FC Red Bull Salzburg - LASK Linz


Mike_10

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

stimmt, an das assist beim 3:0 hab ich wirklich nicht mehr gedacht, aber trotzdem war er mMn nicht so gut wie in den letzten spielen... man hat nicht besonders viel produktives von ihm gesehen.

Meinte nicht den Assist zum 3:0 sondern den gewonnen Zweikampf wo er quasi den Angriff zum 2:0 eingeleitet hat

bearbeitet von Einbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt, an das assist beim 3:0 hab ich wirklich nicht mehr gedacht, aber trotzdem war er mMn nicht so gut wie in den letzten spielen... man hat nicht besonders viel produktives von ihm gesehen.

Meinte nicht den Assist zum 3:0 sondern den gewonnen Zweikampf wo er quasi den Angriff zum 2:0 eingeleitet hat

ok, kann auch sein... is ja egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ulmer heute sehr solide, fast fehlerfrei. Gustafsson bei einer Standardsituation und Afolabi beim Herausspielen etwas unsicher. Wallner hat unermüdlich gerackert, so wie Leitgeb.

Svento :super:, mit einer unglaublichen Ruhe im Spiel. Tchoyi hat zu wenig abgespielt. :raunz: :raunz:

Augustinussen finde ich noch zu unsicher.

Das Ergebnis geht in Ordnung, gesamtgesehen waren mMn aber wieder zuviele Abspielfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leitgeb für mich ein eindeutiger 1er.

Schiemer und Janko hät ich ne 3- gegeben aber ansonsten stimm ich zu.

ok, leitgeb von mir aus 1er, aber das ist geschmackssache.

das mit - und + hab ich heute weggelassen, und die beiden waren für mich heute einfach zu schlecht für einen 3er.

schiemer war heute total weg von der bildfläche, den hab ich immer nur gesehen, wenn man sich für freistöße oder sowas aufgestellt hat, aber während dem spiel hab ich ihn wirklich nicht gesehen, und wenn ich nicht gewusst hätte, dass er spielen sollte, wärs mir garnicht aufgefallen.

janko hat mir für einen 3er zu viele chancen vernebelt und ist zu oft im abseits gestanden, da war auch nichts sonderlicht gutes dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ok, leitgeb von mir aus 1er, aber das ist geschmackssache.

das mit - und + hab ich heute weggelassen, und die beiden waren für mich heute einfach zu schlecht für einen 3er.

schiemer war heute total weg von der bildfläche, den hab ich immer nur gesehen, wenn man sich für freistöße oder sowas aufgestellt hat, aber während dem spiel hab ich ihn wirklich nicht gesehen, und wenn ich nicht gewusst hätte, dass er spielen sollte, wärs mir garnicht aufgefallen.

janko hat mir für einen 3er zu viele chancen vernebelt und ist zu oft im abseits gestanden, da war auch nichts sonderlicht gutes dabei.

Schiemer hat im Herbst gute Leistungen gebracht aber so begeistert war ich eigentlich nie. Er ist immer für einen Fehler gut und hat spielerische Schwächen. Die 1 für Wallner find ich ehrlichgesagt etwas überzogen, aber Geschmacksache. Augustinussen hatte ein paar Szenen, da hat man gesehen, dass der Typ wirklich fußballspielen kann. ich vermute, dass wir ihn im Frühjahr noch öfter sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ich glaub der schaut nur so aus...kann mir nicht vorstellen, dass der körperlich wirklich so beinand ist.

Das täuscht nicht.

Übrigens hat Augustinussen schon bei den Testspielen gute Leistungen gezeigt.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tchoyi ist physisch einer der stärksten im Team.

Es sieht immer wieder aus als leiste er zu wenig, wenn man aber beobachtet wie ihm 2-3 Verteidiger nachhecheln während er anscheinend locker lässig durch die Gegend jogged sieht man daß es sein Körperbau und Beweglichkeit sind die im Vorteile verschaffen.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich spreche ihm seine Genialität gar nicht ab, jedoch ist seine Einstellung zum Profitum sehr afrikanisch - ganz unter dem Motto "Inschallah".

:) Ja, das stimmt schon. Er ist keiner der über den Kampf ins Spiel kommt. Das heute war sicher auch nicht seine beste Partie. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist daß man nicht sieht daß er nicht weniger arbeitet als andere weil bei ihm alles so viel leichter aussieht und es nur seine genialen Aktionen sind die einem im Gedächtnis bleiben. Schießt er ein Tor ist er ein Genie, eine Minute zuvor verteufelt man ihn aber viel zu oft.

Was nicht heißen soll daß er sich nicht noch verbessern könnte. Vor allem beim Nachsetzen ist noch was drin.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, meine Frage wurde gelöscht. Lächerlich. Hab eh schon eine Antwort. Eh klar, Oaschverein, Oasch"kurve", Oaschmods.

seltsam... und das bei beiträgen, die von so niveauvollen usern geschrieben werden... unverständlich

Wennst dich net auskennst, besser die Finger still lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, meine Frage wurde gelöscht. Lächerlich. Hab eh schon eine Antwort. Eh klar, Oaschverein, Oasch"kurve", Oaschmods.

seltsam... und das bei beiträgen, die von so niveauvollen usern geschrieben werden... unverständlich

Wennst dich net auskennst, besser die Finger still lassen....

--> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/2-sk-sturm-graz/

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

klar muss aber auch erst gewonnen werden^^, aber in den letzten 15 runden gleich 9 heimspiele zu haben, das ist schon mal sehr gut^^

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, ihr habt in den letzten 15 Runden nur mehr 8 Heimspiele, genauso wie Rapid, nachdem sie jetzt mit zwei Auswärtsspielen in das Frühjahr gestartet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.