Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2013 Die Verfügbarkeit kann dir niemand garantieren. Mittlerweile hat man aber das Gefühl dass einzelne Inhalte bewusst aus dem fertigen Spiel entfernt werden, um sie später - wenn der Kunde "geködert" wurde - verkaufen zu können. absolut richtig! vorallem bei CoD ists doch so, das spiel ist draußen, 1 Monat später gibts schon ein dlc mit zig maps zB.. BF wohl auch so ähnlich. traurig eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 Siehe Battlefield 4, wo jetzt schon, Monate vor dem Release, bekannt gegeben wurde, wie der erste DLC heißen wird. Man erwirbt halt inzwischen einfach eine Dienstleistung, für die regelmäßig gezahlt werden soll. Das "Problem" sind halt auch ein wenig die "Konsolenkiddies" (blöder Ausdruck, aber was besseres fällt mir nicht ein), also quasi die junge Generation der Zocker, die heutzutage den Massenmarkt ausmachen und die Wegbereiter für solche DLC Modelle sind/waren. CoD oder BF für die Konsole? Wäre vor einigen Jahren nach komplett lachhaft gewesen, da das reine PC Spiele waren. Da wurde, wenn überhaupt, ein Spiel nachträglich auf die Konsole portiert. Heute muss man froh sein, wenn Spiele auch für den PC auf den Markt kommen und dessen Stärken zumindest ansatzweise ausnutzen. absolut richtig! vorallem bei CoD ists doch so, das spiel ist draußen, 1 Monat später gibts schon ein dlc mit zig maps zB.. BF wohl auch so ähnlich. traurig eigentlich! Zig Maps? Vielleicht 3 Maps, wenn überhaupt. Das ist ja das traurige. Mein letztes CoD war MW2, als ich das erste Mal den Multiplayer probiert habe, war ich direkt schockiert wie wenige Maps es da eigentlich gibt, war davor Spiele wie CoD1 gewohnt, wo es von Haus aus mal 20 Maps gab und man nach 2 Minuten Suche im Internet nochmal 20 FanMaps gefunden hat. Zum kostenlosen Download versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Mai 2013 Drei Maps, eine Zombiemap - klassische Zusammenstellung eines Call of Duty DLC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2013 Drei Maps, eine Zombiemap - klassische Zusammenstellung eines Call of Duty DLC. Vier Maps und Zombies gibts auch nur alle 2 Jahre bei den Treyarch Versionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2013 Die Verfügbarkeit kann dir niemand garantieren. Natürlich kann die der Anbieter garantieren. Und wenn ein Monat dann die Verfügbarkeit nicht so gegeben war wie versprochen, dann verlängert sich die Accountlaufzeit um eine gewisse Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 Natürlich kann die der Anbieter garantieren. Und wenn ein Monat dann die Verfügbarkeit nicht so gegeben war wie versprochen, dann verlängert sich die Accountlaufzeit um eine gewisse Zeit. Der Anbieter kann die Verfügbarkeit nicht garantieren. Ist so. Wenn ich mir Zeit nehme um zu spielen und es geht genau dann nicht, dann nutzt mir auch irgendeine Laufzeitverlängerung nichts. Solange es keinen Online-Zwang ("always-on") gibt ist das aber eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2013 Ist eh schon vom Tisch. Mich würds nicht stressen, wenn Preis und Angebot passen. Wenn sie mir ne Konsole schenken und ich muss denen im Jahr 70 Euro zahlen und nur spielen, wenn ich online bin, würd mich das nicht stressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2013 Der Anbieter kann die Verfügbarkeit nicht garantieren. Ist so. Wenn ich mir Zeit nehme um zu spielen und es geht genau dann nicht, dann nutzt mir auch irgendeine Laufzeitverlängerung nichts. Solange es keinen Online-Zwang ("always-on") gibt ist das aber eh egal. Natürlich kann er nicht garantieren, dass ich spielen kann wenn ich will. Aber er kann dafür garantieren, dass ich für 1 bezahlten Monat zumindest auch wirklich 1 Monat theoretisch die Möglichkeit gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2013 Da ich noch immer meine erste Xbox habe und dies nun seit 7 Jahren hat sich die Investition schon gerechnet. Geb nur keine 600 Euronen für eine Konsole aus. Die Frage wird sein, ob es wirklich einen "Vertrag" geben wird. 24 Monate Xbox Live für € 5 im Monat und die Konsole kostet nur 299,00. so oder so ähnlich Mir sind leider zwei X-Box 360 wegen dem Ring of Death eingegangen, danach bin ich auf die PS3 umgestiegen und war damit sehr zufrieden. Bei der neuen Generation werde ich erst einmal abwarten welche Krankheiten die Konsolen haben und dann entscheiden welche ich kaufen werde. Ich will nicht wieder Beta Tester sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Mai 2013 Neues Need for Speed unter dem Namen "Rivals" angekündigt: http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Rivals-PC-257305/News/Need-for-Speed-Rivals-angekuendigt-AllDrive-Feature-soll-Single-und-Multiplayer-Modus-verschmelzen-1070746/ Wird bestimmt eh wieder ein Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Mai 2013 Dying Light - Mirror's Edge mit Zombies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2013 Dying Light - Mirror's Edge mit Zombies Das gefühlt tausendste Zombiespiel, trotzdem schöne Grafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Mai 2013 Die Pacour Gschicht hatten wir dazu aber noch nicht. Klingt nach einer lässigen Mischung muss ich sagen. Bin gespannt auf die ersten Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 gibts nix neues innovatives? habe mir letzte woche ein snowboardspiel gekauf -> ssx so ein scheiß!! unpackbar!! aja und wann ist der offizielle release für formel1 2013 für ps ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) aja und wann ist der offizielle release für formel12013für ps ? kommt wenn ich mich richtig erinner am 26.9 raus bearbeitet 29. Mai 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts