Recommended Posts

hellimperator

Müsste mir ausrechnen ob sich das preislich überhaupt lohnt.

Na rat mal .. Der Lambo und der Spaceflug (letzterer 200-250 k) sind die wirklich teuren Dinge, Rest eher ned so (vll noch die OP nach Wahl). Netter marketinggag, und falls es einen Deppen gibt ein 6-Stelliger Gewinn für die Publisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Spaceflug kostet nur 250k?

Wenn der Preis weiter so fällt schaff ich das in diesem Leben noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
we are the dust of the stars

http://www.giantbomb.com/articles/horror-and-the-oculus-rift-are-no-joke/1100-4757/

Cooler bericht ueber Horrorspiele am Oculus Rift.

Ich durfte das Ding ja mit EVE: Valkyrie auf der Gamescom ausprobieren und das war so unendlich geil. Einem Kollegen von mir wurde dabei schon schlecht... ein richtig gutes Horror-Spiel auf dem Oculus Rift .... das waer's.

EVE: Valkyrie teaser:

So irre war das. Du muss wirklich im Cockpit herumschauen auf deine Instrumente, zB um zu sehen wer grade auf dich zielt.

Mit entsprechenden noise-cancelling headphones war das schon wirklich beeindruckend.

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt nur dumme antworten, daher eine frage von mir :davinci: :

ich habe mir das thema egoshooter - realismus - schwierigkeit nochmals durch den kopf gehen lassen. für mich ist dieses genre aufgrund der brutalität schon sehr grenzwertig und ich denke mir es geht ja grundsätzlich nur darum zu überleben. nehmen wir jetzt einen shooter her der auf story modus aufgebaut ist und man stirbt nach ca 10 minuten. sollte man das spiel dann noch spielen? ich mein man ist gestorben und gescheitert -> realismus. ich bin mir zb. bei "the last of us" wie der ärgste loser vorgekommen weil ich mind. 100 mal gestorben bin.

gegenvergleiche mit sportspielen sind da nicht zutreffend weil da gehts nicht um leben und tod.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dir Paintball spielen muss ja das beschissenste Erlebnis ever sein

warum? da gehts ja nicht ums töten. ich sehe bei paintball keine brutalität, viel eher sport und freizeitvergnügung. außerdem ist man ja gut ausgerüstet.

aber ich sehe den reiz von kriegsspielen prinzipiell nicht aber ich will da keine beisl diskussion entfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir das thema egoshooter - realismus - schwierigkeit nochmals durch den kopf gehen lassen. für mich ist dieses genre aufgrund der brutalität schon sehr grenzwertig und ich denke mir es geht ja grundsätzlich nur darum zu überleben. nehmen wir jetzt einen shooter her der auf story modus aufgebaut ist und man stirbt nach ca 10 minuten. sollte man das spiel dann noch spielen? ich mein man ist gestorben und gescheitert -> realismus. ich bin mir zb. bei "the last of us" wie der ärgste loser vorgekommen weil ich mind. 100 mal gestorben bin.

gegenvergleiche mit sportspielen sind da nicht zutreffend weil da gehts nicht um leben und tod.

Bist du deppert, Mario muss ja für dich die gschissenste investition ever gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

:facepalm:

wenn du bei Fifa rot bekommst hörst dann auf zu spielen?

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag