FC Red Bull Salzburg - LASK Linz


Mike_10

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sehr gut, mit Sarr und Pocognoli haben sich jetzt schon zwei gute Verteidiger bei Standard verletzt. Kann nur hilfreich sein für das Rückspiel.

so sehr verletzt (nicht, dass ich ihnen eine gravierende verletzung wünsche!!), dass sie mit sicherheit für den donnerstag ausfallen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, mit Sarr und Pocognoli haben sich jetzt schon zwei gute Verteidiger bei Standard verletzt. Kann nur hilfreich sein für das Rückspiel.

die haben gute verteidiger?

Ja, Sarr ist schon mit einer Gastro für das Hinspiel ausgefallen und ist deren bester IV. Pocognoli war als LV noch der beste in der Defensive mMn, va sind die Alternativen noch schwächer, Mulemo ist Slapstickreif à la Goreux.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei der LASK-Abwehr hast gleich viel Zeit zum nachdenken, wie wenn Du in Salzburg auf einen Bus wartest.

Bei irgendeinem Match gegen den Lask 2008 oder 09 warens 22000. Bei ähnlichem Wetter.

Bei so einer Attacke vom Panis könnte man ruhig Rot zeigen.

Edit: falscher quote.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei irgendeinem Match gegen den Lask 2008 oder 09 warens 22000. Bei ähnlichem Wetter.

vielleicht liegts dara, dass ja am donnerstag ein attraktiverer gegener kommt.

ich glaube bei salzburg gibts noch nicht so viele echte fans die kein heimspiel verpassen, wie etwa bei rapid. wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich mir auch lieber das lüttich spiel anschauen als das heutige.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

auch wenns nicht wichtig zu sein scheint, möchte ich doch erwähnen, dass die schiedsrichter-leistung heute bezüglich einwürfe und fouls katastrophal ist... :facepalm:

Dieses Trio leitet heute sein 4. Bundesligaspiel, für das machen sie einen guten Job. Ein bissl mehr Respekt wär ned schlecht, die ganzen Abseitsentscheidungen waren durch die Bank richtig, 1-2 gelbe Karten bei uns für Fouls wären zu geben gewesen. Panis war hart an der Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Tag, an dem Schwegler eine gute Flanke bringt ...

Standard macht immer mehr Fouls, Witsel schon wieder gelb, und die Verteidigung schwimmt. Naja, mal echt gespannt auch nächsten Donnerstag.

interessante updates - vielen dank! hoffentlich bricht sich der sch....ss witsel noch den haxn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.