j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2014 Kommt mMn drauf an, mit welchem GTA, 4 und vor allem 5 ja, die davor waren aber auch eher primär eine riesige Sandbox, wo es halt auch irgendwie eine Hauptstory gab. Liegt aber wohl primär eher daran, was man für Erwartungen an ein Spiel hat, für mich hat FC3 genauso gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2014 bei FC3 war es zumindest bei mir so, dass ich viel zu oft über eine riesige, aber völlig gleich aussehende karte gezogen bin, auf der zig gegnerische camps und soldaten verteilt waren. irgendwann ist das erobern der camps dann doch fad geworden. wenn ich das mit GTA vergleiche, liegen welten dazwischen. natürlich waren die missionen teilweise ziemlich cool, aber das füllwerk war mmn. mau und ich habe schnell die motivation verloren. +1 war nach eienr zeit immer das selbe für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) +1 Hab den Hype um das Spiel auch nicht wirklich verstanden... is bei mir ziemlich schnell wieder im Regal gelandet und verstaubt dort.. Ging mir genauso. Beispiele? Die wurden erst in den letzten 2 Jahren wirklich geradliniger, früher war Openworld eigentlich gleichbedeutend mit 0 Story. e: kommt vermutlich RDR als Beispiel, ja, das war eine Ausnahme von vielen, allerdings würde ich das bzgl. OpenWorld/Storydichte recht ähnlich mit FC3 sehen. Auch da konnte man sich gerne mal in diversen Nebenmissionen verlieren. Also mir haben Just Cause 2(gut, vermutlich eher kein roter Faden), Red Dead Redemption, The Saboteur und GTA 5 besser gefallen. Die hatten auch alle einen roten Faden mMn. Assassins Creed würd mir auch noch einfallen, weiß aber nicht ob das in der Kategorie gennant werden darf. Als chaotisch würd ich Far Cry 3 auch bezeichnen.. Just Cause 2 auch, aber das war auch der Sinn in dem Spiel hehe. bearbeitet 16. Mai 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Ich kann nichts über Far Cry 3 sagen, weil ich schon nach dem extrem schwachen Teil 2 beschlossen habe, dieses Spiel nicht mehr zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Mai 2014 Bei weitem nicht. Wenn ich mir das Skyrim ansehe, dann war FC3 ein doofer Comicshooter. +1 Kann ich nur bestätigen. Hab beides gespielt und Skyrim eindeutig für besser empfunden. Deutlich mehr Spieltiefe und Spielzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2014 Ihr wollt doch nicht Far Cry 3 mit Skyrim vergleichen? 2 völlig unterschiedliche Spiele die sich in so gut wie nichts ähneln außer dem Open World. Ich hab den 2 Teil von FC gehasst aber nach dem geilen 3 wird es selbstverständlich ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) ich habs eh schon mal an anderer stelle erwähnt: es wundert mich sehr, dass ein dreiviertel jahr nach release noch immer kein addon/DLC für GTA5 gibt. natürlich kennt man die ansprüche von Rockstar, ein addon wäre vermutlich umfangreicher als die meisten vollpreistitel, aber dass man sich diese gelegenheit geld zu drucken entgehen lässt, ist schon eigenartig. dabei würde die karte noch so unglaublich viel hergeben. ich würde auch meinen, ein DLC würde mehr geld bringen als eine portierung für die PS4, an der vermutlich gearbeitet wird. die meisten spieler haben sich das game doch eh vor dem start der next-gen-konsolen besorgt. und ob der PC noch so ein großer markt ist? jedenfalls eigenartig, dass man so gar nichts mehr zu GTA liest in den letzten wochen und monaten. bearbeitet 17. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2014 Warten wir mal die baldige E3 ab. Da wird sicher etliches auf uns zukommen. Das Problem ist, wenn du nicht gleich DLCs ankündigst dann landen die Spiele am Gebrauchtmarkt. Würde mich nicht wundern wenn die GTA5 mit einigen Addons auf die NextGen sowie PC bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) alleine wegen dieser mission war das spiel leiwand bearbeitet 17. Mai 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2014 Ihr wollt doch nicht Far Cry 3 mit Skyrim vergleichen? 2 völlig unterschiedliche Spiele die sich in so gut wie nichts ähneln außer dem Open World. Nachdem jd meinte, es sei das "beste open world spiel" gewesen natürlich schon, doch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Mai 2014 alleine wegen dieser mission war das spiel leiwand Sooooo geil erinnert mich etwas an GTA:SA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2014 Sooooo geil erinnert mich etwas an GTA:SA :love:The Truth. @GTA-V-Addon: Rockstar konzentriert sich im Moment auf GTA Online, erst am Dienstag ist das "High Life"-DLC released worden und Heists wird man auch bald veröffentlichen. Ein Story-Addon wird sicher kommen, aber das dauert sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Mai 2014 Habe seit Samstag Wolfenstein: The New Order für die PS4. Was für ein geniales Spiel! Für Shooter Fans der alten Schule absolute Pflicht. Geniale Story, Tolle Charaktere bis jetzt, enorm brutal Und das sage ich obwohl ich erst bei Kapitel 3 von 16 bin. Das Spiel kann man mit 2 verschiedenen Storys durchspielen, da man in Kapitel 1 eine Entscheidung treffen muss ... Abwechslung gibt es zur genüge, Etliche Sachen in jedem Kapitel zu Sammeln. Klare Kaufempfehlung!Und hier noch mein Lieblingstrailer von dem Spiel, der hat einfach Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Far Cry 4 erscheint am 18. November http://www.play3.de/2014/05/15/far-cry-4-angekundigt-erscheint-noch-dieses-jahr-fur-ps3-und-ps4/ Und es gibt bereits Vorwürfe, das Cover bzw. Artwork sei rassistisch und schwulenfeindlich.Oida, den Leut hats wirklich in die Köpfe Scheisse geregnet, so hinig kann man in der Birne nicht sein bearbeitet 22. Mai 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts