selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2012 alles andere als neu, wahrscheinlich auch kaum innovativ .. dennoch freue ich mich wie ein kleines kind auf das remake - sieht auf jeden fall ganz gut aus, ist in guten händen bei firaxis/2kgames: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2012 Also zwar nix neues, aber eigentlich doch. Was haben die mit Lara gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Juni 2012 Na bist du deppat, das schaut ja mal geil aus Tomb Raider hab ich ja seit Ewigkeiten abgeschrieben (Legend war noch recht nett) aber das Neue schaut ja mehr als vielversprechend aus, Uncharted Fans werden sicher ihre Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juni 2012 Jetzt soll auch bald die Ratchet & Clank Trlogie herauskommen. Also R&C 1-3 auf HD für die PS3. Auf Amazon steht das Erscheinungsdatum 29.6, aber ich hab schon bei einigen Seiten gelesen, dass Saturn & co. es schon am 8.6 haben sollten, da der ursprüngliche Releasetermin zuerst der 18.5 war und dann doch der 1.6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Juni 2012 auf der E3 vorgestellt: Watch Dogs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Juni 2012 War etwas OT im anderen Thread daher kopier ich es hier rein btw bin ich Naughty Dog sehr dankbar. Die neuen Spiele haben sich da diese Dramatik abgeschaut. Tomb Raider oder Star Wars 1313 zum Beispiel haben so richtige Action Szenen präsentiert in denen zwar kaum etwas falsche gemacht werden kann aber allein die optische Dramatik für Spannung sorgt. Kann ich nur begrüßen. Wobei Tomb Raider es schon etwas übertreibt .... da wird die Croft ja durch die Levels gefoltert. Aus dem action adventure wurde ein survival adventure Auf alle Fälle kann ich damit (Tomb Raider) jetzt mehr anfangen als vor einigen Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juni 2012 Stimmt schon, es wird viel von Uncharted gestohlen bei fast allen Spielen, aber das war wohl eines der Besten Spiele überhaupt, also was solls ^^ Die neuen Spiele und Videos sind einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Juni 2012 Stimmt schon, es wird viel von Uncharted gestohlen bei fast allen Spielen, aber das war wohl eines der Besten Spiele überhaupt, also was solls ^^ Die neuen Spiele und Videos sind einfach nur Ich finde es ja gut dass die anderen Entwickler solche Ideen übernehmen. Somit kann ich es nur begrüßen wenn solche Szenen auch in anderen Spielen zu finden sind. Tomb Raider ist schon leicht grenzwertig - da sieht es so aus als würde es kaum Ruhephasen sondern Fastvergewaltigungen, Schusswechsel, Explosionen und meterhohe Stürze am laufenden Band geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2012 auf der E3 vorgestellt: Watch Dogs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juni 2012 Tomb Raider ist schon leicht grenzwertig - da sieht es so aus als würde es kaum Ruhephasen sondern Fastvergewaltigungen, Schusswechsel, Explosionen und meterhohe Stürze am laufenden Band geben Dabei muss ich sagen grad das schaut extrem geil aus, das Gameplay hat mich am meisten überrascht Hast schon recht, es gab wenig Ruhepausen aber so ein Extremtrip kann schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Dabei muss ich sagen grad das schaut extrem geil aus, das Gameplay hat mich am meisten überrascht Hast schon recht, es gab wenig Ruhepausen aber so ein Extremtrip kann schon was Gestern gab es bei der MS PK ein Gameplay-Video und das war der Wahnsinn. Ich werd mir das Spiel wohl ziemlich sicher kaufen. Muss mal das Video suchen... edit: leider keine gute Quali bearbeitet 5. Juni 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Neues von Star Wars 1313 all cops are cunts http://www.play3.de/...-videomaterial/ Neues von God Of War Ascension http://www.play3.de/2012/06/05/god-of-war-ascension-neues-video-material-release-im-marz-2013/ bearbeitet 5. Juni 2012 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juni 2012 Jetzt kommen die geilen Spiele, die ersten 2 Jahre einer Konsolengeneration sind meistens eh weit unter dem Möglichen, an den jetzigen und zukünftigen Spielen sieht man was man da noch rausholen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) @Tomb Raider Doch sehr deutlich an Uncharted orientiert. Momentan wirkt die Action wirklich fast schon übertrieben und etwas wenig abwechslungsreich. Alle Trailer, die ich bisher gesehen habe, waren diesbez. ähnlich. Bei Uncharted gabs hingegen sehr gut getimete Tempowechsel. Mal sehen, ob TR nur in den Trailern so actiongeladen rüberkommt um das Spiel besser zu vermarkten, oder ob es doch etwas abwechslungsreicher ist. Für mich weiterhin ein ganz heißes Spiel ist Dishonored: http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-dishonored/731268 bearbeitet 5. Juni 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. Juni 2012 Gestern auch das video zu god of war 4 gesehen, ja bist du deppert da scheißt dich an! wie kratos das gsicht verzieht bei diesem move, wo er die blades in den boden rammt, und der kill gegen den bladen typen, dem er die schädeldecke öffnet oh mighty kratos! AC3 auch nicht schlecht, mit einem kriegsschiff durch die karibik fahren und anderen eine volle breitseite geben ... absolut episch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts