LAsk - Rapid 4:2


Ernesto

Recommended Posts

Rapid Wien

Gratulation an den LASk - heute eindeutig besser

spielerbewertung:

Hedl: da kann man gleich Payer spielen lassen, 2 bis 3 tore haltbar

Dober: Ein wahnsinn, mit über 100 ballkontakten gefühlte 300 fehlpasses geschafft, respekt

Soma: Unglaublich der Bock, den er geschossen hat

Patocka: Danke für die Verlängerung eines sehr wertvollen Kaderspielers

Katzer: Hoffentlich wird auch dieser Leistungsträger um mindestens 5 jahre verlängert

Hofmann: 2 Tore, morgen wird in der zeitung stehen bester mann bei uns. Tatsächlich ein witz für den 5Jahres Fußballgott

Heikkinen. ungewöhnlich viele Fehler

Pehlivan: Bis zu seiner blutenden wunde in der goschn brachte er kaum farbe ins spiel

Kavlak: für mich heute unser bester

Salihi: nicht vorhanden, arbeiten lieber hamdi, arbeiten

Gartler: ein pimperlschuss, ein pimperl

Drazan: Unsere junge welle ist kaum vorhanden, kein wunder dass pp mit den amateuren droht

Trimmel: Bundesligauntauglich in dieser form

Konrad: Tja , mehr kann er halt nicht der conny

Fazit: Die junge welle wurde hochgepusht, mehr nicht.

Ohne Jelavic haben wir ein nicht allzu kleines stürmerproblem

Lebedev, Königshofer, Ildiz als versuch kann nicht schlechter sein.

Schämt euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine völlig indiskutable Leistung, von Minute 1 bis 93. Und ja, das meine ich ernst, selbst die letzten 15 Minuten zähle ich da dazu.

So kann man nicht einmal gegen den FC Buxdihude gewinnen, das war einfach gar nichts.

Die IV unsicher und potschert bis zum gehtnichtmehr, Sturm und Mittelfeld größtenteils nicht vorhanden.

Einzige Lichtblicke:

Kavlak, Hofmann.

Unseren Sturm kannst so schmeissen. Da hat Pacult schon recht gehabt wie er meinte, Salihi und Gartler harmonieren nicht miteinander.

Das war einfach peinlich, selbst wenn man noch 2 Gegentore zusammengebracht hat. Noch so ein paar Partien und wir werden im Frühjahr das Gespött der Bundesliga.

Ich glaube dennoch NOCH nicht, dass es so kommt, da solche Spiele passieren können. Man muss einfach schauen, dass man nächstes WE richtig zum spielen anfängt.

Nocheinmal:

Man muss nur zum spielen ANFANGEN. Das war von unserer Seite kein Fußballspiel heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der lask ist heute einfach die bessere mannschaft. kraft zeigt wie man eine mannschaft einstellen muss für die bundesliga, davon hatte hamann keine ahnung, der hat nur von seinen drei spielern vorne gelebt.

ich bin mit dieser meinung also nicht allein,

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratulation an den LASk - heute eindeutig besser

spielerbewertung:

Hedl: da kann man gleich Payer spielen lassen, 2 bis 3 tore haltbar

Dober: Ein wahnsinn, mit über 100 ballkontakten gefühlte 300 fehlpasses geschafft, respekt

Soma: Unglaublich der Bock, den er geschossen hat

Patocka: Danke für die Verlängerung eines sehr wertvollen Kaderspielers

Katzer: Hoffentlich wird auch dieser Leistungsträger um mindestens 5 jahre verlängert

Hofmann: 2 Tore, morgen wird in der zeitung stehen bester mann bei uns. Tatsächlich ein witz für den 5Jahres Fußballgott

Heikkinen. ungewöhnlich viele Fehler

Pehlivan: Bis zu seiner blutenden wunde in der goschn brachte er kaum farbe ins spiel

Kavlak: für mich heute unser bester

Salihi: nicht vorhanden, arbeiten lieber hamdi, arbeiten

Gartler: ein pimperlschuss, ein pimperl

Drazan: Unsere junge welle ist kaum vorhanden, kein wunder dass pp mit den amateuren droht

Trimmel: Bundesligauntauglich in dieser form

Konrad: Tja , mehr kann er halt nicht der conny

Fazit: Die junge welle wurde hochgepusht, mehr nicht.

Ohne Jelavic haben wir ein nicht allzu kleines stürmerproblem

Lebedev, Königshofer, Ildiz als versuch kann nicht schlechter sein.

Schämt euch

Katzer wird nur um 3 Jahre verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

am meisten hat mich überrascht, dass nach dem 3:1 überhaupt nichts mehr gekommen ist, das war beim spiel im herbst ganz anders.

bis auf Alunderis war heute aber auch die LASK-abwehr um welten besser als im vorjahr. aber richtig gefordert ist sie auch nur selten geworden.

die abwehr der linzer war recht ordentlich, kraft weiß eben wie man in der bundesliga agieren muss. unsere spieler hatten keinen plan, das war deutlich zu sehen. mMn mussten wir zwei spieler vorgeben, einerseits pehlivan, der heute einfach nur schlecht war und anderseits salihi der im strafraum den ball serviert bekommen möchte und nicht wirklich am spiel teilnimmt. so kanns nicht gehen. mit drazan und trimmel wurde es ein bisserl besser, aber so richtig in die gänge sind wir nicht mehr gekommen auch weil der lask immer wieder gut gekontert hat. eigentlich war der lask in jeder phase die bessere mannschaft. da werden sich noch einige mannschaften die zähne ausbeissen in linz. das hat nichts mehr mit der herbstmannschaft zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

unfassbar :facepalm:

das war ein derber schlag in die fresse

jetzt werden wir schon vom lask ala tel aviv vorgeführt!

tja und auch die seifenblase mancher leute mit "ah ge für die liga san zu unsre vateidiger guad gnua!" zerblatzt irgendwann. aber gut ich mein, wer wirklich je dieser meinung war, denkt diesbezüglich mmn sowieso grob fahrläßig...

ist halt eine definitionssache, gut genug für was? einen top 5 platz? - möglich

für den meistertitel? - nicht einmal mit schweren drogen.

ein landesligakicker skuletic läuft nem katzer um die ohren, ein dober pfeift komplett auf jede art der deckung, ein soma spielt eine der schwächsten partien seines lebens, und ein patocka schafft diese tatsache auch ned in irgendeiner weise zu kompensieren! :facepalm:

einen schlechten tag in der offensive kann man ja mal haben, aber dann muss man wenigstens hinten gut stehen!

das ist der elementare uterschied zu rb,... die können das -.-(gut "the black wall" is wirklich a macht)

ích plediere dringenst dafür einem eder die chance zu geben, wenn schon nicht als iv, dann wenigstens als av (was er schon gespielt hat), denn schnell is er, und die beiden hendaln kann er wohl mit badeschlapfen und am käsekrainer in der hand an die wand spielen

außerdem kulo rein! - warum nicht ?

persönlich sehr schade finde ich es, dass trimmel seit seiner verletzung "nixmehr" zeigt :schluchz:

aja, ernesto hat recht, valderama war der unheilsprophet! :eek:

x.D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann es sein, dass pacult den ganzen winter nur kondition schinden lässt und zu wenig mit dem ball trainiert wird?

da waren heute einige herren per sie mit dem spielgerät (was wohl nicht ausschließlich auf den boden zurückzuführen ist)

das glaub ich gar nicht rapid war heute einfach zu schlecht... und lask war heute sehr stark finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratulation an den LASk - heute eindeutig besser

spielerbewertung:

Hedl: da kann man gleich Payer spielen lassen, 2 bis 3 tore haltbar

Dober: Ein wahnsinn, mit über 100 ballkontakten gefühlte 300 fehlpasses geschafft, respekt

Soma: Unglaublich der Bock, den er geschossen hat

Patocka: Danke für die Verlängerung eines sehr wertvollen Kaderspielers

Katzer: Hoffentlich wird auch dieser Leistungsträger um mindestens 5 jahre verlängert

Hofmann: 2 Tore, morgen wird in der zeitung stehen bester mann bei uns. Tatsächlich ein witz für den 5Jahres Fußballgott

Heikkinen. ungewöhnlich viele Fehler

Pehlivan: Bis zu seiner blutenden wunde in der goschn brachte er kaum farbe ins spiel

Kavlak: für mich heute unser bester

Salihi: nicht vorhanden, arbeiten lieber hamdi, arbeiten

Gartler: ein pimperlschuss, ein pimperl

Drazan: Unsere junge welle ist kaum vorhanden, kein wunder dass pp mit den amateuren droht

Trimmel: Bundesligauntauglich in dieser form

Konrad: Tja , mehr kann er halt nicht der conny

Fazit: Die junge welle wurde hochgepusht, mehr nicht.

Ohne Jelavic haben wir ein nicht allzu kleines stürmerproblem

Lebedev, Königshofer, Ildiz als versuch kann nicht schlechter sein.

Schämt euch

Katzer wird nur um 3 Jahre verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich bin enttäuscht und mir fehlen die Worte wie kann man hinten nur so stehen bzw. spielen das is ja scho fast Arbeitsverweigerung und da tut mir der Hedl echt leid. Werd trotztdem am Freitag zum Auswärtsspiel fahren und Rapid lautstark unterstützen und hoffe und verlange auch eine Reaktion bei diesem Spiel. Drücke jetzt morgen natürlich den Riedern die Daumen und glaube dass Ried auch die Sensation schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Das war Arbeitsverweigerung im wahrsten Sinne des Wortes. Noch ein paar Spiele von dieser Sorte und wir brauchen das Wort Meistertitel nicht in den Mund zu nehmen.

Nächste Woche müssen wir unbedingt gewinnen und hoffen das Ried den Bullen zumindest 1 Punkt abnimmt. Ich bin zuversichtlich was das anbelangt, denn dann kommen wir nur mit einem blaueb Auge von diesem Fehlstart davon.

ich hatte nicht den eindruck dass die individuellen fehler aufgrund mangelnder einstellung (sprich arbeitsverweigerung) geschehen sind.

Was denn sonst? Kein Druck nach vorne, hinten katastrophale Fehler in der Abwehr und mangelnde Laufbereitschaft. Wenn das keine Beschreibung von schlechter Einstellung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

der druck ist nicht gekommen, weil wir keine ideen hatten und immer wieder in der guten lask abwehr hängengeblieben sind und weil wir nicht die spieler hatten, die vorne richtig wirbeln. die fehler in der abwehr waren individueller natur, bei keinem dieser fehler hat man eine lässigkeit gesehen sondern einfach nur eine falsche entscheidung wahrnehmen können. mangelnde laufbereitschaft hab ich nur bei salihi gesehen, der ist allerdings nicht berühmt für seine geschwindigkeit bzw laufstärke.

wir haben verloren weil der spielverlauf gegen uns war und weil wir heute die schlechtere mannschaft waren, aber wenn uns zb ein führungstreffer gelungen wäre, dann hätten wir mit der selben truppe und der selben einstellung wahrscheinlich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pacult ist ordentlich heiss auf die abwehr...

was hat er gesagt?

Gratulation an den LASk - heute eindeutig besser

spielerbewertung:

Hedl: da kann man gleich Payer spielen lassen, 2 bis 3 tore haltbar

Welche Tore waren da deiner Meinung nach haltbar?

da war wirklich nix zu halten...

Die Verteidigung wars mal wieder :aaarrrggghhh:

im stream (der allerdings kaum objektive urteile zugelassen hat) hat das 4. tor haltbar ausgesehen. beim dritten hätte man payer den vorwurf gemacht dass er auf der linie picken geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.