Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2010 3:0. Ich schalte ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Dober überall nur nicht bei seinem Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Februar 2010 Stimmung hört sich gut an. Aber in dem Moment 3:0 Lask! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Februar 2010 Ganz üble Leistung unserer IV, ich hoffe da entwickelt sich nicht ein neues Problem. Das Spiel ist gelaufen. Ganz übler Beginn. Kann man nur hoffen, dass Salzburg die Leistung von Mittwoch auch morgen wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2010 Dober :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 12. Februar 2010 lacherlich!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) das Enderegebnis war allerdings 5:4 gell aber ja, grundsätzlich hast du recht (auch wenn das Spiel rückwirkend betrachtend sehr geil war) und da hat die Austria 3-0 gfeührt und war zur Pause 3-4 hinten! Als wüsste ich das nicht... Trotzdem gewonnen ist gewonnen Back to Topic: bearbeitet 12. Februar 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Februar 2010 Also ich bin froh, dass heute die Olympischen Spiele beginnen und ich mich ablenken kann. Denn was unsre da hinten aufführen ist echt das Letzte. Bitte wie blöd kann man sein um so einen Schei.... zusammen zu spielen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Februar 2010 IV schiesst sich gegenseitig an, Linzer nützt die Chance, 3:0. 3 Tore, 3 Geschenke der Verteidigung. Wir blamieren uns heute. Völlig. Des geht, wenns so weitergeht, 5:0 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Februar 2010 eure verteidiger machen heute sogar den skuletic zu einem fußballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2010 laola1 ticker: 51. Minute TOR für Rapid!!! 3:0, Torschütze: Panis also passt eh alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2010 es spielt Lask gegen ...... was ist eigentlich aus unserer Rapid geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2010 Na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2010 come on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Ja. 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts