zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 für euch haben wir sicher nicht gewonnen. schauts gefälligst, dass auch gegen die dosen gewinnt, dann wird euch verziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2010 Ich bin schwer enttäuscht. Ich hätte mir nie gedacht das die Mannschaft so abbeißt und eine solche Bruchlandung hinlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Februar 2010 Ein Trauerspiel heute! Würd ma so immer spielen, würd ma um den Abstieg spielen. :huh?deppat?: :huh?deppat?: Wenn dir das Glück den Rücken kehrt und man im Stadion Pfiffe hört Dann werden unsre Lieder lauter um dir wieder Kraft zu geben Kämpf mit Herz! OH RAPID WIEN ALE ALE ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Februar 2010 der tag der ex-austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn dir das Glück den Rücken kehrt, und man im Stadion Pfiffe hört, dann werden unsere Lieder lauter um dir wieder Kraft zu geben, KÄMPF MIT HERZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2010 Vielleicht hätte sich Rapid nicht in Side sondern auf dem übelsten Rübenacker im Tullnerfeld vorbereiten sollen, dann würde man die Platzverhältnisse heute viel besser verkraften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2010 Hedl heute wirklich eine arme sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 Hedl heute wirklich eine arme sau. das möchte ich unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Februar 2010 fast das 5:1. BIST DU DEPPAT... Wissts was traurig is? Wir MÜSSEN froh sein dass es net 7:1 steht. Das is jetzt a bissl übertrieben. Gut, das geb ich zu. Fairerweise muss man auch sagen, dass die Linzer heute ihre Chancen eiskalt genützt haben, so blöd sie auch von unserer IV vorbereitet wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. Februar 2010 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2010 kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) die könung wäre... edit: wenn wir den 11er auch nochvergeben hätten, was gsd. ned pasisert ist... bearbeitet 12. Februar 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Wenigstens noch irgendeine Form der Ergebniskorrektur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2010 Vielleicht hätte sich Rapid nicht in Side sondern auf dem übelsten Rübenacker im Tullnerfeld vorbereiten sollen, dann würde man die Platzverhältnisse heute viel besser verkraften. so wie das Passspiel heute war könnte man eh meinen das die am Rübenacker trainiert haben... und das kann man sicher nicht alles am Rasen dort festlegen da war auch sehr viel unvermögen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Februar 2010 Naja, wir sind halt nicht eingespielt, der Rasen war ein schas, der Spielverlauf ebenso... das wird schon noch. Im Meisterjahr haben wir ja in der 1. Rückrunde auch verloren (Fairplay-Altach Away mit dem lustigen Elfer, wenn ich mich nicht täusche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts