Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) So, 21.02.2010, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – LASK Linz :1,20 - 5,00 - 7,50 Nach dem Auswärtssieg gegen Ried und Rückeroberung der Tabellenspitze treffen die Salzburger im ersten Heimspiel der Rückrunde auf den Lask. Der Lask der gegen Rapid mit 4:2 gewonnen hat kommt mit viel Selbstvertrauen nach Salzburg, dennoch rechne ich mit 3 Punkten für unsere Salzburger. Alles zum Spiel hier rein!! bearbeitet 19. Februar 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Wird glaub ich sehr schwer werden gegen den Lask.... Aber ich bin neugierig und rechne trotzdem mit 3 Punkten.. Aufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Kröpfl - Leitgeb - Pokrivac - Svento Wallner - Janko WIrds zwar nicht spielen, aber wär mal schön so ne Aufstellung zu sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Seke, Fränky und Marc sollten geschont werden, aber ich denke, dass Huub solange mit dem neuen System spielt, bis jeder kennt Die Athletiker sind dz. gefährlich, aber gegen unser Mittelfeld werden sie wohl nicht viel ausrichten können, Macho ist alles andere als ein sicherer rückhalt, die IV ist langsam und wie schlecht man sein muss, dass Panis einem zwei Türln reindrückt - najo. Mal sehen, wie Lüttich ausgeht. Sollte man dort gewinnen, dann will ich kein LASK-Spieler sein, da werdens sehr frei aufspielen. Andererseits muss man die Ernte dieser Runde einfahren, Rapid gastiert in Wr. Neustadt, mal sehen, die wollen nach dem guten, aber verloren gegangenen Auftakt sicher was machen und haben meiner Ansicht nach die Qualität "best of the rest", vulgo 4., zu werden, die Austria spielt ohne Safar und Linz in Kärnten, auch hier gilt abzuwarten, wie die Kärntner aus der Winterpause kommen, die Austria-Verteidigung wohlte sich gestern ja mit Rapid um die Verteidigungslachnummer der Runde matchen. Ich denke nicht, dass Stevens jemanden sonderlich schonen wird, wechseln kann man immer noch und nachdem die Systeme derzeit eh nicht so klar definiert sind, werden wohl die besten und fittesten spielen (wenn zB. Fränky angeschlagen ist, wird er nicht spielen) und nicht die "richtigen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 ich denke mal, dass die aufstellung stark vom lüttich-spiel und den leistungen da abhängig sein wird, darum warte ich noch mit meiner aufstellung. aber egal wie das spiel in belgien ausgeht, gewinnen sollten wir allemal... egal wie unser selbstvertrauen oder das des lask sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Wunschaufstellung: Tchoyi - Janko - Wallner Pokrivac - Schiemer - Leitgeb Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler Gustafsson Ersatz: Arzberger; Opdam, Augustinussen; Svento, Cziommer, Pitak; Zickler HZ-Wechsel: Tchoyi-Svento Die Ergebnisse der Big 4 in der vergangenen Runde haben mir sehr gut gefallen, daher würde ich mir in dieser Runde die selbe Punkteverteilung wünschen. Wunschabschlusstabelle: 1. RB Salzburg 2. Austria Wien 3. Sturm Graz 4. Rapid Wien Aufgrund der Tatsache, dass das Cupfinale von Sturm und Austria bestritten wird, darf auch Rapid international spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Aschauer/Kröpfl auf die Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Aschauer/Kröpfl auf die Bank! Ja! Aber im Offensivbereich ist es wirklich schwierig! Aschauer kannst halt nur auf der Position von Janko einsetzen - Zickler ist da flexibler. Da die Juniors noch nicht spielen -> Pitak-Kröpfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 ich würd sie dann eh nur bringen, wenns wurscht ist und sie keinen druck haben, eventuell bei tollem Spielverlauf 10 minuten bei 3:0 oder so. Die zehn minuten werden dem zico net wehtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 anti! nicht wieder überheblich werden, wir haben im herbst schon gemerkt, wohin das führt wünsche mir allerdings auch einen sieg, am besten mit einem wallner tirl!!! hipp hipp hurra, der wallner bua is da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 ich will diese debatte nicht nochmal führen müssen, aber kannst du mri, wirtshaus erklären, warum du 1. meinen post nicht genau liest 2. der 35.-jährige Zico 20 Minuten rumlaufen soll ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 1. versteh nicht worauf du hinauswillst 2. er wird dafür bezahlt und so schlecht ist er aber wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Another try: Bei entsprechendem Spielverlauf könnte man ja mal Aschauer statt Zickler im Finish bringen. Jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 mei mei mei also doch.... nicht nur deine postings können ironie enthalten kollege! mit dem überheblich meinte ich das 3:0...jaja schon klar, dass war lustig gemeint aber deswegen ist bei mir auch der am ende..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 Another try: Bei entsprechendem Spielverlauf könnte man ja mal Aschauer statt Zickler im Finish bringen. Jetzt? Und was machen wir, wenn es 0:2 steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2010 pssst ließ lieber seinen beitrag nochmal, da steht eh alles drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts