Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2012 Nicht schlecht nur immer das gleiche und die Neuerungen finde ich unnötig, sind meistens eher für Trickser interessant, da ich sowieso immer die gleiche Art spiele und die Tore immer recht gleich sind, lohnt es sich für mich einfach nicht, da kann ich gut einen älteren Teil spielen. Die meisten hier werden das jedoch komplett anders sehen Passt danke! schaut leiwand aus.. Spiele mit so "schöner" Landschaft heben meine Spiellaune ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2012 Freue mich schon irrsinnig auf Far Cry 3. was bisher zu lesen und zu sehen war macht lust auf mehr und alles was mit Open World zu tun hat ist für mich sowiso immer interessant. release ist wenn ich mich recht erinnnere ende November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Oktober 2012 http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/news/star_citizen,48820,3005677.html Sollte das je was werden, dann wird es einfach episch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2012 Wiedermal zu Project Eternity... So hätte ich mir den Grafikstil von Diablo erhofft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Oktober 2012 Irgendwie schaut die Gschicht 2D mäßig, und aus dem Jahre 2000 aus, bzw eher wie D2? :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2012 Irgendwie schaut die Gschicht 2D mäßig, und aus dem Jahre 2000 aus, bzw eher wie D2? :ifserious: Ist eine Mischung aus 3D und 2D wenn ich das richtig verstanden habe. Manche Dinge sind 2D gezeichnet und in die 3D Welt eingearbeitet. Das Projekt ist noch nicht fertig daher kann man da noch kein Urteil machen aber vom Stil her gefällt es mir um Welten besser als D3. Ich hätte bei entsprechder Auflösung und Qualität auch kein Problem mit 2D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Oktober 2012 interessanterweise sind die nächsten top-games, die zu erwarten sind, crowdfunded: - baphomets fluch 5 (wieder mit 2d-gameplay, yaay!) - star citizen (space-sim, pc-game, fuck yeah!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Oktober 2012 Lol das neue James Bond Spiel scheint ja auch ein ziemlicher Fail geworden zu sein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2012 Lol das neue James Bond Spiel scheint ja auch ein ziemlicher Fail geworden zu sein ..... wie bei ca 95% aller filmumsetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2012 wird ein heißer Herbst: Assassins Creed 3 Far Cry 3 Need for Speed - Most Wanted Black Ops II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2012 Im Endeffekt gabs genau 1 gutes Bond-Spiel, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 wird ein heißer Herbst: Assassins Creed 3 Far Cry 3 Need for Speed - Most Wanted Black Ops II Bin bei NFS net so up to date, aber is Most Wanted net scho 5-7 Jahre alt? Im Endeffekt gabs genau 1 gutes Bond-Spiel, so ehrlich muss man sein. Golden Eye N64? <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Oktober 2012 wird ein heißer Herbst: Assassins Creed 3 Far Cry 3 Need for Speed - Most Wanted Black Ops II +MoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Oktober 2012 Bin bei NFS net so up to date, aber is Most Wanted net scho 5-7 Jahre alt? Ich hab mir auch vor Jahren mal ein Most Wanted gekauft, müsste 2005 gewesen sein. @Kasi: Hitman Absolution hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2012 das letzte bond-spiel (blood stone) war gar nicht soo schlecht. ein wenig splinter cell/max payne verschnitt zwar, aber ein durchschnittlich gutes actionspiel. mit den "originalgesichtern" wars ganz nett. ein spiel, das man als budget-game ruhig mal anspielen kann, wenn man grad im bond-fieber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts