Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja die Pflicht erledigt. Mit den richtigen Ergebnissen (Sieg RBS, und zumindest nur X Austria)ist RBS 5 Punkte weg.

Leider nicht so unrealistisch.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tag, an dem Schwegler eine gute Flanke bringt ...

Standard macht immer mehr Fouls, Witsel schon wieder gelb, und die Verteidigung schwimmt. Naja, mal echt gespannt auch nächsten Donnerstag.

interessante updates - vielen dank! hoffentlich bricht sich der sch....ss witsel noch den haxn!

Depp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

auch wenns nicht wichtig zu sein scheint, möchte ich doch erwähnen, dass die schiedsrichter-leistung heute bezüglich einwürfe und fouls katastrophal ist... :facepalm:

inwiefern?

hab die schirileistung als ganz gut gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich dachte brügge führt 2:1?

laut orf interview führt standard 2:1 :confused:

nein... ASB > ORF ;)

brügge führt in der 76' mit 2:1. lüttich mit dem 0:1 in der 25' durch mbokani, aber brügge dreht das spiel durch elfer in der 47. und noch einem tor in der 51.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Einzelbewertung nach Schulnotensystem:

Eddie Gustafsson (2): Meistens gut, aber ein paar Mal ein bisschen Unsicherheit aufblitzen lassen.

Christian Schwegler (2): Hat mir sehr gut gefallen, auch gute Flanken diesmal, nur Defensiv ist noch Luft nach oben.

Ibrahim Sekagya (2): Hinten souverän, hat sich nur ein manchmal durch LASK-Pressing verunsichern lassen.

Rabiou Afolabi (2): Ähnlich wie Sekagya, teilweise ein wenig unsicherer.

Andreas Ulmer (2): Offensiv sehr gut, defensiv leichte Probleme mit dem Gegner.

Franz Schiemer (4): Hat zwar keine Fehler gemacht, aber ich habe auch sonst keine einzige Aktion von ihm gesehen. Habe mich teilweise wirklich gefragt, wo er ist.

Somen Tchoyi (3): Leider wieder einmal zu wenig Einsatz in der Liga, war zwar oft zu sehen, aber es war nicht viel Produktives dabei.

Christoph Leitgeb (2): Bemüht wie immer, viel gelaufen, aber es ist zu wenig dabei herausgekommen.

Dusan Svento (1): Der erste Doppelpack von ihm, erstes Tor war ein Traumtor, auch das zweite schön gemacht. Ansonsten auch bemüht, bei den meisten Aktionen dabei. Seit langem wieder einmal ein sehr guter Auftritt von ihm.

Roman Wallner (1): Sehr gutes Spiel von ihm, erstes Tor für uns, bei fast allen Angriffen mit dabei, zeigte sehr viel Bemühen und Einsatz.

Marc Janko (4): Das war nicht sein Tag. Stellungsspiel war katastrophal, fast immer im Abseits, und die restlichen wenigen Chancen total versemmelt.

Restliche Spieler (Nicht bewertet): Robin Nelisse war zwar bemüht, hatte aber wenig Erfolg bei seinen Aktionen. Augustinussen überraschend gut und sicher, bis auf die Aktion beim Stangenschuss von Mayrleb, da hat er geschlafen oder Ball total verfehlt, das hat man nicht so genau gesehen. Opdam machte keinen großen Fehler, ansonsten hat man nicht viel sehen können.

Falls jemand nicht damit einverstanden ist, kann ich das verstehen. Habe das Spiel auch nur 1x gesehen und es kann sein, dass ich manche Aktionen falsch interpretiert habe, ich bitte das zu verzeihen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Leitgeb hätte ich besser bewertet. Wie schon am Do war er in Zweikämpfen sehr stark, IMO stärker als das restliche Team, und hat wenn ich mich nicht irre so auch ein Tor eingeleitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leitgeb hätte ich besser bewertet. Wie schon am Do war er in Zweikämpfen sehr stark, IMO stärker als das restliche Team, und hat wenn ich mich nicht irre so auch ein Tor eingeleitet

stimmt, an das assist beim 3:0 hab ich wirklich nicht mehr gedacht, aber trotzdem war er mMn nicht so gut wie in den letzten spielen... man hat nicht besonders viel produktives von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag