Mike_10

FC Red Bull Salzburg - LASK Linz

176 Beiträge in diesem Thema

So, 21.02.2010, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – LASK Linz :
1,20 - 5,00 - 7,50


Nach dem Auswärtssieg gegen Ried und Rückeroberung der Tabellenspitze treffen die Salzburger im ersten Heimspiel der Rückrunde auf den Lask. Der Lask der gegen Rapid mit 4:2 gewonnen hat kommt mit viel Selbstvertrauen nach Salzburg, dennoch rechne ich mit 3 Punkten für unsere Salzburger. :v:

Alles zum Spiel hier rein!! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird glaub ich sehr schwer werden gegen den Lask.... Aber ich bin neugierig und rechne trotzdem mit 3 Punkten..

Aufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Kröpfl - Leitgeb - Pokrivac - Svento

Wallner - Janko

WIrds zwar nicht spielen, aber wär mal schön so ne Aufstellung zu sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seke, Fränky und Marc sollten geschont werden, aber ich denke, dass Huub solange mit dem neuen System spielt, bis jeder kennt :augenbrauen:

Die Athletiker sind dz. gefährlich, aber gegen unser Mittelfeld werden sie wohl nicht viel ausrichten können, Macho ist alles andere als ein sicherer rückhalt, die IV ist langsam und wie schlecht man sein muss, dass Panis einem zwei Türln reindrückt - najo.

Mal sehen, wie Lüttich ausgeht. Sollte man dort gewinnen, dann will ich kein LASK-Spieler sein, da werdens sehr frei aufspielen. Andererseits muss man die Ernte dieser Runde einfahren, Rapid gastiert in Wr. Neustadt, mal sehen, die wollen nach dem guten, aber verloren gegangenen Auftakt sicher was machen und haben meiner Ansicht nach die Qualität "best of the rest", vulgo 4., zu werden, die Austria spielt ohne Safar und Linz in Kärnten, auch hier gilt abzuwarten, wie die Kärntner aus der Winterpause kommen, die Austria-Verteidigung wohlte sich gestern ja mit Rapid um die Verteidigungslachnummer der Runde matchen.

Ich denke nicht, dass Stevens jemanden sonderlich schonen wird, wechseln kann man immer noch und nachdem die Systeme derzeit eh nicht so klar definiert sind, werden wohl die besten und fittesten spielen (wenn zB. Fränky angeschlagen ist, wird er nicht spielen) und nicht die "richtigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass die aufstellung stark vom lüttich-spiel und den leistungen da abhängig sein wird, darum warte ich noch mit meiner aufstellung.

aber egal wie das spiel in belgien ausgeht, gewinnen sollten wir allemal... egal wie unser selbstvertrauen oder das des lask sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Tchoyi - Janko - Wallner

Pokrivac - Schiemer - Leitgeb

Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler

Gustafsson

Ersatz: Arzberger; Opdam, Augustinussen; Svento, Cziommer, Pitak; Zickler

HZ-Wechsel: Tchoyi-Svento

Die Ergebnisse der Big 4 in der vergangenen Runde haben mir sehr gut gefallen, daher würde ich mir in dieser Runde die selbe Punkteverteilung wünschen.

Wunschabschlusstabelle:

1. RB Salzburg

2. Austria Wien

3. Sturm Graz

4. Rapid Wien

Aufgrund der Tatsache, dass das Cupfinale von Sturm und Austria bestritten wird, darf auch Rapid international spielen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aschauer/Kröpfl auf die Bank!

Ja! Aber im Offensivbereich ist es wirklich schwierig! Aschauer kannst halt nur auf der Position von Janko einsetzen - Zickler ist da flexibler. Da die Juniors noch nicht spielen -> Pitak-Kröpfl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anti! nicht wieder überheblich werden, wir haben im herbst schon gemerkt, wohin das führt :feier:

wünsche mir allerdings auch einen sieg, am besten mit einem wallner tirl!!! hipp hipp hurra, der wallner bua is da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mei mei mei also doch....

nicht nur deine postings können ironie enthalten kollege! mit dem überheblich meinte ich das 3:0...jaja schon klar, dass war lustig gemeint aber deswegen ist bei mir auch der :feier: am ende.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.