Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. April 2011 also ich hab eine Dreamcast und war eigentlich recht zufrieden damit, alleine schon wegen den 2 Shenmue Teilen hat sich das Ding gelohnt der Dreamcast war eigentlich nicht so schlecht, die grafik war mMn besser als die vom N64 und von der PS. er hat sich leider nciht druchgesetzt, das war glaub ich das problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. April 2011 der Dreamcast war eigentlich nicht so schlecht, die grafik war mMn besser als die vom N64 und von der PS. er hat sich leider nciht druchgesetzt, das war glaub ich das problem! War ja auch die erste, der damaligen "Next-Gen" Konsolen mit PS2, Xbox und Gamecube. Sony hat damals bei der PS2 ein perfektes Marketing abgeliefert und der Dreamcast ist dadurch einfach untergegangen. Dann sind auch noch die Xbox und der Gamecube gekommen und schon wars vorbei. Diese Zeiten gehen mir manchmal heute schon ab, denn bei der PS2 hats sehr viele Innovationen gegeben (GTA 3, Metal Gear Solid, usw...) . Da war das Spielen noch aufregend. Heute sind alle neuen Spiele, die auf den Markt kommen, schon in irgendeiner Form mal dagewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. April 2011 Heute sind alle neuen Spiele, die auf den Markt kommen, schon in irgendeiner Form mal dagewesen. ich hab gern auf der dreamcast gespielt! ja da muss ich dir leider recht geben. es kommt einfach nur noch ein weiterer teil raus und das wars. schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 Mein Nachbar hatte eine, und ich hasse ihn immer noch dafür, das ich den schlimmsten Cliffhänger der Videospielgeschichte mitbekommen musste :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) ich hab gern auf der dreamcast gespielt! ja da muss ich dir leider recht geben. es kommt einfach nur noch ein weiterer teil raus und das wars. schade eigentlich Dreamcast hab ich immer beim Media Markt oder diversen Spielegeschäften gespielt und da hat er mir immer sehr gut gefallen ! Habe dann 2002 den Segen meiner Eltern, für eine neue Konsole bekommen, und da war der Dreamcast, nicht mehr aktuell. Und da 80% in meiner Klasse die PS2 hatten, war dann die Entscheidung nicht sehr schwer zu treffen ! bearbeitet 26. April 2011 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. April 2011 kennt wer von auch noch das spiel "Die Hard" auf der PS 1, ein weltklasse spiel, das spiel zum der Die Hard Triologie (damals noch). aber ich bezweifle das sie dieses spiel remaken, da es doch sehr brutal ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 kennt wer von auch noch das spiel "Die Hard" auf der PS 1, ein weltklasse spiel, das spiel zum der Die Hard Triologie (damals noch). aber ich bezweifle das sie dieses spiel remaken, da es doch sehr brutal ist/war. das wo es nen 3rd person shooter zu teil 1 gab und man sich im hochhaus von stockwerk zu stockwerk schießen musste und mittels egoshooter am flughafen unterwegs war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. April 2011 portal 2, heute bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. April 2011 das wo es nen 3rd person shooter zu teil 1 gab und man sich im hochhaus von stockwerk zu stockwerk schießen musste und mittels egoshooter am flughafen unterwegs war? genau das!!! :allaaah: :allaaah: und auf der 3. CD hast mitn taxi herum fahren können und die bomben niederfahren! :hammer: :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 genau das!!! :allaaah: :allaaah: und auf der 3. CD hast mitn taxi herum fahren können und die bomben niederfahren! :hammer: :hammer: aja genau das waren noch zeiten: im kinderzimmer vor nem ~30cm röhrentv gesessen und wie ein wahnsinniger gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. April 2011 aja genau das waren noch zeiten: im kinderzimmer vor nem ~30cm röhrentv gesessen und wie ein wahnsinniger gezockt für das ein remake! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Ich kenn nur Die Hard für PS2 und XBOX, das war ned so gut und es hat eines gegeben fürn PC da war man aber nur im Hochhaus unterwegs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 wie schaut es eigentlich mit einem neuen tony hawk teil aus? ist da was in planung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) wie schaut es eigentlich mit einem neuen tony hawk teil aus? ist da was in planung? nachdem der vertrag mit activision noch bis 2015 läuft, wären sie dämlich, nichts mehr zu veröffentlichen bearbeitet 2. Mai 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Mai 2011 ich werd mir L.A. Noire für die PS 3 holen, hat mich bis jetzt was darüber gelesen hab und die videos sehr überzeugt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts