FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Was für eine Frechheit... Activison verlangt 5€ für eine Map http://www.gamerheadlines.com/2015/02/call-dutys-new-map-will-cost-5/ bearbeitet 12. Februar 2015 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2015 CoD war in der Hinsicht sowieso immer schon eine Frechheit.. Btw. Könnte es beim neuen Mortal Kombat auch zu einem InGame Shop kommen, wenn man die Gerüchte glauben darf. Ich hoffe, dass da nix dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2015 Einige ev. Leaks zum neuen Battlefront: http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront-3-/news/star_wars_battlefront,44657,3082905.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Februar 2015 Dying Light wurde in Deutschland (wie erwartet) vorläufig indiziert. Da ich nicht der klassische Zombie-Spieler bin, kann ich keinen Vergleich wagen. Nur die Zombiekinder haben mich überrascht und hätten nicht sein müssen. Ansonsten fand ich das Spiel i.O. mit einer großen Vielfalt und einer guten, aber vorhersehbaren, Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2015 Activison verlangt 5€ für eine Map http://www.gamerheadlines.com/2015/02/call-dutys-new-map-will-cost-5/ Ea hat jetzt endgültig den Vogel abgeschossen, die kassieren allen ernstens Benzingeld in ihrer Mobile Version von Need 4 Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Februar 2015 EA kann gepflegt Scheissen gehen. COD detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2015 Kreativ sind sie ja. Nur leider schon länger nicht mehr bei den Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Gibt's irgend welche ps4 Spiel Empfehlungen mit langen spielspaß wie gta? Bin nicht so ein Hardcore gamer und spiele eigentlich nur absolute top Spiele die einen fesseln. Gibt's da aktuell was? Hab zur zeit nur destiny und das finde ich eigentlich ziemlich langweilig und eintönig bearbeitet 22. Februar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Gibt's irgend welche ps4 Spiel Empfehlungen mit langen spielspaß wie gta? Bin nicht so ein Hardcore gamer und spiele eigentlich nur absolute top Spiele die einen fesseln. Gibt's da aktuell was? Hab zur zeit nur destiny und das finde ich eigentlich ziemlich langweilig und eintönig Wenn dir GTA gefällt könntest du mal Far Cry 4 ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn dir GTA gefällt könntest du mal Far Cry 4 ausprobieren Ist far cry 4 auch so lästig dass es viele Stützpunkte auf den Straßen gibt wo man sich ständig durchschießen muss wie bei Teil 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2015 Ist far cry 4 auch so lästig dass es viele Stützpunkte auf den Straßen gibt wo man sich ständig durchschießen muss wie bei Teil 2? Das ist schon seit Teil 3 nichtmehr der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Februar 2015 The Escapists Ein sehr lustiges, aber anspruchsvolles Spiel im Retro-Design. Derzeit für € 14,99 auf Steam endlich in der finalen Version zu haben und es lohnt sich allemal. Nur sollte man Nerven haben, denn das Game kann frustrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2015 The Escapists Ein sehr lustiges, aber anspruchsvolles Spiel im Retro-Design. Derzeit für € 14,99 auf Steam endlich in der finalen Version zu haben und es lohnt sich allemal. Nur sollte man Nerven haben, denn das Game kann frustrieren. Hab dein Spiel jetzt nur mal kurz durchgeklickt, aber vlt könnte das etwas für dich sein; Gods will be watching Kanns nichtmal gscheit beschreiben, außer dass es ebenfalls im Retro Design ist und verdammt frustrierend ist manchmal. 20-25 Minuten eines Kapitel umsonst weil ich 1 Klick voreilig gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Februar 2015 Gamesonly hat mein Spiel gestern versendet Freu mich aufs Metzeln hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Gibt's eigentlich nur mehr zombiespiele? Bloodborne, Day n light auch erst neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts