themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2013 bei all dem zu verstehenden hass ea gegenüber, aber eines werden sie sicher nie machen: spiele auf den markt geben, die kein mensch haben will. da bin ich mir relativ sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2013 Meinte auch Spiele, die IN DER FORM keiner haben will Gekauft wirds natürlich trotzdem. Siehe Sim City, da hat jeder geflucht und geschimpft wegen dem Online-Müll, aber gekauft haben sies halt trotzdem, weils halt keine Alternativen gibt und als alter SimCity Fan musste man halt zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Meinte auch Spiele, die IN DER FORM keiner haben will Gekauft wirds natürlich trotzdem. Siehe Sim City, da hat jeder geflucht und geschimpft wegen dem Online-Müll, aber gekauft haben sies halt trotzdem, weils halt keine Alternativen gibt und als alter SimCity Fan musste man halt zuschlagen. Doch, die Alternative ist Sim City 4 mit Plugins. Für SC4 werden von der Community laufend neue Plugins (Gameplayverbesserungen, neue Gebäude, neue Autos, Geländetexturen etc.) entwickelt. So is SC4 mit Plugins wohl die realistischste Städtesimulation überhaupt. bearbeitet 31. Oktober 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. November 2013 simcity 2000 in der dosbox!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2013 Zwar kein Spiel, könnte aber interessant werden: http://www.golem.de/news/woojer-action-fuehlen-statt-nur-hoeren-1311-102595.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. November 2013 ich will mir eventuell battle world: Kronos besorgen. nachdem ich mir aber ncith sicher bin, ob mein laptop die systemvorrausetzungen besitztn, dachte ich, dass ich besser hier mal nachfrage: Minimale Systemanforderungen für Battle world kronos: CPU: 2.0 GHz Dual-Core RAM: 2 GB RAM DirectX: 9.0c Grafikkarte: 256 MB RAM, Pixelshader 2.0 Festplatte: 3 GB freier Speicherplatz Mein Laptop: I7 3612QM 2,1 ghz Grafikkarte (das könnte der knackpunkt sein): Intel HD Graphics 4000 RAM: 8GB Direct x Civ 5 geht ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. November 2013 Würd mir da nicht so die Sorgen machen. Denke das Spiel ist eher Prozessor-lastig. Ich hätte dir ja vorgeschlagen das Spiel mal zu "testen" , finde aber nix passendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. November 2013 naja, bei civ gibts hin und wieder probleme mit den texturen und ich vermut mal, dass es grafisch auf einen etwas höheren niveau läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) EA hat sich bei Need for Speed wiedermal ausgezeichnet die PC-version ist auf 30 fps beschränkt. schade um diese tolle serie, aber die letzten auflagen waren einfach ein witz. bearbeitet 20. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2013 Wenn die Macher von Walking Dead bzw. Wolf Among Us übernehmen, kanns nur genial werden: http://www.giga.de/unternehmen/telltale-games/news/telltale-games-arbeit-an-game-of-thrones-spiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. November 2013 EA hat sich bei Need for Speed wiedermal ausgezeichnet die PC-version ist auf 30 fps beschränkt. schade um diese tolle serie, aber die letzten auflagen waren einfach ein witz. Geil NFS Hot Pursuit (PSone) + NFS HPII (PS2) sind und bleiben meine Lieblings-NFS Ableger. Danach hab ich gar keinen mehr gespielt, außer Underground, für nicht mal eine Woche^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2013 Hot Pursuit 2 war damals wirklich super. Porsche hab ich damals als Kind gezockt, hat mir sehr gut gefallen, allerdings kann ich da jetzt keine objektive Kritik abgeben, ist schon zu lange her. Underground 1 fand ich eigentlich sehr gelungen, der 2. war mir persönlich zu übertrieben was Tuning angeht, das erste Most Wanted war super (eigentlich mein Lieblingsteil). Carbon, Undercover und Co hab ich zwar gespielt, aber die waren alle eher mies. Der größte Mist war mMn ProStreet, das war schon sagenhaft schlecht. Die beiden Shift Teile dürften ganz gut gewesen sein, waren für mich aber nicht Need for Speed. Das neue Hot Pursuit hab ich nicht gespielt, das neue Most Wanted war ein Dreck. The Run fand ich im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung nicht sooo schlecht, aber das Spiel hatte vielmehr Potenzial, das Downhill Rennen wo die Lawine abfällt, war schon sehr geil inszeniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2013 Surprise, surprise, EA FM wird eingestellt, man könnte meinen, das ist jetzt die neue Firmenstrategie, eine einst gute Marke nehmen, ein vollkommen beschissenes neues Spiel produzieren, bei dem jeder weiß, dass es nur floppen kann, dann sagen "der Markt ist zu klein" und die Serie einstanzen, zuletzt gesehen beim neuen Command & Conquer und jetzt beim FM. http://derstandard.at/1385168586463/Electronic-Arts-stellt-Fussball-Manager-Reihe-ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2013 Ev. baut man auch in Fifa einen besseren Manager ein. Den Speicherplatz hätten sie ja dafür. Zudem fehlen ihnen wohl die Innovationen um jährlich den Vollpreis zu erklären. Die Frage ist nun, was bedeutet das für den FM von SI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. November 2013 Würde mir aber trotzdem wünschen, das der FM von SI Konkurrenz bekommt. Wenn man alleine am Markt ist, kann man sein Produkt schließlich ganz anders verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts