CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Chr1s schrieb am 3.8.2019 um 11:43 : Ohja. Hab mir das ohne Vorwissen für einen 10er geholt und hab das in 2 Tagen durchgesuchtet. Kampfsystem und Story machten extrem Spaß. Wie wahr, und mal keine Gangstarappas und kein Hiphop, sondern Asiapop und Hongkong im Regen - Gänsehaut! Ich komm mit den Yakuzateilen schon kaum nach, so viel zu tun. bearbeitet 4. August 2019 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) bearbeitet 7. August 2019 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. August 2019 FoikiOÖ schrieb vor 16 Stunden: hugh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2019 Leider nur PC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. August 2019 ich bin schon gespannt auf ancestors - the humankind odyssey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. August 2019 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Fuck, ich wollts posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Wird schon versandt. bearbeitet 23. August 2019 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2019 Gestern abend die MW Alpha angespielt. Die Waffen und das Movement fühlen sich sehr gut an. Finde auch den 2v2 Modus gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2019 Megaschräg, mich hat es an Cube, MC Escher, Illus von Chris Foss, Matrix, Max Payne etc. erinnert. Bin gespnnt aufs Weiterspielen. Heise.de "Ist das Kunst oder kann das weg? Die Story-Akrobaten von Remedy inszenieren ein verschwurbeltes Actionspektakel, das mit einer cleveren Levelstruktur und packenden Kämpfen glänzt, aber sich in den verwinkelten Gängen des Spielorts zu verirren scheint. Control widersetzt sich damit gängigen Videospielklischees, die immer alles erklären wollen und dürfte unter Actionfans für einigen Gesprächsstoff sorgen. Gibt es Querverweise zu früheren Remedy-Spielen? Was verbirgt sich hinter den rätselhaften Dialogen? Steckt das Spiel voller geheimnisvoller Easter Eggs? Oder ist der Titel nur ein Hinweis auf ein Meta-Thema, in dem wir Spieler unsere Art und Weise, wie wir spielen, reflektieren sollen? Wer weiß. Remedys Control ist verwirrend und packend, aber vor allem eines: anders." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2019 Die Reise beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. September 2019 Monster hunter World Iceborne. Unglaublich wie es Capcom geschafft hat die Monster Hunter Reihe in den Mainstream zu bringen und das ohne das Gameplay und Core mechanics größtenteils zu verändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2019 ad Greedfall: Taugt mir volle, Dragon Age 1 lugt hinter den Ecken hervor, viel zum Basteln, gute Dialoge, nette Umgebungen, Siora ist ein Herzerl. Und Diplomatie und ned nur alles niedermetzeln, gell Bethesda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts