Brügge. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für das Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2010 Chabe Harreitha Bodeheissung, chabe Harreitha Wandheissung und chabe gesunde Harreitha Deckenheissung. Und so wie immer liegt Vastic auch im Werbespot schon am Boden, bevor ihn jemand berührt hat. der jugo ums eck bauts schwarz um die hälfte günstiger ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2010 Chabe Harreitha Bodeheissung, chabe Harreitha Wandheissung und chabe gesunde Harreitha Deckenheissung. Und so wie immer liegt Vastic auch im Werbespot schon am Boden, bevor ihn jemand berührt hat. der jugo ums eck bauts schwarz um die hälfte günstiger ein und spielta nocha no runde Tiiepkieck mit mia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Februar 2010 VOn welchen FC ist denn das Spruchband ? Hat Didi das erlaubt? Warum sind die TG der einzige FC aus Salzburg der auf pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at gelistet ist? UU99, TGS und Fraternite´ Violette sind von der Salzburger Austria dabei. Sorry hab die Liste nur schnell überflogen und dabei nach den Wörtern "Salzburg" bzw "Bullen" und "Ochsen" gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2010 Endlich mal ein schöner Spielzug. Svento mit dem 2. Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Februar 2010 wieder svento. schöner konter aber auch sehr schwache abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2010 Diese Abwehr macht der von Rapid alle Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2010 So uafach goht des, sagt man dazu im Ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts