Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2019 Heut kommt Spiderman - das für 30(?) im Angebot bei Amazon war. Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen. Optisch wirkt es schon richtig gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. Juli 2019 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Heut kommt Spiderman - das für 30(?) im Angebot bei Amazon war. Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen. Optisch wirkt es schon richtig gut.. Damit wirst sicher eine Freude haben, Großartiges SP Game mit großem Spaß Faktor. Wiederholt sich dann halt in den Nebenaufgaben, macht aber dennoch Spaß. Leichte aber vorallem motivierende Platin Trophy, insgesamt ein super Spiel mit sehr hohem Unterhaltungswert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 Chr1s schrieb vor 6 Stunden: Heut kommt Spiderman - das für 30(?) im Angebot bei Amazon war. Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen. Optisch wirkt es schon richtig gut.. Wird dir sicher Spaß machen. Macht einfach nur Spaß durch die Lüfte zu schwingen. Und auch sonst die Atmosphäre sehr gut eingefangen. Auch der Humor bleibt nicht auf der Strecke. Und auch das Gameplay geht einem ziemlich schnell in Fleisch und Blut über. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2019 Wolfenstein rückt näher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Juli 2019 CaoCao schrieb vor 11 Stunden: Wolfenstein rückt näher! Wird das erste Wolfenstein der neuen Gen. welches ich dieses mal nicht zu Release holen werde. Wird aber auf jeden Fall mal nachgeholt - ich liebe diese Reihe einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb vor 18 Stunden: Wird dir sicher Spaß machen. Macht einfach nur Spaß durch die Lüfte zu schwingen. Und auch sonst die Atmosphäre sehr gut eingefangen. Auch der Humor bleibt nicht auf der Strecke. Und auch das Gameplay geht einem ziemlich schnell in Fleisch und Blut über. Das Schwingen macht durchaus Spaß. Was mir aber direkt etwas negativ ins Auge sticht sind die Überfälle auf den Straßen. Die wiederholen sich ja schon nach einer Stunde spielen. Werde wohl auf die ganzen Sammelobjekte / Herausforderungen gaxen und nur die Hauptstory spielen -> allein das Tutorial um Fisk war schon sehr lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 40 Minuten: Das Schwingen macht durchaus Spaß. Was mir aber direkt etwas negativ ins Auge sticht sind die Überfälle auf den Straßen. Die wiederholen sich ja schon nach einer Stunde spielen. Werde wohl auf die ganzen Sammelobjekte / Herausforderungen gaxen und nur die Hauptstory spielen -> allein das Tutorial um Fisk war schon sehr lässig. Ja genau das ist mir auch gleich von Anfang an auf die Nerven gegangen und bin dann auch gleich auf die Hauptstory "umgeschwungen" Ist aber ein super Spiel und wird dir Viel Spaß bereiten bearbeitet 23. Juli 2019 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) xSLAYERx schrieb am 23.7.2019 um 09:46 : Wird das erste Wolfenstein der neuen Gen. welches ich dieses mal nicht zu Release holen werde. Wird aber auf jeden Fall mal nachgeholt - ich liebe diese Reihe einfach. Yep, die Schwestern einer Kollegin freuen sich auch schon drauf, Papa retten, der ja eigentlich nur mehr als Birne original ist. Natürlich engl. Original. bearbeitet 25. Juli 2019 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Wolfenstein ist nett, hübsches Dystopieparis, ätzende Schwestern, Körperteile, Bizarres wie dass der Nazikommandeur Aerobic für die Truppe ("Kraftgymnastik") verordnet. Uncut natürlich. Frust pur heute: Ich kehre in ein früheres Gebiet zurück, Normal, und werde gnadenlos niedergemacht ohne Chance, was ist denn das für ein mieses Balancing? Die KI ist jetzt plötzlich verblödet, liege neben ihr, hilft einfach ned, lässt mich krepieren. Welcher Kasper programmiert sowas? Sogar auf Easy wird man chancenlos gekillt. Da tauchen nur mehr nahezu unbesiegbare Hunde und Droiden auf und Elitegegner. Das ist ja Gülle. Da frisst einer 300(!) Schuss!!! Umstellen Schwierigkeit hat erst nach Neustart funktoniert!!! Ich spiele solo offline, trotzdem läuft das Spiel auch im geöffneten Menü weiter, weil auch offline muss man den MP-Schas simulieren. Wo ist Bethesda angrennt? bearbeitet 28. Juli 2019 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2019 Ich hab mit CoD eigentlich schon abgerechnet aber das Gameplay von MW hyped mich schon etwas. Freut mich, dass sie sich in Richtung BF entwickeln mit den 20v20 Maps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2019 Mah, hoffentlich kommt noch Battlefield Bad Company 3, 1+2 waren so herrlich unmoralisch und schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Kann nur jedem der mit Spielen wie Yakuza/Shenmue oder Sleeping Dogs/LANoire was anfangen konnte "Judgement" von Sega ans Herz legen. So riesig, soviele SideQuests,MiniGames(Arcade und Darts,Drohnenrennen,Karaoke,Mahjong etc.). Optional ein bisschen Wirtschaftssimulation, schräge japanische Datinggames.... Dazu eine Top Story, cooles Kampf und Skillsystem. Sehr geil! bearbeitet 2. August 2019 von cap0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2019 Oh, ein neues Sleeping Dogs wär auch schön, zB in Bangkok oder Shanghai. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2019 CaoCao schrieb vor 24 Minuten: Oh, ein neues Sleeping Dogs wär auch schön, zB in Bangkok oder Shanghai. Ohja. Hab mir das ohne Vorwissen für einen 10er geholt und hab das in 2 Tagen durchgesuchtet. Kampfsystem und Story machten extrem Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. August 2019 Wie gesagt wem sowas zusagt dem kann ich Judgement nur doppelt und dreifach ans Herz legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts